preload
basicPlayer

Noch offene Konto/Transferfragen/Korrekturfragen

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 18:49   Titel: Noch offene Konto/Transferfragen/Korrekturfragen Antworten mit Zitat

Liebe Mitspieler,

die fehlerhaften Transfers (und damit verbundenen Kontostände) von heute morgen sind korrigiert.
In einigen wenigen Fällen sind bei der Korrektur bereits verkaufte Fussballer wieder dem Kader zugeordnet worden. Hier bitten wir den Besitzer diese(n) Fussballer für 0 auf dem TM zu setzen, der Computer wird den Fussballer dann am nächsten Tag automatisch aus dem Kader entfernen.

Noch ungeklärte Fälle bitte ich euch hier inkl. eures Logins und Status des Angebots zu posten, ich werde versuchen diese individuell zu prüfen.

So weit möglich bitte ich euch noch offene Angelegenheiten communityintern per Gutschrift/Disziplinarstrafe bzw. dem erneuten Anbieten des Spielers auf dem TM zu klären.

Vielen Dank für eure Geduld und eure Hinweise und viele Grüsse
Fabian

Zuletzt bearbeitet von Loschek am 21 Nov 2007 20:57, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi wird das mit den Spielern nicht noch automatisch vom Computer korrigiert??
Ohne das jeder diese mit 0 auf den TM setzen muss da ich vllt diese Mitspieler nicht mehr darüber informieren kann...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin noch nicht so ganz glücklich. Ich habe Fathi verkauft, aber bis jetzt noch keinen müden Cent erhalten. Wenn ich ihn jetzt für 0 auf den TM stelle, bekomme ich ja meine Kohle auch nicht. Bitte um Hilfe!!!

Gruß Mars
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Das gleiche Problem habe ich auch. Habe Weidenfeller verkauft,doch habe kein Geld bekommen und der Spieler befindet sich sowohl in meinem kader als auch im Kader des Käufers ...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin noch nicht so ganz glücklich. Ich habe Fathi verkauft, aber bis jetzt noch keinen müden Cent erhalten. Wenn ich ihn jetzt für 0 auf den TM stelle, bekomme ich ja meine Kohle auch nicht. Bitte um Hilfe!!!

Gruß Mars
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

@Mars: Wenn dem so ist, brauchst du ihn natuerlich nicht fuer 0 anbieten. Wie ist dein Login?

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 18:58   Titel: ?!? Antworten mit Zitat

Habe ebenfalls Spieler verkauft, keinen Cent bekommen, aber die Spieler sind auch noch bei mir.

Die verkauften Spieler stehen auch als "verkauft" in den News.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Nov 2007 19:00, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, man muss mal so dumm sein und sich vergessen anzumelden , wollte hier nicht spammen, sorry

Gruß Mars
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hi.

Ich hab die letzten beiden Tage auf dem Transfermarkt nichts gemacht. Weder ge- noch verkauft. Dementsprechend war ich heute morgen vor dem Servercrash im Plus. Jetzt sind mir einfach so 200.000 abgezogen worden und ich bin ins Minus gerutscht. Fänd ich jetz massiv ärgerlich, wenn ich deshalb am Wochenend keine Punkte bekäm. Bei mindestens zwei anderen aus meiner Runde ist das gleiche passiert. Allerdings stört die das nicht akut, weil die deshalb nicht in die Miesen gerutscht sind.

Ich hoffe, das kriegt man wieder in die Spur.
Meine Community heisst "TipprundeASCBL", mein Benutzername ist "Werder-Uwe".

Danke schonmal.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:00   Titel: Bei mir ist noch nichts korigiert worden Antworten mit Zitat

ich hab immer noch 2.5mille schulden aber das kann nicht sein denn ich hatte gestern noch plus und habe de jong für 4mille verkauft und dafür noch spieler gekauft nie 3 mille wert sind jetz hab ich 2.5 mille minus

were nett wenn ihr ecuh drum kümmern könntet !!!

Gruß Hendrik
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

So dann wollen wir mal!!!

Petric wechselt heute von Rheumakay zu der kleine General
van Bommel wechselt von der kleine General zu Topeka
Demichelis wechselt von Topeka zu FSV Vohwinkel

Und das mit dem Geld muss doch geklärt werden!

7,2 Millionen muss General dazu bekommen für van Bommel Transfer!
9,4 Mille muss Rheumakay bekommen ohne das sie der General abgezogen bekommt!(ist schon der Fall)

6,95 Mille muss man Topeka gutschreiben für den Demichelis verkauf!!!

Also Comunio,das muss noch geklärt werden!Heute noch!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:01   Titel: hey Antworten mit Zitat

bei mir ist auch wohl etwas schief gelaufen...habe lell und valdez verkauft...für 1,7 und 1 mio....das geld wurde mir wie normal zugeschrieben und die spieler waren weg...nach den serverarbeiten sind die spieler immernoch weg , aber das gutgeschriebene geld wurde mir wieder abgezogen...merkwürdig...das heißt ich hab die spieler jetzt abgegeben ohne jeglichen cent dafür bekommen zu haben...vielleicht kannst dus dir ja mal anschauen...schöne grüße nils
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab im Prinzip das gleiche Problem.
Ich hab M.Friedrich verkauft und nun hab ich ihn noch und das Geld ist auch nicht da.
Ich will ihn aber nicht abermals auf den Transfermarkt stellen weil er nur noch 4.7 mio wert ist und ich will ihn nicht mit minus verkaufen.

21.11.07 06:46 Computer > M. Friedrich wechselt für 5.335.400 von Debu zu Computer.

Wär cool, wenn das auch so ausgeführt werden könnte...

mfg
alex27
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Scheint ja generell da Problem zu sein, dass für die nicht transferierten Spieler auch kein Geld geflossen ist. Wenn man diese Spieler nun für 0 auf den Transfermarkt setzt, stellt sich die Frage, wie man dann an die Transfersumme kommt. Muss man sich diese dann selbst gutschreiben? Wie ist es ausserdem mit Spielergehältern, die stimmen ja dann auch nicht mehr?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Golz verkauft und kein Geld erhalten, mein Login : BisDende

bitte beheben, danke

edit: und das selbe problem mit m.friedrich bei mir wie bei den poster 2-3 posts über mir. m.friedrich hatte ich da verkauft damit ich aus dem minus komme. nun aber nicht mehr möglich, bitte dies beheben sonst bleib ich im minus -->keine punkte!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Nov 2007 19:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir hat sich immer noch nichts getan.

Hier noch einmal um was es ging:

"Habe heute keine Anngebote für Spieler bekommen obwohl ich welche kurz nach Mitternacht auf TM getan habe oder Angebote abgelehnt habe.
Woran liegt das?
Ist sehr wichtig für mich dass ich heute Angebote bekomme damit ich sie heute annehme um neue Spieler auf den TM zu tun.Nur so komme ich aus dem Minus.Habe keine Lust nur deswegen Spieler zu verkaufen,die nicht als Verkauf geplant waren .
Bitte um schnelle Klärung!"
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

meine Transfers stimmen etz. Habe Podolski und Costa bekommen und mein Geld stimtm auch
ABER^^

Ich habe von einem aus meiner Community (AlkSV) den Podolski gekauft.
Jetzt habe ich den Podolksi wies sein sollte aber er auch noch!!!! Und das Geld von mir hat er auch bekommen.

Name der Community: AlkSV

Spieler wechselte von _Fischi_ zu mir(crack.pot)!

NEWSBEITRAG:
"21.11.07 06:49 Computer > Podolski wechselt für 3.350.000 von Fischi zu Matze."
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:03   Titel: TOTOGOAL!!!! Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
So dann wollen wir mal!!!

Petric wechselt heute von Rheumakay zu der kleine General
van Bommel wechselt von der kleine General zu Topeka
Demichelis wechselt von Topeka zu FSV Vohwinkel

Und das mit dem Geld muss doch geklärt werden!

7,2 Millionen muss General dazu bekommen für van Bommel Transfer!
9,4 Mille muss Rheumakay bekommen ohne das sie der General abgezogen bekommt!(ist schon der Fall)

6,95 Mille muss man JOS LUHUKAY gutschreiben für den Demichelis verkauf!!!

Also Comunio,das muss noch geklärt werden!Heute noch!!!

Und Barnetta muss von General weg zu FSV Vohwinkel!!!kann doch nicht so schwer sein!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 21 Nov 2007 19:15, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hi ich habe das gleiche problem wie marsi... habe dominik reinhardt verkauft und kein geld bekommen...es bringt mir also auch nichts wenn ich ihn für 0 euro auf den Tm setze
gruß jens
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Mein Kontostand beträgt immernoch -15,3 Mille sollte aber nur -8 Mille sein!!!!Kann mir jemand verraten wie ich das hinkriegen soll wenn die Spieler schon weg sind?!?!?!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:07   Titel: Antworten mit Zitat

Und noch ein Fehler ist mir aufgefallen!Riether muss von FSV Vohwinkel zu der kleine General wechseln!!!Die Kontostände sind alle aktuell nur das die 7,2 Mille mir für van Bommel noch nicht gutgeschrieben sind!Die Wecsel sind untereinander von statten gegangen!Bringt also nichts die Spieler mit einem Wert von 0 auf den Markt zu setzen!Undd as Geld fehlt auch!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hi!
Ich habe Carlos Alberto von einem Mitspieler gekauft. Wir haben den nun noch beide im Team. 'Götterjugend' heißt unsere Com. 'Jörn' ist der Mitspieler, der CA fälschlicherweise noch in seinen Reihen hat. Ob er aber das Geld bekommen hat, weiß ich nicht. Meines ist jedenfalls weg.

Schöne Grüße und einen baldigen Feierabend!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Rheumakay hat Petric auch noch im Kader und wäre somit aus den Schulden raus!Hat jetzt - 9 Mille!Sollte aber +300.000 sein weil er Petric an der kleine General verkauft hat!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Unsere Com heisst WSV-PRO!Bitte dieses mal zu überprüfen weil wenn es heute nicht klappt sind gleich 5 Spieler im minus am Wochenende!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe ribery verkauft,gestern wo ich 17,8 mille bekommen hätte,habe auch mir einem mitspieler aus meiner comune Hilbert und Pantelic gegen Kristajic + 3mille getauscht,ist auch nicht passiert,
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 18, 19, 20  Weiter
Seite 1 von 20

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.