preload
basicPlayer

Killer Klasnic zurück! Das Wunder von Bremen!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Apr 2007 19:35   Titel: Antworten mit Zitat

Tja ist wieder im training. Sieht ja nicht schlecht aus und mit drei Nieren ist man ja wohl dann im Vorteil.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Klasnic hat heute bei der U23 von Werder trainiert - mit Ball.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Jul 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt ja mal super. Sieht ja besser aus als ich zu hoffen gewagt habe. Wird zwar noch eine Weile dauern bis er wieder spielen kann, scheint aber auf einem guten Weg zu sein.
Mjöllnir
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht es denn inzwischen bei klasnic aus? wird er wieder profi-fussball spielen können? habe lang nichts mehr gehört, vielleicht weiß ja jmd von euch was neues?!

BeitragVerfasst am: 24 Sep 2007 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Mjöllnir hat folgendes geschrieben:
wie sieht es denn inzwischen bei klasnic aus? wird er wieder profi-fussball spielen können? habe lang nichts mehr gehört, vielleicht weiß ja jmd von euch was neues?!

Mußt auch mal in die Hot News gucken
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Sep 2007 07:04   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Du zu faul bist: Bald wieder Mannschaftstraining, aber erst muss mal geschaut werden wie das so mit Haftung für den Verein und vermutlich auch Teamkollegen ist. Obwohl ich mich frage wozu. Offiziell wieder fit, also wer sollte denn da wo haftbar sein?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2007 12:43   Titel: Antworten mit Zitat

Mal echt ne klasse Nachricht. Hoffe daß die jetzt sicher höher werdene Belastung keine neuen Probleme erzeugt... würd mich echt freuen wenn er es wieder packt
Klothsen
Champions-League
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

für mich trotzdem ganz klar, Klasniqi wird nie wieder was. wenn sein Vertrag bei Werder ausläuft wird nicht verlängert... was soll man so einen einzigen Kostenverursacher mit sich schleppen.

ich glaube nicht, dass der irgendwann mal wieder zurück auf das Bundesliga Spielfeld zurückkehrt...

an Allofs stelle würde ich ihn aufn Mond schicken... dann sind die Fans ne Woche eingeschnappt, dann wird 8:1 gegen Bielefeld gewonnen und dann ist alles vergessen und Klasniqi kann in seinem Kellerloch verrotten oder die F-Jugend trainieren.

ist nur meine subjektive Meinung, muss sich niemand aufn Schlips getreten fühlen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm dieses wird wohl nix mehr hat sich wohl gerade erledigt. Er steht gegen Cottbus im Kader.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

IVAN ``````S BACK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Darauf erst mal ein schönes kühles BEX....
....und wenn er jetzt auch noch trifft.....
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 00:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon 'ne tolle Geschichte, wie sich das mit Ivan in den letzen Wochen und Monaten entwickelt hat. Ich hätte da im Januar keinen Cent drauf gewettet.

Der hat ein ganz großes Fighter-Herz... großen Respekt.

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 09:05   Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Klothsen"]für mich trotzdem ganz klar, Klasniqi wird nie wieder was. wenn sein Vertrag bei Werder ausläuft wird nicht verlängert... was soll man so einen einzigen Kostenverursacher mit sich schleppen.

ich glaube nicht, dass der irgendwann mal wieder zurück auf das Bundesliga Spielfeld zurückkehrt...

an Allofs stelle würde ich ihn aufn Mond schicken... dann sind die Fans ne Woche eingeschnappt, dann wird 8:1 gegen Bielefeld gewonnen und dann ist alles vergessen und Klasniqi kann in seinem Kellerloch verrotten oder die F-Jugend trainieren.

ist nur meine subjektive Meinung, muss sich niemand aufn Schlips getreten fühlen [/quote]

Alter, merkst du überhaupt noch die Einschläge? Kostenverursacher? Wird nie mehr etwas? Was laberst Du für einen Müll...geh doch lieber selber auf den Mond - vielleicht kommst Du da wieder klar.......
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

wm54 hat folgendes geschrieben:
Alter, merkst du überhaupt noch die Einschläge? Kostenverursacher? Wird nie mehr etwas? Was laberst Du für einen Müll...geh doch lieber selber auf den Mond - vielleicht kommst Du da wieder klar.......

