Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 17:40 Titel: Angenommenes Angebot vom Comp. nicht ausgeführt!!! Help |
|
|
Hallo,
Hatte gestern das Angebot für meinen Spieler Streit zum Preis von 6.091.600 Euro angenommen, um morgen Schuldenfrei zu sein, der Computer hat den Transfer aber irgendwie nicht angenommen und alle Spieler gemäß Regelung der Comunity heute vom Markt genommen.
Nun bin ich morgen nicht Schuldenfrei, was ich sehr ärgerlich finde.
Könnt ihr den Transfer noch abwickeln?
MfG,
$uper
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 18:10 Titel: |
|
|
Was isn nu?
Weiss da keiner was?
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 19:00 Titel: |
|
|
Von gestern auf heute lief meines Wissens alles korrekt. Wie war denn der Status des Angebots? Wenn es abgelaufen ist, dann hast du es nicht akzeptiert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 19:48 Titel: |
|
|
Ich hatte es angenommen, das stand da auch.
heute morgen ist der transfer aber nicht geschehen und nun ist das angebot auf abgelaufen gesprungen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Nov 2007 19:52 Titel: |
|
|
Sry hatte mich nicht eingeloggt.
Also ich hatte es angenommen und es stand auch da, dass es angenommen wurde, und dann war es heute morgen nicht passiert, spieler noch da, kein geld und nun das problem
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 09:43 Titel: |
|
|
habe heute genau das gleiche problem. beck vorgestern auf den transfermarkt gesetzt, gestern das angebot vom computer angenommen und heute ist das angebot abgelaufen bin deshalb morgen im minus und bekommen keine punkte. also was tun?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 10:30 Titel: |
|
|
Bei mir das gleiche Problem!
Fünf Spieler verkauft, die Angebote waren angenommen. Die Spieler sind immer noch im Kader, die Kohle nicht angkommen. Nur habe ich für diese Spieler keine neuen Angebote gekriegt, weil der Computer sie von der Transe genommen hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 10:49 Titel: |
|
|
Pez2 hat folgendes geschrieben: |
Von gestern auf heute lief meines Wissens alles korrekt. Wie war denn der Status des Angebots? Wenn es abgelaufen ist, dann hast du es nicht akzeptiert... |
Das ist jawohl mehr als unwahrscheinlich!Wie kann es sein das Fabian uns sagt wir sollen die Transfers intern nochmal durchführen und siehe heute...alle Spieler um die es geht (Petric,Barnetta und Riether) befinden sich bei zwei Mitspielern!Von korrekt kann da wohl keine Rede sein!So langsam sollte man das Problem doch in den Griff bekommen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 11:00 Titel: |
|
|
Totogoal10 hat folgendes geschrieben: |
Pez2 hat folgendes geschrieben: |
Von gestern auf heute lief meines Wissens alles korrekt. Wie war denn der Status des Angebots? Wenn es abgelaufen ist, dann hast du es nicht akzeptiert... |
Das ist jawohl mehr als unwahrscheinlich!Wie kann es sein das Fabian uns sagt wir sollen die Transfers intern nochmal durchführen und siehe heute...alle Spieler um die es geht (Petric,Barnetta und Riether) befinden sich bei zwei Mitspielern!Von korrekt kann da wohl keine Rede sein!So langsam sollte man das Problem doch in den Griff bekommen! |
Das war drei Wochen her
Aber trotzdem wuesste ich gerne mal, was jetzt passieren wird.
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 11:06 Titel: |
|
|
ich mach hier mal dicht, bevor noch andere noch was verwechselt wird. Bitte im sticky gesetzten Thread weiter verfolgen, danke
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde