preload
basicPlayer

Carlos Alberto vs. Boubacar Sanogo-Was ist passiert?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 14:55   Titel: Carlos Alberto vs. Boubacar Sanogo-Was ist passiert? Antworten mit Zitat

tja mich würde einfach mal interresieren wie es zu so etwas bei "profis"kommen kann und generell, was ihr darüber denkt, bzw. wisst

Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

weiss nur eins habe die beiden und deswegen finde ich diese aktion beschissen!!

ansonsten was los könen sich doch kloppen die millionäre...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mal ein großes Bild dazu:

Die rechte von Bouba
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 15:53   Titel: Antworten mit Zitat

Die Maßnahme von Schaaf, beide zu suspendieren finde ich absolut verständlich. So kann man einfach zu keiner Vorbildsfigur werden. Ist finde ich aber schwer von außen zu urteilen, ob das Einsteigen von Alberto wirklich so extrem war, das Sanogo so überreagiert hat. Aber trotzdem, sowas darf eigentlich nicht vorkommen. Ist ja aber bei weitem nicht der erste Fall...
Freunde werden die beiden wohl keine mehr werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 15:58   Titel: Antworten mit Zitat

Là-Olà hat folgendes geschrieben:
Freunde werden die beiden wohl keine mehr werden.

Solche Aktionen können zusammenschweißen wenn man sich ausgesprochen hat, man weiß es also nicht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Komische Sache das Alles...
Hier sogar mit Foto-show - wer auch immer solche Fotoserien macht es sind ganz gute "Treffer" dabei...

http://sport.t-online.de/c/13/50/45/78/13504578.html
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Also Radio Bremen 4 hat das heute morgen wie folgt vermeldet:

Es gab wohl ein Trainingsspiel 5 gegen 2, und Alberto ist Sanogo dabei volle Lotte auf den verletzten Knöchel gegrätscht. Anschliessend hat Sanogo dann die "Sportart" gewechselt....

Dazu muss man sagen, dass Alberto schon mehrfach im Training durch überharten Einsatz gegen Mannschaftskollegen aufgefallen ist. Das war also nicht das erste Mal....

Wenn ihr mich fragt.... für mich entwickelt dieser Transfer immer mehr zum Flop.... es ist immer wieder was anderes mit dem Typen los, und Werder hilft das kein Stück weiter.

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

naja ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass sanogo überreagiert hat, weil ca ihm zum zweiten mal in seinen knöchel gesprungen ist. wenn der sowieso noch wehtut und dann noch jemand in nem MANNSCHAFTSINTERNEN TRAININGSSPIEL voll reinzmmert is das ne dämliche aktion von ca. sanogo hätte allerdings auch ein wenig verhaltener reagieren können, da muss er sein temperament mehr im griff haben.

wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass die beiden oder einer der beiden über sonntag hinaus oder sogar für den nächsten spieltag suspendiert werden? was meint ihr?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Wish"]Also Radio Bremen 4 hat das heute morgen wie folgt vermeldet:

Es gab wohl ein Trainingsspiel 5 gegen 2, und Alberto ist Sanogo dabei volle Lotte auf den verletzten Knöchel gegrätscht. Anschliessend hat Sanogo dann die "Sportart" gewechselt....

Dazu muss man sagen, dass Alberto schon mehrfach im Training durch überharten Einsatz gegen Mannschaftskollegen aufgefallen ist. Das war also nicht das erste Mal....

Wenn ihr mich fragt.... für mich entwickelt dieser Transfer immer mehr zum Flop.... es ist immer wieder was anderes mit dem Typen los, und Werder hilft das kein Stück weiter.[/quote]

...genau meine Meinung - war allerdings von Anfang an gegen den Transfer und die gesamte leidige Geschichte um Vermarktungsrechte, seine illegalen Konten, sein Auftreten bei den ersten Spielen, die Trainingseindrücke, die auch eher den ballverliebten und nicht wirklich mannschaftsdienlichen Egoisten zeigten....und jetzt diese Geschichte....
natürlich wil ich Boubas Aktion nicht zu entschuldigen versuchen - aber wenn Alberto nach einem kleinen Scharmützel, was wohl im Spaß begonnen hat, sich langsam hochschaukelte und eskalierte, so gegen den gerade verletzten Knöchel tritt (und wohl auch absichtlich nicht zurück gezogen hat!!!), lässt sich die "Schelle" schon erklären, entschuldigen natürlich nicht.....
Schaaf hat auch völlig richtig reagiert und beide suspendiert - sogar auf die "Gefahr" hin, dass IVAN morgen in der Startelf stehen muss, weil die übrigen Stürmer noch nicht können (Schindler, Mosquera, Hunt) und die anderen verletzt bzw. suspendiert (Sanogo, Almeida) sind oder woanders gebraucht werden (Harnik - rechtes Mittelfeld) - bleibt nur der alte Kroate, der bestimmt Bock hat.....
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 16:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tja ist eine blöde Aktion !Die sind aber profis !darf aber nicht passieren
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 16:49   Titel: Antworten mit Zitat

immer schon rein inne fresse. geile aktion! bitte mehr davon, aber nur von spielern, die ich nicht im kader habe.

ich würde sagen, alberto ist endlich fit und einfach übermütig! will zeigen was er drauf hat und sich so in die erste elf kämpfen! lass den mal jetzt noch einen spieltag bißchen auffer tribüne versauern und dann am nächsten spieltag liefert der ne richtig gute leistung aufm platz ab!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich da was falsch verstanden, so wie ich die Situation geschilerdt bekommen habe, hat Sanogo doch angefangen und mit dem Elbogen geschlagen, worauhin Alberto ein Revanchefoul in Richtung des Knöchels von Sanogo gestartet, woraufhin dieser ihm in die Fresse gehauen hat. Da fragt man sich wem man die meiste Schuld geben soll. Ich würde sie ganz klar Sanogo geben und hätte den auch länger als Alberto suspendiert.

