preload
basicPlayer

Eure Hass-Serien im TV

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Viel interessanter als die Lieblingsserien dürften wohl die Hass-Serien sein. Also Serien bei denen man sofort umschaltet, weil der Schmarrn einfach zu groß ist

Bei mir wären das:
Sämtliche Casting Shows
Big Brother (nach der ersten Staffel)
Jackass
und diese Reality Serien wie "Wir machen ein Baby", "Wir bauen ein Haus", "Wir schießen uns ein Loch in den Kopf"....

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 11:58   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal die ganzen Reality Serien auf RTL II

Das ist ja wohl der größte Schwachsinn. Dann dieses auf Sat.1....Lenze und Partner oder wie das gleich heißt. Und alle Talkshows, ich kann sie einfach nicht mehr sehen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 12:03   Titel: Antworten mit Zitat

Jo, komplett RTL2 (bis auf King of Queens)

Alle Talentshows

Kerner und Beckmann!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Am schlimmsten sind die VOX-Serien, diese amerikanischen "Amerika ist so toll"Serien mit ihrer political correctness wie z.B Eine himmlische Familie, Providence oder Für alle Fälle Amy!
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 14:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, stimmt! RTL II könnte man gleich dirket zu machen. Dann am besten King of Queens zu RTL nehmen und da mal ein paar Sachen rauskegeln, die keiner braucht.

Was noch nervt sind die Hundertausend Gameshows die nach "Wer wird Millionär" alle herauskamen. Blöde Nachmacherei immer!

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 14:39   Titel: Antworten mit Zitat

Diese ganzen Casting-Shows alá "Popstars"/"Fame Academy"/"Deutschland sucht den Superstar" finde ich einfach zum kotzen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

also bei "wir schießen uns ein loch in den kopf" spielen wenigstens immer neue idioten mit...
aber dieser ganze realitymist von teenie-mama über ein lehmhaus bis missgeburt ist der größte scheiß.
unterschreiben kann ich auch adw's beitrag...
und natürlich die talentshows...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

wo der heulende tingel-tangel-bob DOCH noch in die band kommt...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Das noch niemand die schwulen Gerichtshows erwähnt hat, wundert mich.

Immer das gleiche, man weiß ja mittlerweile, dass immer noch ein unerwarter Zeuge, den Fällen ein ungeahnte Wendung gibt.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: brainbuc am 2003-10-31 15:37 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

ja, der dreck kommt wohl zu früh.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Okt 2003 15:45   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

brainbuc schrieb am 2003-10-31 15:36 :
Das noch niemand die schwulen Gerichtshows erwähnt hat, wundert mich.

Immer das gleiche, man weiß ja mittlerweile, dass immer noch ein unerwarter Zeuge, den Fällen ein ungeahnte Wendung gibt.



wie recht du hast...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2003 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Und die Soaps wurden auch noch ned genannt,wie GZSZ oder Unter Uns oder Marienhof oder Verbotene Liebe oder oder oder
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2003 00:57   Titel: Antworten mit Zitat

Die Klügsten Kinder Deutschlands
Das kann man nur hassen, wenn die ganzen scheiß Blagen die alle später auf´s Gymnasium gehen und dann später keine Freunde haben meinen die wären etwas besonderes! *kotz* Erinnert mich manchmal auch an ein paar "Super-Manager" von hier, die auch keine Freunde haben und nur comunio im Kopf. Die gehören später dann so Randgruppen wie Punks oder so ein Müll an, die man alle wegsperren sollte oder auch Metallica Freaks und so eine mega Scheiße!
So solche Leute müsste man kastrieren, dass sie ihre Scheiß Gene nie weiter verbreiten können und alle müssten den Kontakt mit diesen Affen abbrechen damit sie einsam werden, für immer!!! Hört sich hart an, soll ja auch! Und wehe irgend so ein "Moderator" löscht diesen Beitrag, es sei denn er ist auch ne Zecke! Hier ist freie Meinungsoffenheit!
Super Thema übrigens!


