preload
basicPlayer

Spieler doppelt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 08:51   Titel: Spieler doppelt Antworten mit Zitat

Hallo, in unserer Community ist ein Spieler doppelt vorhanden (Hilbert) wie können wir das ändern? An wen muss ich mich da wenden?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

Dasselbe bei uns.
Habe Eggimann letzte Woche verkauft, nun steht er bei mir und meinem Kollegen im Kader!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 11:09   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, so siehts in der LaslandesLiga auch aus!! Magnin gekauft von nem Mitspieler und jetzt haben ihn beide!!
Problem is.. ich wollt den gestern vieleicht wiederverkaufen nur der"andere" war schon auf dem TM, und es war nich möglich den."echten" drauf zu setzen...
Meine Angst besteht darin, keine punkte für den spieler zu bekommen, bzw beide bekommen punkte...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

in unserer liga dasselbe mit jensen. das problem ist nur, dass wir den beitrag in den news gehalten haben und einen der beiden jensens gestern mit 0 auf den transfermarkt gesetzt haben. Tja heute ist er immer noch doppelt...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Haben andere Mitspieler Gebote für den Spieler mit RP 0 abgegeben? Dann wechselt der spieler nämlich nicht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

das denke ich nicht, da jeder wusste dass dieser spieler doppelt vorhanden ist! ok, es kann natürlich möglich sein, dass noch ein gebot vom vorherigen offen ist...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.