Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 15:22 Titel: WM-Quali Gruppe 6 |
|
|
Hier alles zur europäischen Quali-Gruppe 6!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 17:37 Titel: |
|
|
Gruppe 6:
Kroatien, England, Ukraine, Weißrussland, Kasachstan, Andorra
Die pure Ironie des Schicksals Kroatien und England wieder in einer Gruppe, dazu noch Belarus und Ukraine auch schwer zu bespielen. Ist für mich wieder alles drin, England könnte 1. aber auch 4. werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 18:02 Titel: |
|
|
Am vorletzten Spieltag kann die Ukraine mit einem Sieg in Weißrußland alles klar machen, aber sie werden dann 2-1 verlieren, dann wird England ein Unentschieden gegen Kroatien reichen. Aber England wird 3-2 verlieren und Ukraine sichert sich mit einem 1-0 in Andorra den 2.Platz! Oder wie war das nochmal?
Nein, Spaß beiseite, aber England kann leicht sowohl 1. als auch 3. werden. Entscheidend sind hier vor allem auch die Zeitpunkte der Spiele, da zur Winterzeit die Plätze in Ukraine, Weißrußland und Kasachstan sicherlich nicht in einem schönen Zustand sein werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 19:50 Titel: |
|
|
Der neue Trainer von England tut mir jetzt schon Leid
Ich denk mal unsere Heimspiele gewinnen wir alle. England und Ukraine auswärts wird nicht ganz so leicht, aber Unentschieden ist auf jeden Fall drin. Ich hoffe bloß, dass die Plätze in Weissrussland und in Kasachstan nicht so grausam wie der in Skopje sein werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 19:53 Titel: |
|
|
Vorsichtig mit solchen behauptungen. Ich finde du überschätzt deine Kroaten jetzt etwas. Sie haben sich zwar souverän für die EM Qualifiert trotzdem sollte man bei solchen behauptungen aufpassen.
England wird sich dafür bei auch mitsicherheit revanchieren.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 19:56 Titel: |
|
|
Aber bestimmt nicht in Zagreb. Zuhause sind wir so gut wie unschlagbar.
|
|
Nach oben |
|
Marde
Europameister
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 20:35 Titel: |
|
|
ich glaube bianconeri unterschätzt die kroaten eher...
für mich momentan spielrisch eine der 5 stärksten mannschaften in europa und mindestens geheimfavorit auf den em-titel. _________________ Blick: der Fussball-Gott steigt von seiner Bühne ab
L'équipe: Zizou, merci l'artiste
The sun: Bye Bye Zidane the genius
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Nov 2007 22:37 Titel: |
|
|
Marde hat folgendes geschrieben: |
ich glaube bianconeri unterschätzt die kroaten eher...
für mich momentan spielrisch eine der 5 stärksten mannschaften in europa und mindestens geheimfavorit auf den em-titel. |
vom potential her auf jeden fall! man hat immerhin spieler wie srna, modric, kranjcar, ein rakitic auf der bank, sowie 3 richtig gute stürmer: petric, eduardo und olic.
dazu kommen dann noch erfahrene spieler wie die kovacs, simic und simunic.
und bestimmt habe ich noch spieler vergessen, dir ich nicht kenne...
gegen kroatien muss man erst mal gewinnen! schon bei der WM 06 fand ich sie technisch sehr stark und seitdem sind 1,5 jahre vergangen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 00:21 Titel: |
|
|
das ist für mich ne echte hammer gruppe weil england wird es wieder schwer genug haben
zu kroatien : schaut euch das spiel gegen deutschland an und insgesamt (für ihre verhältnisse) starke EM08
zu ukraine: sheva und co
weißrussland: 2:2 gegen deutschland im test, hleb und co
kasachstan und andorra zu schwach
ich tippe auf england und kroatien, aber über die reihenfolge mag ich mal nichts sagen^^
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 14:40 Titel: |
|
|
Ich sach jetzt einfach mal
1. Kroatien
2. ukraine
3. England
Nee, im Ernst. Unter Capello werden sich die Engländer so ne Schmach nicht noch mal erlauben. Ich denke, sie werden Erster.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Jul 2008 16:54 Titel: |
|
|
1England
2Kroatien
England im wut im bauch:D
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 15:53 Titel: |
|
|
Kroatiens vorläufiger WM Quali-Kader:
Tor: Pletikosa, Runje
Abwehr Ćorluka, Šimić, R. Kovač, Šimunić, Knežević, Vejić, Križanac
Mitteleld: N. Kovač, Pranjić, Pokrivač, Modrić, Leko, Vukojević, Srna, Rakitić
Sturm: Petrić, Olić, Klasnić, Kalinić, Mandžukić
Kranjcar fällt noch 8 bis 12 Wochen aus. Eduardo braucht auch noch Zeit bis er wieder spielen kann.
Gerrard wird in Zagreb nicht dabei sein.