Nehmt den Text nicht persönlich, war ja an keinen persönlich gerichtet, doch schaut euch doch mal um, was in der BRD schon alles rumlaufen darf.
Ausländer rein, Punks raus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2003 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

wie wärs mit neun live?
welcher idiot schaut sich schon freiwillig 5 minuten an wie ne uhr runterläuft und danach einer auf nen roten knopf haut?
Nach oben
ABE
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 26.02.2003
Beiträge: 2066
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2003 01:11   Titel: Antworten mit Zitat

du anscheinend...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2003 02:21   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

CHIEF17 schrieb am 2003-11-01 01:00 :
wie wärs mit neun live?
welcher idiot schaut sich schon freiwillig 5 minuten an wie ne uhr runterläuft und danach einer auf nen roten knopf haut?


Da haut einer auf nen roten Knopf??
Solang hab ich da noch nicht durchgehalten

_________________




Hier findest du Allgemeine Tipps für Dein Team!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: Ralf1978 am 2003-11-01 02:22 ]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2003 02:47   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ralf1978 schrieb am 2003-11-01 02:21 :

Zitat:

CHIEF17 schrieb am 2003-11-01 01:00 :
wie wärs mit neun live?
welcher idiot schaut sich schon freiwillig 5 minuten an wie ne uhr runterläuft und danach einer auf nen roten knopf haut?


Da haut einer auf nen roten Knopf??
Solang hab ich da noch nicht durchgehalten



Ach komm' Ralf, gib' es doch zu!
Du kuckst doch den ganzen Tag nur Neun Live
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2003 10:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

AirWeber schrieb am 2003-11-01 00:57 :
Die Klügsten Kinder Deutschlands
Das kann man nur hassen, wenn die ganzen scheiß Blagen die alle später auf´s Gymnasium gehen und dann später keine Freunde haben meinen die wären etwas besonderes! *kotz* Erinnert mich manchmal auch an ein paar "Super-Manager" von hier, die auch keine Freunde haben und nur comunio im Kopf. Die gehören später dann so Randgruppen wie Punks oder so ein Müll an, die man alle wegsperren sollte oder auch Metallica Freaks und so eine mega Scheiße!
So solche Leute müsste man kastrieren, dass sie ihre Scheiß Gene nie weiter verbreiten können und alle müssten den Kontakt mit diesen Affen abbrechen damit sie einsam werden, für immer!!! Hört sich hart an, soll ja auch! Und wehe irgend so ein "Moderator" löscht diesen Beitrag, es sei denn er ist auch ne Zecke! Hier ist freie Meinungsoffenheit!
Super Thema übrigens!


Nehmt den Text nicht persönlich, war ja an keinen persönlich gerichtet, doch schaut euch doch mal um, was in der BRD schon alles rumlaufen darf.
Ausländer rein, Punks raus!



Zwar etwas hart formuliert...aber da muss ich mal zustimmen...würde am Schluss nur schreiben: Ausländer rein/ Punks/Nazis raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2003 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

ja, freie meinungsoffenheit, weber...
laberst selber nur dreck, könntest fast in einer talentshow rumhüpfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2003 16:44   Titel: Antworten mit Zitat

Gott wie mir die ganzen scheiß Shows aufem Sack gehen!Gerichtsshows, Detektiv-Shows, Castingshows, Talkshows, Quizshows alles zum Kotzen !Ich frag mich echt wär das guckt, das Fernsehn meint ja immer die hätten gute Einschaltquoten, selbst ich der immer vorm Fernseher hock hasse diese Idioten-Shows, genauso wie Neun live wie geht das, nach 2 Minuten is einem so grotten langweilig, welche Spackos rufen da eigentlich an, und die Fragen auch immer der massen Scheiße! Das geht mir auch aufem Sack mit diesen Gwinnspielen von RTL2, Solche fragen die ein 5jährige beantworten kann Die solten endlich ml wieder etwas Frische rein bringen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2003 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

RALF ZACHERL

ist zur Zeit das ätzendste im deutschen Fernsehen. Der plumpe Versuch des "German Nached Chief" ist meiner Meinung nach völlig daneben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Nov 2003 22:01   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