Aber der Trainer war dabei, der wird es ja wohl besser wissen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, Ihr glaubt aber doch nicht, dass Sanogo auch suspendiert worden wäre, wenn es gegen Bayern statt gegen Cottbus gegangen wäre, oder ^^ ?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach dieser Foto show hat Sanogo C.A in den Hintern getreten und damit die Rauferei ausgelöst und ihn dann umgehaun..
Solche Aktionen gehören nicht auf den Fußballplatz, hoffentlich bekommen beide akteure ne längere Denkpause
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

jo...genau meine Meinung..Denkpause und kräftig zahlen lassen...
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Scheinbar isses doch nich so ruhig an der Weser, wie alle immer denken

Mal Spaß bei Seite, sowas gehört nicht auf den Fußballplatz, schon garnicht unter Teamkollegen. Andererseits kann ich solche Situationen auch aus dem Training, wenn so übermotivierte Bankdrücker einem ständig auf die Knochen gehen. Da fällts einem schon schwer kühlen Kopf zu behalten. Die Maßnahme von Schaaf war konsequent und richtig.

Ein bisschen wie bei Liza und Loddar das Ganze
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

wenn beide nich im selbem team wären und es in einem buli-spiel so abgegangen wäre, dann hätte auf jedenfall jemand aus dem stadion getragen werden müssen.
auf einma können fussballer auch was einstecken und nich nur rumheulen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nash! hat folgendes geschrieben:
Naja, Ihr glaubt aber doch nicht, dass Sanogo auch suspendiert worden wäre, wenn es gegen Bayern statt gegen Cottbus gegangen wäre, oder ^^ ?

Natürlich hätte er die beiden trotzdem suspendiert! Sowas darf sich keiner (!) erlauben, und da ist es egal, ob man gegen Cottus oder gegen Bayern spielt. Vor allem von Schaaf hätte ich mir nicht denken können, dass er die Strafe aufgehoben hätte, nur wenn man gegen Bayern spielt.
Zum Vergleich: Vor Gladbachs wichtigem 2.Ligaspiel dieses Jahr gegen Köln hingen Coulibaly und Gohouri (davor Stammplatzgarantie) Samstag abends in ner Disco ab. Und Luhukay hat beide suspendiert, auch wenns gegen Köln war. Und noch schlimmer für Gohouri: Er hat seinen Stammplatz an Daems verloren, weil der gegen Köln sehr stark war. Und aus diesem Grund sehe ich nicht unbedingt Einsatzchancen für CA, aber gerade auch für Sanogo, der alles noch schlimmer machte, in den nächsten Wochen. Könnte mir da auch vorerst gut die Variante Rosenberg-Klasnic vorstellen, später dann Rosenberg/Klasnic - Almeida ... also für Sanogo könnte das noch zum Horror werden.
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich glaube auch nicht, dass TS die beiden in Anbetracht des Gegners heute für "entbehrlich" hielt. Cottbus steht mit dem Rücken zur Wand, Werder's Lazarett ist weiter gut gefüllt, Diego & Naldo haben wieder ihrer Reisestrapazen in den Knochen..... also da von einem Selbstgänger heute Nachmittag auszugehen, halte ich für völlig daneben. Das wird ein ganz schweres Spiel heute, und da hätte man einen "Brecher" wie Sanogo sicher gut gebrauchen können....

Also die disziplinarische Maßnahme wäre bei jedem anderen Gegner genauso erfolgt. Hat meinen großen Respekt vor TS nur noch weiter vergrößert. Der Mann hat einfach Klasse....
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 13:17   Titel: Antworten mit Zitat

also ich find auf die fresse immer gut. da ist wenigstens mal action drin. bitte mehr davon!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

DIe Beiden sind doch längst wieder dicke Freunde!
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

"Elf Freunde müsst ihr sein."

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fands ja neeine gute Geste von Schaaf das er sanogo für Carlos Alberto rausnahm...Da haben sie gezeigt das sie sich wieder lieb haben
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

JTD hat folgendes geschrieben:
Ich fands ja neeine gute Geste von Schaaf das er sanogo für Carlos Alberto rausnahm...Da haben sie gezeigt das sie sich wieder lieb haben

Bzw. mussten sie zu mindest so tun als ob...
auf jeden Fall, wie man ja auch im Forum auch erkennen kann, eine gute / die richitge Wirkung in der Öffentlichkeit - war in der Tat ein nettes Bild

Zuletzt bearbeitet von Gast am 30 Nov 2007 16:08, insgesamt einmal bearbeitet
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.