Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 19:47 Titel: |
|
|
Das ist echt keine Lösung!Wenn man schon solches auf die Beine stellt dann muss man sich halt die Mühe machen und allesrückgängig machen!Das gleicht hier fast nach Willkür und nichts passiert!Vorallem ärgert man sich wenn man hierfür Geld bezahlt!natürlich kann das mal passieren,aber doch nicht 2 mal in kurzer Zeit!Und im Endeffekt soll man sich jetzt selbst kümmern!Ne mal im ernst!Ich arbeite 13 Stunden täglich und habe echt auch mal keine Zeit!Also Fabian,comunio oder die ganzen Mods (die sonst immer alles besser können) tut mal endlich was!Die einzelnen die hier noch Probleme haben scheinen aber noch echt viele User zu sein!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 19:59 Titel: |
|
|
Und was genau hat jetzt deine Antwort mit der Frage von Buster7 zu tun?
@Buster7,
Wenn dein Mitspieler sich weigert, dann regel das über deinen Com-Leiter.
Sollten sie die zu seinen Gunsten geschehenen Fehler nicht ausgleichen wollen, dann würd ich mir andere Mitspieler suchen.
Man will ja schließlich durch Fußballwissen und ein "gutes Händchen" bei comunio gewinnen, und nicht weil man durch ein Servercrash unberechtigt zu 7 Mio mehr gekommen ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 20:02 Titel: |
|
|
Sorry,aber das versteht sich doch von selbst!!!Da muss man schon an die ehrlichkeit der Mitspieler appelieren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 23:35 Titel: |
|
|
Wenn der Spieler normal wechselt, würde er das Geld nochmal bekommen. Der Com-Leiter sollte das dann abziehen.
@Totogoal10: Ich kann dich ja verstehen, aber leider ist der Ausfall derartig schwerwiegend, dass nicht alles automatisch korrigiert werden kann. Man wird auch schnellstmöglich Maßnahmen ergreifen, um solche Ausfälle für die Zukunft zu vermeiden.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.