preload
basicPlayer

stajner wechsel zum club oder zum vfl bochum?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 13:12   Titel: stajner wechsel zum club oder zum vfl bochum? Antworten mit Zitat

hi...in den hot news brodelt die gerüchteküche über ihn...wird er wechseln???....was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bochum hat eigentlich dementiert. Man war zwar an ihm interessiert ABER eigentlich braucht Bochum im Mittelfeld einen kreativen und keinen weiteren Stürmer(nachdem sich herausgestellt hat, das die jetzigen Bochumer Stürmer es eigentlich doch können^^)

ich kann mir eigentlich einen Wechsel nur vorstellen, wenn man die Altlast Auer im Winter irgendwo los wird und sich dafür halt Stajner zulegen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

komme aus hannover und könnte mir schon vorstellen, dass er geht.
kommt nicht zum zug, ist unzufrieden und mit sicherheit einer der grösseren verdiener..
spricht also alles für einen wechsel..
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 18:37   Titel: Re: stajner wechsel zum club oder zum vfl bochum? Antworten mit Zitat

:-)Lukas(- hat folgendes geschrieben:
hi...in den hot news brodelt die gerüchteküche über ihn...wird er wechseln???....was meint ihr?

Versteh mich nicht falsch. Ich glaub Dir, dass das Gerücht nicht völlig aus der Luft gegriffen ist aber bitte poste eine Quelle damit dieser Thread eine Gesprächsgrundlage bietet.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß ja jetzt nicht, wo :-)Lukas(- seine Infos her hat, aber mehr als folgendes "Gerücht des Tages" vom 14.11.07 bei MSN Sport hab ich bisher zu dem Thema nicht gefunden:

Zitat:
Stajner verlässt Hannover im Winter

Fakt: Der Vertrag von Jiri Stajner bei Hannover 96 läuft zum Ende der Saison aus. Der jahrelange Stammspieler wird unter Trainer Dieter Hecking nur noch selten in die Startelf befördert, dementsprechend frustriert ist der Tscheche. Zudem wartet er immer noch auf seinen ersten Saisontreffer. Hannover ist - im Gegensatz zum vergangenen Sommer - zu Gesprächen über einen Transfer im Winter bereit.

Gerücht: Jiri Stajner kehrt Hannover den Rücken zu, bleibt aber in der Bundesliga.

Wahrheitsgehalt: Maximal: 40% Der VfL Bochum wollte Stajner schon vor dieser Spielzeit verpflichten, damals sagten die 96er noch ab. Der Bundesliga-Konkurrent ist weiterhin interessiert und will im Winter einen weiteren Versuch unternehmen. Die Ablöse soll bei nur noch 250.000 Euro liegen. Allerdings könnte auch der 1. FC Nürnberg in den Poker mit einsteigen, Manager Martin Bader hat bereits Verstärkungen für den Sturm angekündigt.

Wo jetzt die allerdings ihre Informationen her haben, weiß ich natürlich auch nicht.
Und solange es keine weiteren Informationen gibt, ist es denk ich wirklich relativ sinnlos, sich darüber groß den Kopf zu zerbrechen.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 20:15   Titel: Antworten mit Zitat

Kein Verlust für Hannover und meiner Meinung nach auch keine wirkliche Verstärkung für 'nen anderen Bundesligisten. Stajner hat - wie ich finde - seinen Zenit überschritten, auch wenn er ab und an mal für gefährliche Situationen sorgen kann..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.