Bleib' mal locker.... ..... so wie Du, in jedem Klasnic-Thread zu prophezeien, dass er heute gleich von Beginn an spielt (nur, weil Du ihn aufgestellt hast), ist halt auch äußerst unwahrscheinlich. Ich rechne jedenfalls nicht mit einem (nennenswerten) Einsatz heute Nachmittag.

Werder hat 4 weitere Stürmer im Aufgebot für Cottbus, da wird Thomas Schaaf sicherlich nix überstürzen..... Wenn's gut läuft für Werder könnte ich mir einen Kurzeinsatz am Ende der Partie vorstellen. Würde mich wirklich freuen für ihn...
Champions-League 

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

genau, dass er in Cottbus ran "darf" liegt nur darin, dass almeida den toten spielt, bobby car pausieren darf weil er sich kloppen musste und die würstchen wie schindler kacke sind oder ebenfalls verletzt oder so...

deswegen darf der klasniqi einmal ran... und dann werden wir ja sehen... wenn der nicht mal nen regionalligaspiel 90 min durchhält. was hat der dann in der buli zu suchen? mehr als joker kann er ja dann nicht mehr sein!

aber werden wir ja sehen, ob der noch was wert ist. ich würde drauf wetten, dass seine aktive karriere am ende ist. und hey?! wayne, junge!? der hatte eine gute saison, schon heute weiß doch keiner mehr wer oder was klasniqi ist... wenn du seinen namen erwähnst fragen dich leute ob du krank bist oder dass es da was von ratiopharm gibt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Klothsen hat folgendes geschrieben:
wayne, junge!?

Mich!

Ok, ich habe Klasnic vor einigen Wochen selbst gekauft, doch nach dieser Krankengeschichte überhaupt noch einmal in die Nähe des Leistungssports zu kommen, und das nach der Zeit - das ist großartig!
Zudem hat er nicht nur eine gute Saison gespielt, sondern über mehrere Jahre gute Leistungen gebracht, auch in der Nationalmannschaft!
Fussballerisch hat er alle Mal das Potenzial für eine erfolgreiche Fortsetzung seiner Karriere, nur körperlich muss noch nachgelegt werden. Wenn Fitness und Kondition bald wieder vorhanden sein sollten, dann hat er mit seinen 27 (!) Jahren alle Möglichkeiten, um wieder ein Top-Stürmer zu werden.

Zum jetzigen Zeitpunkt kann man noch nicht allzu viel sagen, auch wenn er in der Regionalliga-Mannschaft einige gute Ansätze gezeigt hat. Daher sollte man sich momentan einfach nur menschlich und über den Tellerrand von Comunio hinaus über seine Genesung für ihn freuen! Sanogo, Almeida, Schindler etc. kann er bei absoluter Fitness ganz sicher das Wasser reichen, schaun ma mal, wie es weitergehen wird. Man darf gespannt sein!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ist heute in der Startelf!
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

Petri3 hat folgendes geschrieben:
Ist heute in der Startelf!

Hab's auch grad gesehen.... unglaublich..... ..... "the killer is back".....

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 15:29   Titel: Antworten mit Zitat

Dann mal schauen was er gleich so reißt
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 19:27   Titel: Antworten mit Zitat

Klasnic feiert Comeback des Jahres

Das "Comeback des Jahres" gab es am Samstag in Cottbus zu bestaunen. Dank etlicher verletzter Spieler und Sperren wegen Disziplinlosigkeiten feierte Bremens Ivan Klasnic nach knapp einem Jahr Pause sein Bundesliga-Comeback eher als gedacht.

Zuletzt spielte er am 17. Dezember 2006 in Deutschland Eliteklasse. Klasnic musste anschließend wegen einer Nierenerkrankung zwei Transplantationen über sich ergehen lassen.

