Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 17:46 Titel: Das A-Team |
|
|
Hallo,
da ich noch keinen Thread dazu gefunden habe, mach ich einfach mal einen auf . Ich hoffe wie immer, das hier verstößt gegen keine Richtlinien
Zum Thema: Seit kurzem laufen ja wieder die A-Team Folgen jeden abend um 19:00 auf RTL 2. Was haltet ihr davon? Schaut ihr sie euch an? Wer ist euere Lieblingscharakter? Warum? Viele Fragen ^^
Also ich schaue sie mir jedenfalls gerne an. Besonders die Verkleidungen von Hannibal gefallen mir immer. Mein Lieblingscharakter ist Murdoc, da er einfach ein bisschen verrückt ist. Habe die Serie früher auch schon geschaut und nun wieder......
So, jetzt ihr
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 17:52 Titel: |
|
|
Die Serie ist so endsgeil!
Hab sie schon jahrelang nicht mehr gesehen und trotzdem geht mir die Serienmusik nicht mehr aus dem Kopf!
Mein Liebling in der Serie ist B.A, einfach weil ihm der rot-weiße GMC Van gehört!Immer wieder zum Lachen!Hannibal, Murdoc und Face sind natürlich auch nicht schlecht...
...einfach eine klasse Serie!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 18:36 Titel: |
|
|
Naja Rot-weiss ist eher Die Corvette von Face, oder die Suppe auf deinen Pommes
B.A.´s Van ist schwarz mit nem roten Streifen
Und die Serie ist eigentlich DIE Serie schlechthin !
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 18:38 Titel: |
|
|
Yudas hat folgendes geschrieben: |
Naja Rot-weiss ist eher Die Corvette von Face, oder die Suppe auf deinen Pommes
Und die Serie ist eigentlich DIE Serie schlechthin ! |
Oh...siehste...schon lange nicht mehr gesehen!^^
Hatte den Van rot-weiß in Erinnerung!^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 20:01 Titel: |
|
|
Vor allem genial finde ich immer, wie sie sich am Ende was bauen. Erinntert mich an MacGyver, der aus nem Kaugummi und nem Stück Holz ne Bombe baut....
....und wie sich B.A. über Murdoc aufregt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 22:00 Titel: |
|
|
und das geile ist das in de Serie keine "gewalt" gibt. heißt das es keine tote gibt durch waffen gewalt und so sowas gibt es heute leider nicht mehr. heute in action filmen spritzt das blut nur so vor freude darum finde ich das a-team gut das können auch kleine kinder gucken. mfg,Roman21
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 10:16 Titel: |
|
|
konnte es diese woche leider nicht gucken, aber schaue es eigentlich, wenn ich es kann wieder, weil es ja seit geraumer Zeit auch Samstags läuft, 2 Folgen hintereinander, aber ich finde es gut, das RTL 2 diesen Schritt gegangen ist, ist besser, wie die ganzen anderen Sendungen, wie GZSZ, Verliebt in Berlin usw. dann kann man sich wenigstens was anschaun.
Aber die Qouten sind nicht so gut, schauen nur so 0,8 millionen zuschauer im schnitt, deswegen hoffe ich, das sie die Sendung nicht wieder abstezten, weil sie am Samstag immer so 1,6 millionen ungefähr erreichen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 10:26 Titel: |
|
|
Keine Frage die Serie selbst ist absolut kult. Und wenn ich Zeit hab schau ich mir das auch auf jeden Fall gerne an.
Dass die Quoten aber bereits ziemlich im Keller sind wundert mich nicht so sehr. Schließlich wird die Sendung ja nicht erst seit Ewigkeiten wieder neu ausgestrahlt. Schon vor RTL II wurde das A-Team vor nicht mal sooo langer Zeit regemäßig woanders gezeigt. Etwa auf RTL. Dass man sich die Serie jetzt regelmäßig anschauen kann find ich deshalb zwar super. Ne wirkliche Sensation stellt das aber mMn nicht wirklich dar.
