preload
basicPlayer

Sorry aber ich bekomme keine Atwort?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 00:26   Titel: Sorry aber ich bekomme keine Atwort? Antworten mit Zitat

Loschek hat folgendes geschrieben:
Balboa hat folgendes geschrieben:
bei mir hat sich immer noch nichts getan.

Hier noch einmal um was es ging:

"Habe heute keine Anngebote für Spieler bekommen obwohl ich welche kurz nach Mitternacht auf TM getan habe oder Angebote abgelehnt habe.
Woran liegt das?
Ist sehr wichtig für mich dass ich heute Angebote bekomme damit ich sie heute annehme um neue Spieler auf den TM zu tun.Nur so komme ich aus dem Minus.Habe keine Lust nur deswegen Spieler zu verkaufen,die nicht als Verkauf geplant waren .
Bitte um schnelle Klärung!"

Hallo Balboa,

der Computer wird morgen wieder Angebote machen.

Viele Grüsse
Fabian

Zitat:

Du verstehst aber mein Problem nicht.man kann bei uns nur 5 Spieler auf den TM tun und das reicht mir nicht.
Hätte ich heute Angebote bekommen und sie angenommen hätte ich dann weitere anbieten können.
Man kann mir doch bestimmt Angebote in Höhe von MW anbieten für die Spieler die auf dem Markt sind oder mein Konto ausgleichen und ich verkufe dann die Spieler am Freitag für 0 Euro.
Biite drum dass das so schnell wie möglich(heute) nachgeholt wird.

Wie sieht es jetzt aus?
Langsam finde ich das Ganze nicht mer lustig.Ich weiß ihr habt viel zu tun, aber ihr seit auch dafür verantwortlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 00:27   Titel: Re: Sorry aber ich bekomme keine Atwort? Antworten mit Zitat

Anonymous hat folgendes geschrieben:
Loschek hat folgendes geschrieben:
Balboa hat folgendes geschrieben:
bei mir hat sich immer noch nichts getan.

Hier noch einmal um was es ging:

"Habe heute keine Anngebote für Spieler bekommen obwohl ich welche kurz nach Mitternacht auf TM getan habe oder Angebote abgelehnt habe.
Woran liegt das?
Ist sehr wichtig für mich dass ich heute Angebote bekomme damit ich sie heute annehme um neue Spieler auf den TM zu tun.Nur so komme ich aus dem Minus.Habe keine Lust nur deswegen Spieler zu verkaufen,die nicht als Verkauf geplant waren .
Bitte um schnelle Klärung!"

Hallo Balboa,

der Computer wird morgen wieder Angebote machen.

Viele Grüsse
Fabian

Zitat:

Du verstehst aber mein Problem nicht.man kann bei uns nur 5 Spieler auf den TM tun und das reicht mir nicht.
Hätte ich heute Angebote bekommen und sie angenommen hätte ich dann weitere anbieten können.
Man kann mir doch bestimmt Angebote in Höhe von MW anbieten für die Spieler die auf dem Markt sind oder mein Konto ausgleichen und ich verkufe dann die Spieler am Freitag für 0 Euro.
Biite drum dass das so schnell wie möglich(heute) nachgeholt wird.

Wie sieht es jetzt aus?
Langsam finde ich das Ganze nicht mer lustig.Ich weiß ihr habt viel zu tun, aber ihr seit auch dafür verantwortlich.

sorry,war nicht angemeldet.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 00:56   Titel: ich verstehe auch so einiges nicht..... Antworten mit Zitat

Mir kann keiner erzählen, dass man die ganze comunio-geschichte nicht mal etwas profesioneller aufziehen kann. schließlich zahlen viele leute geld, für eine dienstleistung, die einfach teilweise nicht erbracht wird.

wenn ich jetzt höre, das einige spieler, ihre kicker für "0" auf den transfermarkt setzen sollen, um diese dann an den pc abzugeben, dann denke ich mal .- das es deswegen viel streit in den einzelnen coms geben wird. in meiner pokerrunde,die auch comunio spielt, geht es darum, wer weihnachten die getränke bezahlt. kostenpunkt 250€.

bei uns ist zum glück alles glatt gegangen, aber ich finde es echt schade, das man das ganze NICHT ENDLICH MAL FEHLERFREI HÄLT! andauernd geht irgend etwas schief! da läuft ne normale access datenbak saubere als der kram hier. serverwartungen, dann hängt dies dann läuft jenes schief.... kann schon verstehen, das manche auf 180 sind.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 21:35   Titel: Antworten mit Zitat

@Balboa: Bitte einigt euch intern, evtl. auf die Vergabe der Gutschriften (und der Abgabe der Spieler später). Wir können dir mit dem Einverständnis der Liga auch nach der Punkteberechnung die Punkte manuell nachtragen.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 01:38   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
@Balboa: Bitte einigt euch intern, evtl. auf die Vergabe der Gutschriften (und der Abgabe der Spieler später). Wir können dir mit dem Einverständnis der Liga auch nach der Punkteberechnung die Punkte manuell nachtragen.

Gruß

habe es leider heute nicht geschaff den Com-Leiter zu erreichentDas mit Punkte manuell nachtragen wäre gut.
Ich poste dann einfach meine Aufstellung Morgen.
Danke.
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist weitergeleitet und du wirst Punkte bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.