Die Partie in Cottbus war durch viel Kampf und etliche Nickeligkeiten geprägt. Werder ging durch einen Strafstoß von Diego (63.) in Führung, der eingewechselte Mosquera sorgte für die Entscheidung (83.). Das Schaaf-Team bleibt damit erster Verfolger von Spitzenreiter Bayern München, Cottbus behält die "Rote Laterne".

Bericht siehe hier

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 19:37   Titel: Antworten mit Zitat

heikop1 hat folgendes geschrieben:
Klasnic feiert Comeback des Jahres

Das "Comeback des Jahres" gab es am Samstag in Cottbus zu bestaunen. Dank etlicher verletzter Spieler und Sperren wegen Disziplinlosigkeiten feierte Bremens Ivan Klasnic nach knapp einem Jahr Pause sein Bundesliga-Comeback eher als gedacht.

Zuletzt spielte er am 17. Dezember 2006 in Deutschland Eliteklasse. Klasnic musste anschließend wegen einer Nierenerkrankung zwei Transplantationen über sich ergehen lassen.

Die Partie in Cottbus war durch viel Kampf und etliche Nickeligkeiten geprägt. Werder ging durch einen Strafstoß von Diego (63.) in Führung, der eingewechselte Mosquera sorgte für die Entscheidung (83.). Das Schaaf-Team bleibt damit erster Verfolger von Spitzenreiter Bayern München, Cottbus behält die "Rote Laterne".

Bericht siehe hier

Klasnic wurde nach 64 Minuten ausgewechselt und gab Medienberichten zufolge (u.a. O-Ton Sportschau-Kommentator) ein vielversprechendes Comeback!

Feine Sache!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Nov 2007 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Klothsen hat folgendes geschrieben:
genau, dass er in Cottbus ran "darf" liegt nur darin, dass almeida den toten spielt, bobby car pausieren darf weil er sich kloppen musste und die würstchen wie schindler kacke sind oder ebenfalls verletzt oder so...

deswegen darf der klasniqi einmal ran... und dann werden wir ja sehen... wenn der nicht mal nen regionalligaspiel 90 min durchhält. was hat der dann in der buli zu suchen? mehr als joker kann er ja dann nicht mehr sein!

aber werden wir ja sehen, ob der noch was wert ist. ich würde drauf wetten, dass seine aktive karriere am ende ist. und hey?! wayne, junge!? der hatte eine gute saison, schon heute weiß doch keiner mehr wer oder was klasniqi ist... wenn du seinen namen erwähnst fragen dich leute ob du krank bist oder dass es da was von ratiopharm gibt.

Omg, hat er dir deine Freundin ausgespannt oder warum hasst du ihn so?
Ich glaube du solltest mal was von Ratiopharm nehmen .. wobei, so weit ich weiß, gibt es kein Mittel gegen Dummheit.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Nov 2007 16:03, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 10:41   Titel: Antworten mit Zitat

also, meine kumpels und ich haben uns gestern beim premiere-konferenz-gucken gefragt, ob der klasnic beim kicken jetzt eigentlich irgendwie immer noch gefährdet ist?! so a la asamoah?? also, kann da was passieren mit den nieren bei leistungssportbelastung? weiss das einer? finds auf jeden fall auch 1a, das er wieder am start ist!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 10:56   Titel: Antworten mit Zitat

Soweit ich weiß, trägt der einen speziellen Nierengurt, der gegen Erschütterungen und Schläge schützt.
Laut eigener Aussage ist das bombensicher und er hat auch schon Bälle abbekommen, aber keine Schmerzen oder Folgen erleiden müssen.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 11:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hubi-s04 hat folgendes geschrieben:
Soweit ich weiß, trägt der einen speziellen Nierengurt, der gegen Erschütterungen und Schläge schützt.
Laut eigener Aussage ist das bombensicher und er hat auch schon Bälle abbekommen, aber keine Schmerzen oder Folgen erleiden müssen.

... und darüber hinaus ist auch versicherungstechnisch mittlerweile alles geklärt! Gratulation an Klasnic für die ersten vier Punkte!

Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.