Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 12:05 Titel: Degen verletzt? |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Nov 2007 17:39 Titel: |
|
|
Dortmund: Degen fehlt - Kruska fraglich.
Dagegen muss Doll beim aktuellen Pokalsieger auf Außenverteidiger Philipp Degen verzichten. Der Schweizer verletzte sich am Dienstagabend bei der 0:1-Niederlage der Eidgenossen gegen Nigeria am Sprunggelenk und musste bereits nach neun Minuten ausgewechselt werden. Zudem steht hinter dem Einsatz von Marc-André Kruska ein Fragezeichen. Der Mittelfeldspieler zog sich beim 7:0 der deutschen U21 in Luxemburg einen Teilriss des Außenbandes zu.
|
|
Nach oben |
|
Jürdelhürd
Kreisliga
|
Verfasst am: 23 Nov 2007 13:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Do Fabiano
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 24 Nov 2007 18:32 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 14:36 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 22:10 Titel: |
|
|
Degen erfolgreich operiert
Die Rehabilitation beim 24 Jahre alten Schweizer Nationalspieler wird nach Auskunft BVB-Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun rund acht Wochen dauern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Dez 2007 09:28 Titel: |
|
|
Kommt Hinkel trotzdem, dürfte auf der rechten Abwehrseite Philipp Degen (24) ausgespielt haben. Der Schweizer zählt ohnehin nicht zu Dolls Lieblingen ...
LINK
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 24 Dez 2007 00:31 Titel: |
|
|
„Ich habe hier noch was vor“
Degen: „Ich bin dem Zeitplan um eine gute Woche voraus, es geht aufwärts." Sein Tagesplan ist eher öde: „Morgens Training an den Geräten, danach tue ich meistens was für die Ausdauer. Ich kann schon wieder gehen. Allerdings noch nicht rennen."
Die Gerüchte um Neuverpflichtungen auf seiner Position nimmt er betont gelassen: „Wir werden sehen, was passiert." Kampflos wird er auf seine Position nicht verzichten, zumal er 2008 bei der EM im eigenen Land dabei sein will: „Mitte Januar bin ich topfit wieder da! Der Trainingsauftakt beim BVB am 4. Januar kommt noch etwas zu früh, ich will nach der Operation nichts riskieren.“
|
|
Nach oben |
|
Wish
Weltmeister
|
Verfasst am: 19 Jan 2008 18:02 Titel: |
|
|
Philipp Degen ist wieder in Dortmund
Nach seiner Sprunggelenk- und Adduktoren-Operation hat der Schweizer Nationalspieler Philipp Degen sein Reha- und Aufbauprogramm weitgehend abgeschlossen und soll in etwa einer Woche wieder ins Training einsteigen können.
Quelle: www.bvb.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Jan 2008 19:17 Titel: |
|
|
Die beiden BVB-Patienten:
Philipp Degen und Roman Weidenfeller
"Mir fehlt mein Freund, der Ball", sagt Philipp Degen
Zwei bis drei Laufeinheiten absolvierte er jeden Tag, ein Trainer und ein Physiotherapeut begleiteten das Individualtraining in Basel. "Das Fußgelenk macht trotz der Belastung keine Probleme", sagt Degen. "Nur die Adduktoren melden sich ab und zu Wort, die sind ein wenig verhext."
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Feb 2008 22:56 Titel: |
|
|
"Es sieht wieder gut aus", erklärte Doll am Dienstagachmittag mit heller Miene. "Ich habe wieder Alternativen." Schon am Samstag (15.30 Uhr) gegen Hansa Rostock dürften Diego Klimowicz (Schultereckgelenksprengung), Antonio Rukavina (schwere Grippe) und auch Philipp Degen (Adduktoren- und Sprunggelenk-OP) wieder in den Kader rutschen. Delron Buckley (Oberschenkelverhärtung) und Florian Kringe (Pferdekuss) müssen nur kurzzeitig das Pensum drosseln.
http://www.westline.de/fussball/bvb/index_22631.php
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 Feb 2008 16:24 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Feb 2008 13:35 Titel: |
|
|
Philipp Degen ist am Donnerstag an der Leiste operiert worden.
Degen operiert
(Bericht auf bvb.de folgt)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Feb 2008 10:15 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 März 2008 10:39 Titel: |
|
|
Die Streichliste des BVB - Sie sollen gehen:
Philipp Degen (25): Trotz Sondierungsgesprächen mit dem lange verletzten Schweizer Nationalspieler ist Dortmund nicht abgeneigt, den Rechtsverteidiger ziehen zu lassen. Kritikpunkt: Degen (1 Mio Gehalt/nur 8 Saisonspiele) spielt nicht konstant genug. Außerdem soll Degen (Vertrag läuft aus) bereits Kontakte zum englischen Premier-League-Verein Tottenham aufgenommen haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 21 März 2008 17:57 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Callmundo
Status-Mod
|
Verfasst am: 27 März 2008 18:21 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 08:10 Titel: |
|
|
Degens Zukunft?
Zitat: |
"Es ist die Frage, ob Degen den Konkurrenzkampf annehmen will oder nicht", sagt Zorc. Die Antwort bleibt der Schweizer nicht lange schuldig, er stelle sich "der Konkurrenz gerne". Aber erst einmal nur bis zum Saisonende. Rukavina hatte einen Start nach Maß hingelegt, konnte den starken Anfangseindruck jedoch nicht bestätigen. |
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Apr 2008 16:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Apr 2008 11:17 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Apr 2008 14:16 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Apr 2008 00:08 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Apr 2008 11:30 Titel: |
|
|
Degen verletzt: Pokal-Traum ausgeträumt
"BVB-Verteidiger Philipp Degen zog sich gegen Hannover (1:3) einen Anriss des Syndesmosebandes im rechten Bein zu. "Zwei Wochen", sagte er am Donnerstagabend, "muss ich einen Gips tragen und an Krücken gehen.""
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Apr 2008 21:27 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |