preload
basicPlayer

Musik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jul 2003 17:31   Titel: Antworten mit Zitat

ich höre neo, heavy, new oder old school metal, dazu eine prise hard rock und ein spatel punk, wenn dann aber meistens englischsingende bands, mit ein paar ausnahmen.

über fred durst könnte ich mich jetzt mal auslassen, ich finde ihn, je länger ich ihn kenne, immer schlimmer... LB's 1. album, das noch von jon davis richtig gesponsort war, war noch klasse, was danach kam hauptsächlich purer kommerz.
auch seine äußerungen wie "ich finde, wir sollten denen richtig in den arsch treten" (hinsichtlich dem irak-krieg!) usw. kann ich net wirklich gutheißen.
und zu linkin park kann man so in etwa das gleiche sagen: recht gut begonnen, gemerkt: aha, wir müssen musik machen, für die wir viel geld einsacken.. ja und dann wars auch mit denen aus.

geile bands sind deftones, korn, disturbed, ill nino, in flames, soulfly, system of a down, adema, pennywise, die ärzte, stone sour, murderdolls, static-x, nonpoint, onesidezero, emil bulls, godsmack u.v.m.

zum abschluss noch was zu metallica: sie haben einige gute stücke, aber mich haben sie nie so richtig gepackt. ich hör sie schon recht gerne, aber auch wenn für viele metal-fans sie ienfach dazugehören, sind sie für mich keine überflieger.



so, das war mal meine meinung dazu..

Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 28 Jul 2003 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Va Bene schrieb am 2003-07-28 16:57 :
A propos, Butcho!
Glückwunsch zum 1000ten Beitrag!


danke danke bin aber schon wieder drüber... hab ihn schon vergessen

zu metallica sagt man in der fanszene auch 'tallica

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jul 2003 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Tja...ich geh da mehr so in richtung dance/trance...weil ich auch ganz gerne mal n bisschen dj spiele . Zum mixen und tanzen is so ne musim einfach nur hammer geil. aber zum abreagieren hör ich auch ganz gerne mal was rockiges ( specially sum 41 ) oder zum chillen r&b!!

Anlage habsch von Yamaha...Nur stereo receiver rx-396rds und cdx-393mkII cd player! Dazu noch n panasonic Discman, n pc mit BPM Pro 4.3...jeden player als eigenen kanal auf n omnitronic fx524 (ich weiß, nix dolles, aber für mehr hats geld net gereicht) gelegt! kann man sehr schön mit mixen.
und die b&w dm 602 boxen mit kevlar membran geben n vernünftigen sound dazu!!!
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 30 Jul 2003 09:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

geile bands sind (...)die ärzte,(...)u.v.m.


Wenn du Limp von Bizkit und Linkin park denkst, dass es nur ums Geld verdienen geht, dann nimm doch mal die Ärzte! Purer komernzieler Punk! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Aber letzt endlich sollte Musik Musik bleiben, egal was man darüber sagt!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mad Caddies, Queen und Blumentopf.....drei Sparten-> drei Wahnsinns Bands!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Metallica, System of a down, Weezer, SR-71, Linkin Park, avril , clawfinger, sean paul, patrice, donots, emil bulls, good charlotte, korn, nirvana, placebo, P.O.D., seeed, three doors down, coldplay, a new found glory, goldfinger, slipknot... uvm.

Rock, dancehall, reggae, grunge und punk sind verdammt geil!

Ich hör datt alles mit mein 5.1 system auf mein pc mit 440 echten watt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 21:24   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Va Bene schrieb am 2003-07-30 10:27 :

Zitat:

geile bands sind (...)die ärzte,(...)u.v.m.


Wenn du Limp von Bizkit und Linkin park denkst, dass es nur ums Geld verdienen geht, dann nimm doch mal die Ärzte! Purer komernzieler Punk! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Aber letzt endlich sollte Musik Musik bleiben, egal was man darüber sagt!



Als ich den Eintrag geschrieben habe, war das neue Album ja auch noch nicht draußen
Ich muss zugeben, das neue Album wirkt wirklich kommerziell... auch wenn DÄ es als das Beste überhaupt eingestuft haben.
Aber du kannst wirklich nicht behaupten, dass der andere geistige Müll kommerziell sein soll
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 21:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Deftone schrieb am 2003-10-30 21:24 :

Zitat:

Va Bene schrieb am 2003-07-30 10:27 :

Zitat:

geile bands sind (...)die ärzte,(...)u.v.m.


Wenn du Limp von Bizkit und Linkin park denkst, dass es nur ums Geld verdienen geht, dann nimm doch mal die Ärzte! Purer komernzieler Punk! Mehr hab ich dazu nicht zu sagen.
Aber letzt endlich sollte Musik Musik bleiben, egal was man darüber sagt!



Als ich den Eintrag geschrieben habe, war das neue Album ja auch noch nicht draußen
Ich muss zugeben, das neue Album wirkt wirklich kommerziell... auch wenn DÄ es als das Beste überhaupt eingestuft haben.
Aber du kannst wirklich nicht behaupten, dass der andere geistige Müll kommerziell sein soll


Wie jetzt?? Geistiger Müll? Gib mal bitte ein Beispiel! Kommt drauf an..! Wenn du z.B. Six Feet Under meinst ( was meiner Anschicht "geistiger Müll" ist, ich es aber trotzdem höre) oder Machine Head (auch "Müll"), dann... jetzt hab ich mich verfranztz....
Aber ich glaub du weißt was ich meine..!?

