preload
basicPlayer

Transfer akzeptiert, Geld abgezogen, jedoch keine Gutschrift

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
kings-icke
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 15:01   Titel: Transfer akzeptiert, Geld abgezogen, jedoch keine Gutschrift Antworten mit Zitat

Hallo haben ein Prob.
In meiner Liga wurde ein Spieler verkauft.
Dem Käufer wurde zwar der Betrag abgezogen aber der Spieler ist immer noch beim Verkäufer, der jedoch kein Geld bekommen hat.
Was tun?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hab das selbe Problem, hatte jedoch als er das Angebot akzeptiert hatte noch die Möglichkeit das Angebot zurückzuziehen, was ich auch gemacht habe (war ein bisschen blöd von mir, er hatten nen guten tag und wollte mir van der vaart und brdon für 2 mio verkaufen, hatte dann aber ein schlechtes gewissen und habs wieder zurückgezogen, vielleicht hilft euch das ja etwas mehr)
kings-icke
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bei uns ist das Ganze gestern passiert.
Zurücknehmen ging also nicht mehr.
Ich hab den Spieler noch und kein Geld - und er 7 Mio weniger.

Der_Fürst hat folgendes geschrieben:
Hab das selbe Problem, hatte jedoch als er das Angebot akzeptiert hatte noch die Möglichkeit das Angebot zurückzuziehen, was ich auch gemacht habe (war ein bisschen blöd von mir, er hatten nen guten tag und wollte mir van der vaart und brdon für 2 mio verkaufen, hatte dann aber ein schlechtes gewissen und habs wieder zurückgezogen, vielleicht hilft euch das ja etwas mehr)
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 20:31   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte genau schreiben, welcher Spieler verkauft werden sollte und welche Accounts konkret daran beteiligt sind. Mit "ein Mitspieler" können wir nicht besonders viel anfangen.
Haidels
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Es handelt sich um die Spieler Borowski (Gebot 5.970.000€) und D.Reinhard (Gebot 1.000.000€) ! Für beide Spieler wurden am 19.11. vom Account "Haidels" die jeweiligen Angebote an Account "kings-icke" abgegeben und auch akzeptiert. Heute werden beide Angebote als "abgelaufen" deklariert. Beide Spieler befinden sich nach wie vor bei "kings-icke" jedoch wurden "Haidels "die gebotene Summe von 6.970.000,-€ abgezogen. Bitte also die Spieler auf Account Haidels übertragen und bei "kings-icke" austragen. DANKE

Pez hat folgendes geschrieben:
Bitte genau schreiben, welcher Spieler verkauft werden sollte und welche Accounts konkret daran beteiligt sind. Mit "ein Mitspieler" können wir nicht besonders viel anfangen.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Haidels,

die Spieler sollten morgen wechseln.

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Loschek...

bei mir ist für heute den Spieler Rathgeb kein Geld gutgeschrieben worden. Kontostand ist der selbe wie gestern. (oder hängt das noch mit der aktuellen Serverwartung zusammen??)

21.11.07 06:47 Computer > Rathgeb wechselt für 1.953.000 von Buksche zu Computer.

Könnt ihr das bitte mal checken THX !

Liga: Copa Comunio - Account: Enno-BVB

Gruß
Buksche
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Buksche,

dein Kontostand muesste stimmen.

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hat sich erledigt THX
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

so wies aussieht ist das kein problem einzelner leute...

bei uns in der com auch:
in den news stehen die transfers (auch unteri angebote anschauen stehen sie als vollzogen) - aber z.b. bei mir sind demel und m.schäfer immer noch im kader und das geld auch noch nicht gutgeschrieben..
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

In meinem Account ist Vidal verschwunden, der heute morgen zu mir gewechselt ist und Geld fehlt. Ich denke das ist die Summe aus dem Verkauf von Dede. Statt mit etwas über einer Million im Plus bin ich mit mehr als 2 Millionen im Minus.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:48   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist bei uns auch der Fall ...

21.11.07 06:47 Computer > M. Friedrich wechselt für 5.038.800 von Sickboy zu Computer.

