Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 19:24 Titel: Sagnol bleibt beim FCB - wird er wieder Stamm? |
|
|
Sagnol will die Bayern verlassen
Der französische Nationalspieler Willy Sagnol will den FC Bayern München in der Winterpause verlassen. Der Abwehrspieler, der beim 2:1-Sieg des Bundesliga-Spitzenreiters gegen den VfL Wolfsburg erstmals nach seiner langwierigen Knieverletzung wieder auf der Ersatzbank saß, äußerte seine Wechselabsichten nach dem Spiel.
Quelle: www.sportal.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 19:42 Titel: ... |
|
|
was denkt ihr darüber?Wird Bayern ihm die Freigabe erteilen,und zweitens,ist dies nur eine Folge dessen,dass Hitzfeld ihm Zeit geben will.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 19:55 Titel: |
|
|
Nabend!
Habs auch gerade gelesen Solche Aussagen von Sagnol sind immer mit Vorsicht zu genießen. Kann mich noch an sein Interview nach der Bekanntgabe, dass OH geht erinnern.... "Alles Bullsh**" Damals wollte er auch sofort gehen und sein Vertrag auflösen... Heute spielt er immer noch bei Bayern, was nicht zuletzt an seinem vermutetetn gutem Gehalt liegt ^^
Also abwarten...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 19:55 Titel: |
|
|
ich glaube Willy ist einfach jur gefrustet dass er sich für Fit hält und nicht Spielt die Wogen werden sich schon bald wieder glätten wenn Willy wieder für die Bayern gespielt hat
ich glaube nicht dass er wechselt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 20:25 Titel: |
|
|
ich kann mich dem nur anschließn! ich denke er einfach etwas genervt, dass er nach seiner langen verletzung dann doch nicht eingewechselt wurde...hitzfeld schien ihn ja einwechseln wollen, was aber dann doch nicht geklappt hat! ich denke also, dass man die ausage nicht zu ernst nehmen sollt!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 20:39 Titel: |
|
|
Man, man, man...der Willy! Was sollte das denn gerade? Ich verstehe das überhaupt nicht. Er war sehr lange verletzt und alle freuen sich auf seine Rückkehr und dann so ein Interview. Ich kann das nicht einordnen...wahrscheinlich hat in der Zwischenzeit wieder ein italienischer Großclub angeklopft und Willy ist wiedermal heiß geworden...allerdings hat er letztes Jahr erst seinen Vertrag verlängert (bis 2010, denke ich) und deswegen, liegt es letztlich bei Bayern, ob sie ihn wirklich ziehen lassen würden. Er wäre jedenfalls für wen auch immer äußerst teuer und daher glaube ich nicht, dass er wirklich wechselt...aber warum bringt der so eine Aussage in der Sportschau...der will es sich wohl absichtlich mit der Führung verscherzen...um ala vdV einen Wechsel zu forcieren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 20:44 Titel: |
|
|
Auf geht's, Willy.
Ab nach Nuernberg - nehm Ismael gleich mit.
Koennen den uns aber leider wohl nicht leisten.
Keine Ahnung aber, wie der auf die Idee kommt. Gute Reaktion von Kahn.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 21:01 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 22:41 Titel: |
|
|
also der willy, echt, was sich der immer einbildet, des passt auf keine kuhhaut. lässt sich von der reha-abteilung schön gemütlich gesund pflegen, kassiert dick ab und is designierter mannschaftskapitän, dann so eine aussage. der denkt wohl auch dass er der heilsbringer schlechthin is. is ja auch ein guter, kann ma nix sagen, aber sich drüber aufregen dass man ned gespielt hat wenn man das erste mal nach 8 monaten verletzung wieder im kader steht, is ja wohl massiv unangebracht.
dass er wechselt kann ich mir ned vorstellen, wer sollte denn einen 30 jahre alten, fast ein jahr verletzten, immense gehaltsforderungen stellenden spieler kaufen, der sich dann bei jedem scheiß aufreget. noch dazu kommt ne kräftige ablösesumme, bei nem vertrag 2010.
also echt,da könnt ich mich vielleicht was aufregen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 00:26 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 00:44 Titel: |
|
|
ich denk da kann man ganz ruhig bleiben ... Jansen verletzt Lell ist eher eine ergänzung ... da wird bayern ihn nicht gehen lassen
Sagnol will spielen und mit diesem kommentar will er druck auf OH ausüben das er ihn endlich lässt passt also alles
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 10:58 Titel: |
|
|
Ich könnte mir aber auch vorstellen das Willy einfach nur Angst um seinen Platz hat! Mit Jansen und Lahm sind die Flügel für mich optimal bestetzt! Sagnol ist bei Hitzfeld nicht unbedingt gesetzt! Ich denke bzw. hoffe fast das er auf der Bank bleibt! Denn für den Deutschen Fussball wäre es optimal wenn Bayern mit Jansen UND Lahm spielen würden! Und Sagnol soll ja angeblich auch ein Angebot von ManU haben die haben ja seitdem Heinze weg ist ein echtes Problem auf der Seite! Ich koönnte mir einen Wechsel durchaus vorstellen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 12:33 Titel: |
|
|
willy is ja auch nich blind... er sieht, dass leute wie poldi, van buyten oder ismael auf der bank sitzen. zudem kommt ein weiterer iv im winter...
irgendwas läuft da schief! aber damit muss man an der stelle des fc bayern rechnen, dass spieler schnell unzufrieden sind, wenn sie nicht oft spielen. nach ismael will nun auch sagnol gehen (der bisher das kapitänsamt angestrebt hatte...).
sagnol is ja auch nich grade erst fit, sondern seit wochen wieder einsatzbereit! das wurmt den dann schon etwas, wenn er lediglich die schlußphase gegen wolfsburg spielen darf... taktisch wäre es vll sogar klüger gewesen, ihn garnicht einzuwechseln... naja, hitzfeld hat schon komische mittel die spieler zu verärgern
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 12:45 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
das wurmt den dann schon etwas, wenn er lediglich die schlußphase gegen wolfsburg spielen darf... taktisch wäre es vll sogar klüger gewesen, ihn garnicht einzuwechseln... naja, hitzfeld hat schon komische mittel die spieler zu verärgern |
Hitzfeld hat ihn auch nicht eingewechselt? Ich weiss ja nicht welches Spiel du gestern gesehen hast, aber bei mir saß Willy das ganze Spiel über auf der Bank.
Ich denke auch nicht dass er geht, er wird sich durchsetzen können und hat dann auch bald wieder nen Stammplatz sicher. Meiner Meinung nach wollte Hitzfeld gestern nur kein Risiko gegen Magath und co eingehen...vorallem nach der Pleite gegen Stuttgart
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 13:12 Titel: |
|
|
hab mich wohl etwas vertan, war echt der meinung er wäre in der schlußphase noch aufm platz gewesen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 13:16 Titel: |
|
|
naja Hitzfeld wollte ihn einwechseln war denk ich auch so geplant doch das 2:1 bzw der freistoss der da grad kam ... es wäre fatal in so einer situation die abwehr auseinander zureissen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 13:31 Titel: |
|
|
also ich glaub nicht dass er wechselt, v.a. wegen der aussage von vor drei wochen, die Van_theMan ja gepostet hat. er will einfach zeigen dass er jetzt endlich wieder spielen will auch wenn die reaktion gestern etwas überzogen war! angst um seinen stammplatz bruacht er nicht haben. 1. is er KEIN IV und 2. kann er sich gegen lell locker durchsetzen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 15:16 Titel: |
|
|
Jedenfalls denkbar schlechter Zeitpunkt, um so ein Fass aufzumachen. Wie der Kahn sehr treffend gesagt hat. Gerade jetzt, wo Willy nach langer Verletzung so kurz davor war, sich wieder in die Mannschaft zu spielen, mit bester Aussicht auf einen Stammplatz. Da kann er doch nach allem, was der Verein für seine Reha getan hat, jetzt nicht öffentlich die Diva rauskehren, nur weil Hitzfeld ihn nicht schnell genug wieder in die erste Elf steckt.
Finde das unter aller Kanone von Sagnol und teile die Auffassung derjenigen Vorredner, die Hitzfeld kritisieren, überhaupt nicht. Ist doch wohl das normalste auf der Welt, dass ein Spieler nach langer und schwerer Verletzung nicht sofort wieder in der Startelf steht, sondern über die zweite Mannschaft (Regionalliga) und die Bank langsam wieder herangeführt wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 15:31 Titel: |
|
|
kann eig nur meinen Vorredner zustimmen
Sagnol wird denke ich mal bleiben, nur was ich nicht so ganz verstehen kann, ist, dass trotz so ungefähr 80% der Leute hier sagen der bleibt, sein Preis bei Communio derbe fällt und ich mir echt Gedanken machen muss auch zu verkaufen. Das kommt nur zustande, dass hier irgendwelche Deppen (sry) ihn sofort aufgrund solch einer blöden Aussage verkaufen. Ich glaue nicht, dass Bayern ihn ziehen lassen wird und hoffe, dass heute nicht schon wieder viele auf die Idee kommen ihn zu verkaufen: Leute bewahrt die Ruhe
MFG Tevio
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 13:26 Titel: |
|
|
Laut Teletext hat er die Freigabe bekommen, habe leider im I-net noch keine Quelle finden können, aber ich denke mal es wird stimmen. Leider verlässt also wieder einmal ein ganz Großer den FCB. Schade Drum
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 19:43 Titel: |
|
|
Hab grad auch auf dem Teletext gelesen, dass er angeblich die Freigabe hat, wenn er mit nem konkreten Verein ankommt laut Uli Hoeneß. Was würdet ihr machen, ihn jetzt verkaufen bevor der Marktwert weiter sinkt oder noch warten?
Thx für Antwort.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 21:16 Titel: |
|
|
*Doddy* hat folgendes geschrieben: |
Auf geht's, Willy.
Ab nach Nuernberg - nehm Ismael gleich mit.
Koennen den uns aber leider wohl nicht leisten.
Keine Ahnung aber, wie der auf die Idee kommt. Gute Reaktion von Kahn. |
so sieht's aus. Den könnte Nürnberg echt gebrauchen für den Torverschulder Reinhardt!! naja hat ja gg bvb ganz gut gespielt.
Jetzt mal im Ernst: Ich stimme Kahn zu, vll braucht Sagnol auch noch Zeit oder so, aber er sagt ja, es habe private Gründe. Weiß jemand, was er damit meint?
|
|
Nach oben |
|