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 21:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Deftone schrieb am 2003-07-28 18:31 :
ich höre neo, heavy, new oder old school metal, dazu eine prise hard rock und ein spatel punk, wenn dann aber meistens englischsingende bands, mit ein paar ausnahmen.geile bands sind deftones, korn, disturbed, ill nino, in flames, soulfly, system of a down, adema, pennywise, die ärzte, stone sour, murderdolls, static-x, nonpoint, onesidezero, emil bulls, godsmack u.v.m.

Hey, wir haben ja den gleichen Geschmack!
Hab ich alles aufm Rechner!


_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich meinte jetzt mit geistigem Müll die Texte, die die Ärzte fabrizieren
War aber ironisch gemeint, denn ich find' sie einfach geil, die Musik wie die Texte.

Die anderen Bands hatte ich mit dem Statement gar nicht einbezogen, wobei ich Six Feet Under gar nicht mag. Machine Head ist aber geil!


Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich ehrlich bin, dann muss ich sagen, dass ich diesen harten Müll überhaupt nicht mag!! Das hab ich nur so gesagt!
Ironieeeeeeee

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 21:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Deftone schrieb am 2003-10-30 21:45 :
Die anderen Bands hatte ich mit dem Statement gar nicht einbezogen, wobei ich Six Feet Under gar nicht mag. Machine Head ist aber geil!

Versteh einer den Deftone...!!


_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hä? Jetzt peile ich gar nix mehr.
Ist doch egal, ob du das magst oder nicht, Machine Head ist trotzdem geil.

Und wenn du mir erzählen willst, dass du Six Feet Under mit Machine Head vergleichst, dann gute Nacht.

Ne ne ne... immer diese Verwirrspiele hier
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 30 Okt 2003 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Wie? Was? Wo? Wer bin ich und warum bin ich eigentlich hier???

Ich hab schon als kleines Kind die verschiedesten Sachen verglichen!!
Z.B. heiß & dunkel...
blau & ComputerBild
klein & Schach
Machine Head & Six Feet Under
Avril Lavigne & Morning After
etc.!!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 00:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, mir scheint, du hast als kleines Kind zu viel Zaubertrank bekommen und hast dadurch verlernt, Dinge miteinander zu verknüpfen

Ne, Scherz, ok, wenn du es so siehst, ist es wieder etwas anderes.
Aber fang' mir hier ja nicht mit Avril an, die darfst du niemals nie mit irgendetwas vergleichen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Und jetzt komm ich mit Future Sound of London oder Pete Namlook, die ich am liebsten höre und keine Sau kennt das.

Vielleicht kennt aber jemand das Label FAX +49-69/450464 aus Berlin, der weiß denn so was ich mag.

Ansonsten begnüg ich mich mit den Chemical Brothers, Alpha & Omega, Zion Train, Biossphere, Mouse on Mars, Air Liquid und und und, naja, wens interessiert

schön elekronisch alles, am liebsten ruhig, wenns aber mal krachen soll, kommt schon mal Aphex Twin in den Player


[ Diese Nachricht wurde geändert von: RetteR1 am 2003-10-31 00:17 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 00:37   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

RetteR1 schrieb am 2003-10-31 00:13 :
Und jetzt komm ich mit Future Sound of London oder Pete Namlook, die ich am liebsten höre und keine Sau kennt das.

Vielleicht kennt aber jemand das Label FAX +49-69/450464 aus Berlin, der weiß denn so was ich mag.

Ansonsten begnüg ich mich mit den Chemical Brothers, Alpha & Omega, Zion Train, Biossphere, Mouse on Mars, Air Liquid und und und, naja, wens interessiert

schön elekronisch alles, am liebsten ruhig, wenns aber mal krachen soll, kommt schon mal Aphex Twin in den Player


[ Diese Nachricht wurde geändert von: RetteR1 am 2003-10-31 00:17 ]


es ist doch schön wenn wenigstens einer Musik Geschmack hat
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 00:42   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Comunist schrieb am 2003-10-31 00:37 :

es ist doch schön wenn wenigstens einer Musik Geschmack hat


Ich wußte es doch!
BigChief sagte, "das kennt doch keiner hier!"
Ich sagte, "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn."

Was kennst Du davon?
Mouse on Mars sind ja noch relativ bekannt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 00:57   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

RetteR1 schrieb am 2003-10-31 00:42 :

Zitat:

Comunist schrieb am 2003-10-31 00:37 :

es ist doch schön wenn wenigstens einer Musik Geschmack hat


Ich wußte es doch!
BigChief sagte, "das kennt doch keiner hier!"
Ich sagte, "auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn."

Was kennst Du davon?
Mouse on Mars sind ja noch relativ bekannt.


ich will hier noch nicht lästern, da ich die musik nicht kenne, aber kann man auf diese musik richtig stimmung machen und tanzen?

phil collins und bryan adams find ich stark.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 00:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ha, hast Du ne Ahnung! Herr B.C.

Warte die CD mal ab, dann machst du mit Brian Adams nur noch Deine Haare :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: RäddäR am 2003-10-31 00:59 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

@ Retter

durch den Sub Culture werd ich natürlich jeden Tag mit allen Richtungen der elektronischen Musik konfontiert und krieg deshalb auch alle Sparten-Gruppen ab. Chemicals sind z.B. für mich ganz grosse und deren 10 Jahre Album ist der Brüller!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

--->treuer BelaFarinRod Hörer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 15:35   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

TheRonan schrieb am 2003-10-31 15:19 :
--->treuer BelaFarinRod Hörer


Very good
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 16:39   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Comunist schrieb am 2003-10-31 14:42 :
@ Retter

durch den Sub Culture ...


Na dann werde ich mir die seite mal näher reinpfeifen. die stuttgarter ecke is ja nun auch nicht so weit entfernt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2003 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

gibts hier auch irgendwelche leute die selber in bands spielen??? meine jetzt natürlich metal/ punk/ ska - bands.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group