Welches TV Total Event ist/war das Beste |
Schlag den Raab |
|
69% |
[ 58 ] |
Wok WM |
|
13% |
[ 11 ] |
Turmspringen |
|
9% |
[ 8 ] |
Stock Car |
|
7% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 83 |
|
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 23:28 Titel: TV Total Event |
|
|
Welches TV Total Event findet ihr am besten?
Und warum?
Also ich finde Schlag den Raab am Besten auch wenn denen langsam die Ideen für die Spiele ausgehen(Ich packe meinen Koffer )
Aber auch Stock Car ist geil und Wok Wm geht gerade noch auch wenns immer das Gleiche ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 23:44 Titel: |
|
|
Pokernacht und Ski-Abfahrt kannst eig auch noch dazu machen
Eigentlich finde ich Schlag den Raab am besten,ist aber Kandidaten-Abhängig.Wok Wm gefällt mir auch ganz gut ist immer ziemlich lustig Pokernacht geht so,mit Bully am Tisch wars top!Turmspringen und Stock Car sind ok,aber einen ganzen Abend lang nur das schauen ist ziemlich öde...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 23:44 Titel: |
|
|
stockcar: Langweilig, mit nem alten Auto im Kreis fahrn bis die Schüssel nich mehr fährt find ich relativ unspektugal
Schlagt den Raab: Wenn ich ehrlich bin noch nie ernsthaft angeschaut, daher kann ich mir da kein wirkliches Urteil erlauben...Von der Idee her sicherlich ganz amüsant, jibt ja schließlisch wat zu jewinnen, wa
Wok WM: Von der Idee her eigentlich auch ganz gut, wird aber meiner Meinung nach zu arg perfektioniert und es gewinnen immer die selben, da muss ma was revolutionäres her
Turmspringen: Auch prinzipiell ne lustige Sache, aber ich seh da ähnliche Probleme wie bei der Wok-WM, 70 Stunden Training find ich zu krass Aber immerhin gibts dort mMn die meiste Action weils doch den ein oder anderen noch schön spektakulär ins Wasser schmeißt. Geht halt nix über Schadenfreude und etwas Schmerz
Von dem her geht meine Stimme ans Turmspringen
War Promi-Boxen eigentlich auch vom Raab inszeniert? Das fand ich ma richtig geil.. D! vs Spengemann das ging ab
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 01:43 Titel: |
|
|
Stockcar mag ich gar nicht...
alles andere sind meine Lieblingssamstagfernsehevents
vor allem
Schlag den Raab, Turmspringne und Wok...aber auch Poker...
|
|
Nach oben |
|
Molli710
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 14:15 Titel: |
|
|
Schlag den Raab ist einfach am Besten. Wir eigentlich nie langweilig, naja ausser letztes mal , aber selbst dann kann man es noch gut gucken.
Die Pokernacht habe ich erst einmal gesehen. War eigentlich auch ganz gut.
Stock Car habe ich jetzt auch zum ersten mal gesehen. Fand es aber auch gut.
Turmspringen habe ich nur kurz gesehen. Nicht schlecht, aber um es wirklich zu beurteilen hätte ich mehr sehen müssen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 14:50 Titel: |
|
|
Also ich finde Stockcar am besten.Poker ist auch cool bei Schlag den Raab kommt es aber immer auf die Kandidaten und Spiele an
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 14:53 Titel: |
|
|
Also ich finde auch Schlag den Raab am besten...ist halt die meiste Abwechslung drin...Stockcar oder Wok-Wm ist halt immer dasselbe...Turmspringen hab ich erst einmal gesehen aber da gings schön zu sache .Poker find ich auch nicht schlecht kommt nur leider immer unter der Woche...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 16:16 Titel: |
|
|
Definitiv Turmspringen,gefolgt von Poker und Wok WM.
Schlag den Raab zwar gut aber viiiiel zu lang alles.
Gar nicht geht Springreiten ,Stockcar.
