preload
basicPlayer

Accountfreischaltung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 22:02   Titel: Accountfreischaltung Antworten mit Zitat

Mein Account wurde am 21.11.07 freigeschaltet doch jetzt hab ich wieder die normalen Features wie zum Beispiel bei der grafischen Darstellung des Marktwertes. Hatte die Features schon doch durch die Transferproblembehebung wurde es wieder zurück gestellt.

"21.11.07 07:55 Computer > Accountfreischaltung
Dein Account wurde bis 30.06.2008 freigeschaltet."
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm. Werd mal nachforschen, was da passiert ist.
Barni_
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo M.Rijkaard,

hab exakt das gleiche Problem. Die Comunity-Info hat bei mir per Mail Zahlungstermin und Kontoinhaber angefordert. Bin aber noch nicht wieder freigeschaltet. Mal sehen wann das wieder korrigiert wird.

mfg. Barni_
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

vielen Dank fuer den Hinweis, eure Accounts sollten freigeschalten sein.

Viele Gruesse
Fabian
Barni_
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 11:15   Titel: Danke Antworten mit Zitat

Danke.
Mein Account ist wieder freigeschaltet.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ja danke, meiner auch wieder
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 17:53   Titel: Antworten mit Zitat

hi, ich bin deer administrator in der liga "DieBesten" . einer meiner mitspieler hat ungewollt, nach einer wartung die plusplayer rechte gehabt. Da er nix gezahlt hat, wurde sein account nun gesperrt. Der User hieß "michi123" kann dies rückgängig gemacht werden??
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

admin15 hat folgendes geschrieben:
hi, ich bin deer administrator in der liga "DieBesten" . einer meiner mitspieler hat ungewollt, nach einer wartung die plusplayer rechte gehabt. Da er nix gezahlt hat, wurde sein account nun gesperrt. Der User hieß "michi123" kann dies rückgängig gemacht werden??

Das hat mit der Serverwartung nichts zu tun. Er hat sich am 29. Oktober als Plus-Player angemeldet... Hab' seinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, aber in Zukunft sollte er auch erst lesen, dann klicken.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

okay, besten dank. ich werde ihn ermahnen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe vor geraumer Zeit den Betrag überwiesen, dass ich Pro Player sein kann. Nun wurde mein Account freigeschaltet. Allerdings bin ich nur Plus Player und kein Pro Player. Ich würde mich freuen wenn ich denn dann auch richtig freigeschaltet werde, schliesslich habe ich auch dafür bezahlt.

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

hi!
unsere com wurde vor ca 3 wochen auf PRO PLAYER umgestellt. es haben jetzt definitiv alle bezahlt (alte plus player 2,50 und die normalen player 12.50). bisher sind allersings nur 2 normale player richtig freigeschaltet worden. bei den vorherigen plus-playern steht nach wie vor nur bis 28.11.2007 dabei. und ab heute morgen sehen diese auch keinen marktwertverlauf mehr. alle anderen pro-player-features funktioneren jedoch noch. comunity-name ist Aachen Alter

un nu?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

joschy5 hat folgendes geschrieben:
Hallo ich habe vor geraumer Zeit den Betrag überwiesen, dass ich Pro Player sein kann. Nun wurde mein Account freigeschaltet. Allerdings bin ich nur Plus Player und kein Pro Player. Ich würde mich freuen wenn ich denn dann auch richtig freigeschaltet werde, schliesslich habe ich auch dafür bezahlt.

Aus Fairnessgründen ist die Teilnahme als Pro-Player nur in Pro-Player Communities gestattet (siehe Spielinfos), d.h. alle deinen Mitspieler müssten Pro Player werden. Bitte mail deine Bankverbindung sowie Abbuchungsdatum und Name des Kontoinhabers der Überweisung an info@comunio.de, wenn man dir das zuviel gezahlte Geld zurück überweisen soll. Alternativ können man das Geld auch für die Zukunft gutschreiben (bitte dann aber auch eine Mail schreiben und das nennen).

spider_pig hat folgendes geschrieben:
hi!
unsere com wurde vor ca 3 wochen auf PRO PLAYER umgestellt. es haben jetzt definitiv alle bezahlt (alte plus player 2,50 und die normalen player 12.50). bisher sind allersings nur 2 normale player richtig freigeschaltet worden. bei den vorherigen plus-playern steht nach wie vor nur bis 28.11.2007 dabei. und ab heute morgen sehen diese auch keinen marktwertverlauf mehr. alle anderen pro-player-features funktioneren jedoch noch. comunity-name ist Aachen Alter

un nu?

Bitte deine Mitspieler, ihre Kontoauszüge zu prüfen, ob das Geld wieder zurück gekommen ist. Falls das nicht der Fall ist, dann sollen sie bitte eine Email mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers und den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de schreiben.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.