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/artikel/382326/
|
|
Nach oben |
|
HotDog
Europameister
|
Verfasst am: 28 Aug 2008 21:08 Titel: |
|
|
MadFlava hat folgendes geschrieben: |
Eduardo braucht auch noch Zeit bis er wieder spielen kann.
Gerrard wird in Zagreb nicht dabei sein.
|
Dann wird dein Sig-Bild so in der Form ja nicht wieder vorkommen. Aber vielleicht lacht diesmal Petric Lampard aus..? _________________ https://www.xing.com/profile/Burkhard_Staubermann
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Apr 2009 00:37 Titel: |
|
|
1 England 5 16:4 15
2 Kroatien 5 10:4 10
3 Ukraine 4 5:3 7
4 Weißrussland 4 9:6 6
5 Kasachstan 5 6:16 3
6 Andorra 5 1:14 0
England souverärn vorne, Kroatien und die Ukraine treffen am nächsten Spieltag aufeinander.
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator
|
Verfasst am: 9 Sep 2009 22:35 Titel: |
|
|
Weißrussland - Ukraine 0:0
Andorra - Kasachstan 1:3
England - Kroatien 5:1
Tabellenspitze:
1 England 8 Spiele/31:5 Tore/24 Punkte (sicher qualifiziert)
2 Kroatien 9/17:12/17
3 Ukraine 8/14:6/15
Restliche Spiele:
Ukraine - England, Weißrussland - Kasachstan
England - Weißrussland, Kasachstan - Kroatien, Andorra - Ukraine
England wohl das Zünglein an der Waage. Hoffentlich knieen sie sich in der Ukraine richtig rein! _________________
|
|
Nach oben |
|
19boakye19
Content Management
|
Verfasst am: 9 Sep 2009 23:14 Titel: |
|
|
Das ist echt wahnsinn was der Lennon heute gespielt hat
wird noch sehr spannend zwischen Kroatien und Ukraine, schade, dass die nicht mehr gegeneinander spielen müssen. _________________ "This world doesn't need a hero. It needs a professional."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2009 19:22 Titel: |
|
|
Die späte Rache der Engländer!
Ukraine darf 3 Punkte behalten und hat nun beste Aussichten in Andorra die Relegation zu erreichen.
Kroatien wird nun seine letzten Hoffnungen in den Fußballzwerg stecken.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2009 02:11 Titel: |
|
|
Classic! Wenn die Engländer absichtlich in der Ukraine verloren haben, dann wär das mal ganz großes Tennis Dann haben sie´s den Kroaten richtig zurückgezahlt und die wissen auch, wie´s ist bei nem großen Tunier zuzuschauen!
Hab von dem Spiel leider null gesehen.... kann irgendjemand beurteilen, ob da Absicht hintersteckte oder die Engländer echt alles gegeben haben?
Kann mir nicht vorstellen, dass die sich nicht ihren Teil gedacht haben, die Enttäuschung steckt da bestimmt immer noch tief..... und freu mich schon auf Anfang 2010, wenn die Engländer und Kroaten wieder zusammen in eine Gruppe gelost werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2009 12:21 Titel: |
|
|
Belgrano hat folgendes geschrieben: |
Classic! Wenn die Engländer absichtlich in der Ukraine verloren haben, dann wär das mal ganz großes Tennis |
Nein, wäre es nicht.
oder die Engländer echt alles gegeben haben? |
DAS wäre großes Tennis.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2009 16:51 Titel: |
|
|
WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
Classic! Wenn die Engländer absichtlich in der Ukraine verloren haben, dann wär das mal ganz großes Tennis |
Nein, wäre es nicht.
DAS wäre großes Tennis. |
Stumpfe Einzeiler sind hier nicht erwünscht. Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, dann brauchst du hier auch nicht mit deiner Definition von Tennis rumspammen. Fänds sogar ziemlich traurig, wenn sie alles gegeben hätten, weil das halt nicht für die Ukraine gereicht hat.... außerdem darf man solche Möglichkeiten nicht verstreichen lassen im Profisport.
Ich glaub nach dem letzten Spieltag lachen die Engländer die Kroaten dann mal öffentlich aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2009 17:44 Titel: |
|
|
WilhelmFCB hat folgendes geschrieben: |
Nein, wäre es nicht.
DAS wäre großes Tennis. |
Stumpfe Einzeiler sind hier nicht erwünscht. Wenn du die Frage nicht beantworten kannst, dann brauchst du hier auch nicht mit deiner Definition von Tennis rumspammen. Fänds sogar ziemlich traurig, wenn sie alles gegeben hätten, weil das halt nicht für die Ukraine gereicht hat.... außerdem darf man solche Möglichkeiten nicht verstreichen lassen im Profisport.
Ich glaub nach dem letzten Spieltag lachen die Engländer die Kroaten dann mal öffentlich aus. |
ach jetzt darf man nicht mal mehr seine Meinung sagen?
Und im Übrigen dachte ich, man würde hier das Fair-Play unterstützen und sollten die Engländer tatsächlich absichtlich verloren haben, dann ist das sicher kein Fair-Play.
|
|
Nach oben |
|