Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 22:02 Titel: Accountfreischaltung |
|
|
Mein Account wurde am 21.11.07 freigeschaltet doch jetzt hab ich wieder die normalen Features wie zum Beispiel bei der grafischen Darstellung des Marktwertes. Hatte die Features schon doch durch die Transferproblembehebung wurde es wieder zurück gestellt.
"21.11.07 07:55 Computer > Accountfreischaltung
Dein Account wurde bis 30.06.2008 freigeschaltet."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 22:55 Titel: |
|
|
Mhm. Werd mal nachforschen, was da passiert ist.
|
|
Nach oben |
|
Barni_
Kreisliga
|
Verfasst am: 23 Nov 2007 10:06 Titel: |
|
|
Hallo M.Rijkaard,
hab exakt das gleiche Problem. Die Comunity-Info hat bei mir per Mail Zahlungstermin und Kontoinhaber angefordert. Bin aber noch nicht wieder freigeschaltet. Mal sehen wann das wieder korrigiert wird.
mfg. Barni_
|
|
Nach oben |
|
Loschek
Administrator
|
Verfasst am: 23 Nov 2007 11:11 Titel: |
|
|
Hallo,
vielen Dank fuer den Hinweis, eure Accounts sollten freigeschalten sein.
Viele Gruesse
Fabian
|
|
Nach oben |
|
Barni_
Kreisliga
|
Verfasst am: 23 Nov 2007 11:15 Titel: Danke |
|
|
Danke.
Mein Account ist wieder freigeschaltet.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 17:53 Titel: |
|
|
hi, ich bin deer administrator in der liga "DieBesten" . einer meiner mitspieler hat ungewollt, nach einer wartung die plusplayer rechte gehabt. Da er nix gezahlt hat, wurde sein account nun gesperrt. Der User hieß "michi123" kann dies rückgängig gemacht werden??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 19:59 Titel: |
|
|
admin15 hat folgendes geschrieben: |
hi, ich bin deer administrator in der liga "DieBesten" . einer meiner mitspieler hat ungewollt, nach einer wartung die plusplayer rechte gehabt. Da er nix gezahlt hat, wurde sein account nun gesperrt. Der User hieß "michi123" kann dies rückgängig gemacht werden?? |
Das hat mit der Serverwartung nichts zu tun. Er hat sich am 29. Oktober als Plus-Player angemeldet... Hab' seinen Account ausnahmsweise zurückgesetzt, aber in Zukunft sollte er auch erst lesen, dann klicken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 23:01 Titel: |
|
|
okay, besten dank. ich werde ihn ermahnen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 08:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 13:39 Titel: |
|
|
hi!
unsere com wurde vor ca 3 wochen auf PRO PLAYER umgestellt. es haben jetzt definitiv alle bezahlt (alte plus player 2,50 und die normalen player 12.50). bisher sind allersings nur 2 normale player richtig freigeschaltet worden. bei den vorherigen plus-playern steht nach wie vor nur bis 28.11.2007 dabei. und ab heute morgen sehen diese auch keinen marktwertverlauf mehr. alle anderen pro-player-features funktioneren jedoch noch. comunity-name ist Aachen Alter
un nu?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 18:35 Titel: |
|
|
joschy5 hat folgendes geschrieben: |
Hallo ich habe vor geraumer Zeit den Betrag überwiesen, dass ich Pro Player sein kann. Nun wurde mein Account freigeschaltet. Allerdings bin ich nur Plus Player und kein Pro Player. Ich würde mich freuen wenn ich denn dann auch richtig freigeschaltet werde, schliesslich habe ich auch dafür bezahlt.
|
Aus Fairnessgründen ist die Teilnahme als Pro-Player nur in Pro-Player Communities gestattet (siehe Spielinfos), d.h. alle deinen Mitspieler müssten Pro Player werden. Bitte mail deine Bankverbindung sowie Abbuchungsdatum und Name des Kontoinhabers der Überweisung an info@comunio.de, wenn man dir das zuviel gezahlte Geld zurück überweisen soll. Alternativ können man das Geld auch für die Zukunft gutschreiben (bitte dann aber auch eine Mail schreiben und das nennen).
spider_pig hat folgendes geschrieben: |
hi!
unsere com wurde vor ca 3 wochen auf PRO PLAYER umgestellt. es haben jetzt definitiv alle bezahlt (alte plus player 2,50 und die normalen player 12.50). bisher sind allersings nur 2 normale player richtig freigeschaltet worden. bei den vorherigen plus-playern steht nach wie vor nur bis 28.11.2007 dabei. und ab heute morgen sehen diese auch keinen marktwertverlauf mehr. alle anderen pro-player-features funktioneren jedoch noch. comunity-name ist Aachen Alter
un nu? |
Bitte deine Mitspieler, ihre Kontoauszüge zu prüfen, ob das Geld wieder zurück gekommen ist. Falls das nicht der Fall ist, dann sollen sie bitte eine Email mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers und den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de schreiben.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde