preload
basicPlayer

transfer vollzogen; spieler aber nicht mehr in meinem team!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 12:23   Titel: transfer vollzogen; spieler aber nicht mehr in meinem team!! Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

habe ein ziemlich blödes problem:

habe schneider gestern gekauft und auch heute morgen den zuschlag bekommen:

21.11.07 06:50 Computer > Schneider wechselt für 8.560.000 von Computer zu daniel.

heute, vor eurer serverwartung war er dann auch tatsächlich da, aus unterschiedl. gründen hab ich ihn dann aber gleich wieder auf den tm setzen müssen...

nach der serverwartung ist er leider nicht mehr in meinem kader, sondern (dartsellung aus spielersuche, mf bayer 04):

"Schneider Bayer 04 Leverkusen 9.110.000 10 Computer Mittelfeld Im Aufbautraining"

das geld wurde mir aber abgezogen...was ist da zu machen?! einfach so das geld für den misslungen transfer auf mein konto zurücküberweisen wäre auch doof, da ich die ca. 550t als gewinn hätte gut gebrauchen können für einen noch größeren transfer bis freitag...

das ist jetzt aber wohl nicht mehr drin; oder ich werde die 0 punkte für den nächsten spieltag kassieren, da ich dann mein konto überzogen habe!

auch, wenn so etwas sicherlich nicht it absicht passiert, ist es schon ein echter nachteil, der mir dadurch entstanden ist.

könnt ihr mir bitte in irgendeiner form erklären, wie es hierzu kommen konnte, oder was für lösungsmöglichkeiten existieren?!

gruß kildan
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.