Aber er hat ihn noch im Kader heute
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:49   Titel: Antworten mit Zitat

jap, wir haben auch das problem.. spieler stehen zwar schon in den news als verkauft, aber ich hab sie noch und mir wurde kein geld gut geschrieben!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

HILFE,

ich habe heute Lahm für 5,7Mil gekauft, das geld wurde mir abgezogen, doch er ist nicht in meinem Kader !!

was soll ich jetzt machen ??
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:53   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir auch das Problem: Für verkaufte Spieler wurde mir kein Geld gutgeschrieben, zudem habe ich keine Angebote für Spieler erhalten, die ich gestern Abend auf die Transferliste gesetzt habe. Ich brauche die Angebote aber DRINGEND, ansonsten schaffe ich es nicht mehr bis zum Spieltag ins Plus zu kommen.
Gast

Ja bei uns ist das mit dem Fahrenhorst auch so. Mir wurde das Geld abgezogen, habe den Spieler aber noch nicht bekommen, obwohl es heute in den News stand.
Gast

Gleiches Problem, Fiedler gekauft, Geld weg, kein Spieler...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:54   Titel: Chris Antworten mit Zitat

Ich habe ein ähnliches Problem, denn laut Community-News habe ich 'Chris' heute gekauft, jedoch ist er nicht in meinem Kader aufgetaucht...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:55   Titel: Geld weg.. Antworten mit Zitat

Hallo,
war heute morgen mit ca 300.000 im Minus, nun nach der Serverwartung hab ich Minus 10.300.000!!
Ändert sich das noch wieder oder wo sollen die 10 Millionen plötzlich herkommen.
Axo.. und Naldo hatte ich verkauft (für um die 7.000.000) der ist wieder im Team!
Gruß
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Enno-BVB hat folgendes geschrieben:
Hat sich erledigt THX

Hallo Buksche,

kann es sein, dass das Angebot ev. noch auf "akzeptiert" steht?

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Delpierre wechselt für 3.902.640 von Strohmaier zu Computer.
Geld nicht bekommen, Spieler aber noch da!
Starke wechselt für 1.270.009 von Computer zu Strohmaier.
Geld abgezogen, Spieler nicht bekommen!

Wäre nett von euch das so schnell wie möglich zu ändern! DANKE

MfG Strohbua

EDIT: hab grade gesehen, dass ein Mitspieler auch noch davon betroffen ist; die ze roberto und freier transfers wurde nicht getätigt:
Freier wechselt für 1.978.800 von lääo zu Computer.
Zé Roberto wechselt für 12.808.600 von lääo zu Computer.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bei mir steht außerdem "vollzogen"

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Nov 2007 12:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:57   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch ein ähnliches Problem. Eigentlich war heute morgen alles ok, ich hatte gestern einen Spieler für 1 Mio verkauft und mein Konto war daraufhin auch mit ca. 230000 im Plus. Jetzt nach der Serverwartung ist mein Konto wieder auf dem Stand von gestern abend (also in den Miesen mit ca. 700.000), aber der Spieler ist nach wie vor verkauft. (es steht dort vollzogen und der Transfer taucht auch in den NEWS auf)

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Nov 2007 11:58, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:58   Titel: Hier dasselbe Problem Antworten mit Zitat

Habe gestern Carlos Alberto für 4Mio und Russ für 1 Mio verkauft. Heute steht es bei uns in den News aber ich habe beide Spieler noch im Kader und das Geld hab ich natürlich auch nicht bekommen. Bin also nun noch dick im Minus. HELP

Auf der anderen Seite habe ich Rosenberg geholt (steht natürlich auch in den News) aber bei mir im Kader ist er nicht.

Zitat:
so wies aussieht ist das kein problem einzelner leute...

So sieht es wohl aus

@Comunio: Bitte mal beheben das Problem.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe das gleiche problem, frings verkauft aber ist noch in meinem team und geld habe ich auch keins erhalten, bin im minus...an die mods, könnt ihr das problem lösen und vor allem wie. also alle einzelprobleme seperat oder geht das im gesamten?
bitte schnell, danke.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

bei uns (community: daknown) wurden laut newsmeldung verkauft: fathi, pantelic, pisot und lala. nur lala befindet sich nicht mehr in meinem kader. fathi und pisot sind noch da, pantelic bei nem mitspieler ebenfalls. geld ist nicht gebucht worden bei mir.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.