Mir fehlt irgendwie mal ne Olympiade. Sommerspiele oder so.
10-Kampf. Sowas in die Richtung. Weitsprung,100m,Hürden,Speerwurf,Diskus,Staffel,Hochsprung
Dürfte dochn super Event werden.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 16:28 Titel: |
|
|
Ich kann auch nur sagen , dass das Turmspringen am lustigsten ist, besonders beim "Synchronspringen" hab ich Tränen gelacht..(Raab / Elton)
Schlag den Raab dauert einfach zu lange. Das kann man sich das nur schwer einen ganzen Abned anschauen.
Dafür hat aber TV Total mehr und mehr verloren. Das finde ich inzwischen nur noch schwach.(übrigens genau wie Harald Schmidt eigenlich zum größten Teil nur noch dämlich ist...)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 17:21 Titel: |
|
|
Das Beste Event ist aber nicht dabei Bundesvision Song Contest halte ich persönlich für das beste Event das Raab je gemacht hat. mfg,Roman21
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 17:43 Titel: |
|
|
Wok find ich nicht so toll. Favorit ist SdR - gefolgt vom Poker.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 19:10 Titel: |
|
|
Schlag den Raab! Auf jeden Fall das beste von allem, immer wieder interessant welche neuen Spiele sie sich ausdenken!
Stock-Car an 2. Stelle, immernoch ganz interessant, besonders das Crash-Rennen.
Turmspringen an 3. Stelle, kann man sich mal anschauen, komplett gesehen habe ichs aber noch nie...
Wok-WM an 4. Stelle-also bitte, wer schaut sich den gerne an, wie jemand in nem Kochtopf ne Eisbahn runterfährt
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 16:27 Titel: |
|
|
heute abend geht ma wieder die post ab!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Dez 2007 16:35 Titel: |
|
|
Chefkopf hat folgendes geschrieben: |
heute abend geht ma wieder die post ab!!!! |
Bitte halt dich an die Forenregeln, du brauchst nicht in jedem thread auf die Sendung aufmerksam machen, Einzeiler sind sowieso unerwünscht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Dez 2007 17:36 Titel: |
|
|
Adriano93 hat folgendes geschrieben: |
schlaq den raab |
Da haben wir dich verwarnt, mehrfach ermahnt und zuletzt auch gedroht. Nichts scheint zu helfen. Du hast dir hiermit deine 4 Wochen Auszeit verdient.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 14:50 Titel: |
|
|
Ebi B04 hat folgendes geschrieben: |
schlaq den raab |
Da haben wir dich verwarnt, mehrfach ermahnt und zuletzt auch gedroht. Nichts scheint zu helfen. Du hast dir hiermit deine 4 Wochen Auszeit verdient. |
Verarschen???Was hab ich denn jetzt gemacht??Seit ihr eig. noch..??
Ich hab gar nichts gemacht und werde einfach gesperrt...das gibts doch nicht!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Dez 2007 15:07 Titel: |
|
|
mari$ hat folgendes geschrieben: |
Ebi B04 hat folgendes geschrieben: |
schlaq den raab |
Da haben wir dich verwarnt, mehrfach ermahnt und zuletzt auch gedroht. Nichts scheint zu helfen. Du hast dir hiermit deine 4 Wochen Auszeit verdient. |
Verarschen???Was hab ich denn jetzt gemacht??Seit ihr eig. noch..??
Ich hab gar nichts gemacht und werde einfach gesperrt...das gibts doch nicht!!! |
Demnächst bitte im Kontaktthread anschreiben, da sieht man es schneller.
Du wurdest hier verwarnt.
Anschließend hast du hier gespoilert, wofür man dich eigentlich schon hätte sperren müssen.
Danach hast du dann fröhlich weiter gespamt. Die Sperre ist mehr als begründet und dauert 4 Wochen.
Falls du in der Zeit mit einem anderen Account postest, verlängert sich die Sperre entsprechend.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde