preload
basicPlayer

Kontostände überprüfen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 17:38   Titel: Kontostände überprüfen Antworten mit Zitat

Hallo,
in unserer Comunity scheint auch was mit den Kontoständen nicht zu stimmen. Könnt ihr bitte die letzten Transfers nachprüfen, insbesondere bei Joshua "THE ROCK" Grenier und Alfalfa (ID 903389 und 558030). Die waren beide am Freitag im Minus und glauben beide, da würde was nicht stimmen...
Danke,
s.
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 18:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab noch mal mit den Beteiligten gesprochen. Könnte es sein, dass bei Alfalfa der Kontostand korrigiert wurde und er dadurch ins Minus kam?
Wie auch immer - wäre es evtl. möglich bei beiden für diesen Spieltag das Minus zu ignorieren, so dass beide Punkte bekommen?
Denke, das wäre das fairste, da man bei dem Chaos der letzten Woche ja kaum noch durchblickt!
Danke
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin mir ziemlich sicher, seit meinem letzten Transfer vor 2 Tagen einen Kontostand von wenigstens 2 Mio gehabt zu haben. Nachdem ich heute die Prämien für unser Tippspiel überwiesen habe, ist mir aufgefallen, dass ich gerade noch so im Plus war. Kann aber leider nicht sagen, seit wann schon, da ich in den letzten 2 Tagen mangels interessanter Spieler auf dem Transfermarkt nicht genau auf den Kontostand geachtet habe.

Kann man überprüfen, ob da wirklich ein Fehler passiert ist? (Transfers gab es, wie gesagt, keine...) Vielleicht irre ich mich auch, bin mir aber doch ziemlich sicher...

BjoernCB
2910748
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 21:13   Titel: Antworten mit Zitat

@Sileem, deren Kontostände stimmen! Allerdings werde sie ausnahmsweise Punkte bekommen.

@BjoernCB, auch dein Kontostand ist korrekt.

Viele Grüsse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Nov 2007 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

Generalamnestie! Super
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.