Nichtsdestotrotz: Die Serie ist geil. Einen Lieblingscharakter da herauszusuchen find ich schwierig. Irgendwie gehören die alle zusammen. Vllt. am meisten sagt mir noch Hannibal zu. Halt der Chef des Ganzen, der die Fäden in der Hand hält und immer für einen genialen Einfall gut ist.
|
|
Nach oben |
|
guido81
Nationalspieler
Anmeldungsdatum: 29.06.2004 Beiträge: 2505 Wohnort: aus Spass an der Freud
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 12:17 Titel: |
|
|
ich liebe es, wenn ein plan funktioniert.
herrlich und einfach kult!
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 20:45 Titel: |
|
|
guido81 hat folgendes geschrieben: |
ich liebe es, wenn ein plan funktioniert.
herrlich und einfach kult! |
Da kann ich nur zustimmen. A-Team ist Kult!
Wenn ich rechtzeitig von der Arbeit daheim bin schaue es ich super gern Abends.
A-TEAM rockt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2007 21:46 Titel: |
|
|
Zufällig jemand die heutige Folge gesehen: Einfach herrlich der ,,Kleinkrieg,, zwischen Murdoc und B.A.-besonders wieder heute mit ,,Lefti(e?),,
Ich finds irgendwie immer wieder spannend anzusehen, was dieses Mal gebaut wird. Zu kritisieren ist aber, dass der Ablauf einer Folge immer gleich ist: Geschehen->A-Team schlägt zurück->Leute werden gefangen genommen->Finalschlag vom A-Team. Naja, insgesamt aber ne wirkliche Kult-Serie
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2007 21:55 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 20:25 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 21:04 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 21:14 Titel: |
|
|
Übrigens ist die Regisseur-Stimme genau die selbe wie Hannibal's-nur mal so am Rande
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 22:30 Titel: |
|
|
Lichti hat folgendes geschrieben: |
Übrigens ist die Regisseur-Stimme genau die selbe wie Hannibal's-nur mal so am Rande |
redest von der deutsche Version? Hört sich irgendwie nicht nach Hannibal an, aber vieleicht täuche ich mich auch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 14:41 Titel: |
|
|
Yudas hat folgendes geschrieben: |
|
naja auch nicht ganz richtig^^
über dem streifen ist der van dunkel-grau und unter dem streifen iser schwarz.
is mir letztens aufgefallen
aber egal, ich liebe die serie
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 15:41 Titel: |
|
|
Serie ist saugeil. Hab mir mittlerweile die kompletten Staffeln auf DVD!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Dez 2007 17:00 Titel: |
|
|
L.A.Laker hat folgendes geschrieben: |
Übrigens ist die Regisseur-Stimme genau die selbe wie Hannibal's-nur mal so am Rande |
redest von der deutsche Version? Hört sich irgendwie nicht nach Hannibal an, aber vieleicht täuche ich mich auch... |
Doch tue ich. Also ich finde die ist ziemlich identisch mit der Hannibal-Stimme aus den deutschen A-Team Folgen. Vielleicht hört sie sich durch das Mirko etwas anders an...?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Dez 2007 21:55 Titel: |
|
|
So wie's ausschaut, wird die Serie auf RTL 2 nur noch bis 7 Januar gezeigt, da dann ja wieder Big Brother kommt, was vorher auch immer um 19:00 Uhr begonnen hat. Hoffen wir mal, dass es nur verlegt wird, bis dahin fleißig weiterschauen |
auf jeden fall, war doch heute eine richtig geile Folge.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 14:17 Titel: |
|
|
habs früher auch immer gesehn...damals noch auf rtl...murdoc rockt...
achja ratet mal warum ich diesen username genommen hab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Dez 2007 21:12 Titel: |
|
|
Hannibal:"Hey, wir haben einen neuen Fall in Kolumbien!"
BA:"Und wie bitte sollen wir dahin kommen?! Ich steig in kein Flugzeug!!!"
Face:"Nein, BA, wir fahren mit dem Boot, aber jetzt trink erst einmal diese Milch."
soooo geil ^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|