preload
basicPlayer

Fehler Spieltag Minus

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 07:47   Titel: Fehler Spieltag Minus Antworten mit Zitat

Ich habe am am Mittwoch das Angebot für den Spieler Dabrowski zurückgezogen. Am Donnerstag war ich überrascht den Spieler wegen Server-Problemen den Spieler dennoch transferiert zu bekommen.
Ich bin dadurch ins Minus gerutscht. Deswegen habe ich am Donnerstag den Spieler Dabrowski auf die Transferliste gesetzt.
Das Angebot des Computers habe ich am Freitag früh 7 Uhr akzeptiert
und war damit rechnerisch im Plus.

Ich habe also wichtige Punkte des Spieltages verloren wegen eines Fehlers
von Comunio.
Fair wäre es, wenn mir die erzielten Punkte gut geschrieben würden.

Daß am Freitag akzeptierte Verkäufe NICHT für den Kontostand berücksichtigt werden, halte ich sowieso für falsch.
Ich kann am Mittwoch nicht wissen, ob ich noch einen Spieler erhalte oder ein Mitspieler. Besonders bei teueren Mitspielern kann man nich so viel Budget reservieren.

Vielen Dank.
Gruß Pittinho
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab dir deine Punkte (35 inkl. Punktprämie) gutgeschrieben. Bitte bitte den Com-Leiter, den Transfer zu annullieren. Wie in den News geschrieben konnten bei der Wiederherstellung nach dem Servercrash am Mittwoch einige Aktionen zurückgesetzt werden, so auch zurückgezogene Angebote.

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 07:22   Titel: Antworten mit Zitat

Pez hat folgendes geschrieben:
Ich hab dir deine Punkte (35 inkl. Punktprämie) gutgeschrieben. Bitte bitte den Com-Leiter, den Transfer zu annullieren. Wie in den News geschrieben konnten bei der Wiederherstellung nach dem Servercrash am Mittwoch einige Aktionen zurückgesetzt werden, so auch zurückgezogene Angebote.

Gruß

Vielen Dank. Superjob
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.