preload
basicPlayer

Transfer-Bug, deswegen im Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 23:53   Titel: Transfer-Bug, deswegen im Minus Antworten mit Zitat

Bin auch wegen dem Transferbug im Minus, habe Blazek, Kristajic, Rahn und diverse Pflaumen verkauft und keine Kohle gekriegt. Ich hätte für dieses Wochenende gerne die Punkte wiedererstattet.

Vielen Dank
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 00:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe auch RUss verkauft nur wurde der Transfer rückgangig gemacht und bin noch immer im MInus
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist weitergeleitet und ihr werdet Punkte bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Auch bei mir war das problem, dass seit Mittwoch zahlreiche Spieler von mir auf dem Transfermarkt standen, doch durch das Server-Problem habe ich am Mittwoch und Donnerstag keine Gebote für diese bekommen, konnte deshalb diese Spieler auch nicht verkaufen und bin jetzt deshalb im MINUS!
Das ist echt schade.
Ich hoffe, dass es auch ausnahmsweise dieses Wochenende bei mir möglich ist, dass ich trotzdem Punkte erhalte, obwohl ich im minus bin, da ich ja locker wieder im PLUS gewesen wäre, wenn der Server und alles richtig funktioniert hätten.
Ich danke schon im vorraus für euer Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefan
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Problem ist weitergeletiet und du wirst Punkte bekommen.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 17:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hatte gleiches problem. habe carlos alberto mittwochs auf den transfermarkt gesetzt. donnerstag war er nicht mehr drauf und ich hatte kein angebot für den erhalten. bin jetzt deswegen im minus und kann am spieltag nicht teilnhemen...
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Problem weitergeleitet und du wirst Punkte erhalten.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Habe meinen Spieler Amedick vor 2 Tagen für 153.200 € an den Computer verkauft, es hat sich aber nichts getan, habe Ihn also gestern nochmal drauf gesetzt, heute habe ich Ihn dann für 160.000 € verkauft. Das bringt mir aber nichts, da ich heute somit noch mit ca 123.000 € in den "Miesen" bin und somit auch keine Punkte bekomme.

Was kann ich jetzt machen?
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 17:32   Titel: Antworten mit Zitat

Auch weitergeleitet.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 18:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hab zwei Spieler verkauft, sind aber noch in meinem Kader. Geld aber erhalten. Hab einen weiteren Spieler verkauft, dieses mal aber kein Geld erhalten. Bin dadurch im Minus. Kann mir jemand weiterhelfen??
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe ein spieler verkauft und zwar Ewerton und hab auf akzeptieren gedrückt und am nächsten tag war abgelehnt da gestanden hab auch keine kohle bekommen und bin dadurch jetzt im minus an diesem spieltag wäre schon wen sich einer darum kümmern würde

oder wen mir einer sagen könnte an wen ich mich wenden muss

mfg
bideeinbit
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 18:54   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Ich habe durch das Transfer-Chaos das gleiche Problem wie andere. Ich war im Minus und habe Mittwoch Spieler auf den Transfermarkt gesetzt, die aber irgendwie automatisch runtergenommen wurden, so dass ich Donnerstag keine Angebote zum Verkaufen hatte. Habe daraufhin heute meine Spieler verkauft, um am Wochenende im Plus zu sein...
Wie sieht das jetzt aus...kriegt man jetzt trótzdem Punkte? Ist ja kein eigenes Verschulden, sondern ein Server-Problem!
Danke für eine Antwort!
Oeyni
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 18:58   Titel: Antworten mit Zitat

Costa23 hat folgendes geschrieben:
Hab zwei Spieler verkauft, sind aber noch in meinem Kader. Geld aber erhalten. Hab einen weiteren Spieler verkauft, dieses mal aber kein Geld erhalten. Bin dadurch im Minus. Kann mir jemand weiterhelfen??

Um welche spieler geht es?

bideeinbit hat folgendes geschrieben:
Ich habe ein spieler verkauft und zwar Ewerton und hab auf akzeptieren gedrückt und am nächsten tag war abgelehnt da gestanden hab auch keine kohle bekommen und bin dadurch jetzt im minus an diesem spieltag wäre schon wen sich einer darum kümmern würde

oder wen mir einer sagen könnte an wen ich mich wenden muss

mfg
bideeinbit

Ich habe es weitergeleitet, wobei das Angebot eigtl immer abgelaufen war.

BartiHH hat folgendes geschrieben:
Hallo!
Ich habe durch das Transfer-Chaos das gleiche Problem wie andere. Ich war im Minus und habe Mittwoch Spieler auf den Transfermarkt gesetzt, die aber irgendwie automatisch runtergenommen wurden, so dass ich Donnerstag keine Angebote zum Verkaufen hatte. Habe daraufhin heute meine Spieler verkauft, um am Wochenende im Plus zu sein...
Wie sieht das jetzt aus...kriegt man jetzt trótzdem Punkte? Ist ja kein eigenes Verschulden, sondern ein Server-Problem!
Danke für eine Antwort!

Problem ist weitergeleitet und du wirst weitergeleitet.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

zu meiner vorherigen Nachricht:

Der Spieler war Kobischvilli. Kein Geld für erhalten und dadurch im Minus vor dem Spieltag.

vorherige Nachricht:

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.