AirWeber schrieb am 2003-11-01 00:57 :
Die Klügsten Kinder Deutschlands
Das kann man nur hassen, wenn die ganzen scheiß Blagen die alle später auf´s Gymnasium gehen und dann später keine Freunde haben meinen die wären etwas besonderes! *kotz* Erinnert mich manchmal auch an ein paar "Super-Manager" von hier, die auch keine Freunde haben und nur comunio im Kopf. Die gehören später dann so Randgruppen wie Punks oder so ein Müll an, die man alle wegsperren sollte oder auch Metallica Freaks und so eine mega Scheiße!
So solche Leute müsste man kastrieren, dass sie ihre Scheiß Gene nie weiter verbreiten können und alle müssten den Kontakt mit diesen Affen abbrechen damit sie einsam werden, für immer!!! Hört sich hart an, soll ja auch! Und wehe irgend so ein "Moderator" löscht diesen Beitrag, es sei denn er ist auch ne Zecke! Hier ist freie Meinungsoffenheit!
Super Thema übrigens!


Nehmt den Text nicht persönlich, war ja an keinen persönlich gerichtet, doch schaut euch doch mal um, was in der BRD schon alles rumlaufen darf.
Ausländer rein, Punks raus!



Drehst du eigentlich total am Rad??
Was haben Manager aus Comunio in irgendeiner Weise mit Punks am Hut? Das sind zwei verschiedene Milieus.
Es gibt Manager hier, die sind Punks, und es gibt welche, die sind Gabber. Na und?
Hast du es etwa lieber, wenn einige Türken sich in Banden zusammenrotten und die Deutschen Tag und Nacht verfolgen, bedrohen und sogar Waffen einsetzen, nur wenn man mal mit ihnen Stress hat (ein Gegenbeispiel!)?? Es gibt auf jeder Seite, Ausländer, Punks, was weiß ich für Gruppen, die "Guten" und die "Schlechten", ich weiß nicht, wie man das so verallgemeinern kann.
Naja, aber du hast ja schon häufiger hier solch tolle Statements vom Stapel gelassen, da sollte man sich nicht mehr drüber wundern.

Nach oben
butcho
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 30.12.2002
Beiträge: 1738
BeitragVerfasst am: 1 Nov 2003 23:52   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

AirWeber schrieb am 2003-11-01 00:57 :
Die Klügsten Kinder Deutschlands
Das kann man nur hassen, wenn die ganzen scheiß Blagen die alle später auf´s Gymnasium gehen und dann später keine Freunde haben meinen die wären etwas besonderes! *kotz* Erinnert mich manchmal auch an ein paar "Super-Manager" von hier, die auch keine Freunde haben und nur comunio im Kopf. Die gehören später dann so Randgruppen wie Punks oder so ein Müll an, die man alle wegsperren sollte oder auch Metallica Freaks und so eine mega Scheiße!
So solche Leute müsste man kastrieren, dass sie ihre Scheiß Gene nie weiter verbreiten können und alle müssten den Kontakt mit diesen Affen abbrechen damit sie einsam werden, für immer!!! Hört sich hart an, soll ja auch! Und wehe irgend so ein "Moderator" löscht diesen Beitrag, es sei denn er ist auch ne Zecke! Hier ist freie Meinungsoffenheit!
Super Thema übrigens!


Nehmt den Text nicht persönlich, war ja an keinen persönlich gerichtet, doch schaut euch doch mal um, was in der BRD schon alles rumlaufen darf.
Ausländer rein, Punks raus!



weber, du bist der größte spinner den es gibt! was fängst du hier in sonem thread sone diskussion an! es stand doch gar nich zur debatte was aus irgendwelchen kindern wird...

_________________
www.ucfa.de
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Nov 2003 01:04   Titel: Antworten mit Zitat

weber, also bisher dachte ich dass du harmlos seist.

aber wer so nen müll verzapft hat selbst nur assi-freunde...
Nach oben
Ralf1978
Ehrencomunist
Ehrencomunist 

Anmeldungsdatum: 17.05.2003
Beiträge: 5640
Wohnort: Freinhausen
BeitragVerfasst am: 2 Nov 2003 03:32   Titel: Antworten mit Zitat

Back to the Thema.
Ja, dieses "Kochen mit Zacherl" ist auch schon sehr peinlich. Irgendwie spricht der Kerl so als hätte er eine Wäscheklammer auf der Nase oder?

_________________
Ralf1978 aka Realf Madrid zu Gast im Podcast bei Flo - Folge 92
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group