preload
basicPlayer

Vorschlag: Trainer Punkte und 5. Position

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 14:55   Titel: Vorschlag: Trainer Punkte und 5. Position Antworten mit Zitat

Ich habs mal durchgeschaut und hab keinen gleichen Thead gefunden falls es ihn doch geben sollte tut es mir Leid!

1) Ich fände es gut wenn auch noch die Trainer eine Rolle Spielen würde! Noten gibt es für die Trainer nicht deshalb würde ich folgendes vorschlagen:
Cheftrainer für Sieg: 6P .
Cheftrainer bei Une.: 2P.
Cheftrainer bei Nied.: 0P.

2)
Ich währe mittlerweile schon dafür eine 5 Position aufzumachen, da bei den besten Punktern im Mittelfeld fast ausschließlich ganz offensive Mittelfeldspieler vorne sind. Diese neue Position währe halt dann was für off. Mittelfeldspieler und Ausenstürmer. Olic, vd Vaart und Sestak würden dann Bsp. dort spielen
mehr Beispiele

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Nov 2007 19:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 15:15   Titel: Antworten mit Zitat

zu 1) halte ich für nicht sinnvoll! das bringt das spiel nicht weiter!

zu 2) würde ich auch gerne sehen. mf in off und def unterteilen. wird aber wohl an der ausführung und den langen diskussionen (siehe vdV, olic, vidal...) scheitern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

1) halt ich für sehr überflüssig...
willst du die Trainer, Co-Trainer (und am besten noch Konditionstrainer, Physiotherapeuten und alles was um die Mannschaft herum kreucht und fleucht) dann auch auf den Transfermarkt setzen oder wie???
und was willst du machen wenn während der Saison mal wer gefeuert wird??
Das Prinzip das bei den Spielern angewendet wird läßt sich nicht wirklich auf die Trainer übertragen... - zumal die auch nicht in dem Maße wie die Spieler Fehler machen können...
oder weißt du ob der ausgewechselte Spieler oder das auf der Bank schmorrende Jungtalent nicht nen Hattrick gemacht hätten???

Dann könnt mans auch für das beste Maskottchen einführen...
Maskottchen hat Glück gebracht und die mit den Fans gefeiert= 10 Punkt...
Maskottchen hat die ganze Zeit nur unbeteiligt am Rasen genagt = -3 Punkte...

2)
wird schon eifrig und lange diskutiert - die Forensuche hilft bestimmt weiter...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Nov 2007 15:25, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 15:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1. : Ansich ne gute Sache, aber dann entscheiden 3 Spieltage i nder Community über viele Punkte. Wer dieses Jahr Hitzfeld hat, hat sicherlich gute Chancen. Dann noch den Co von Schalke und da kommt einiges an Punkten zusammen. Wenn du genau an den Tagen wo die beiden auf dem Markt sind im Urlaub bist hast du womöglich nur einen Bommer bekommen, der bei weitem nicht so viel bringt. Vorallem da sich ein Trainer nicht verletzt, sondern wenn dann für immer draußen bleibt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


lacT hat folgendes geschrieben:
1) halt ich für sehr überflüssig...
willst du die Trainer, Co-Trainer (und am besten noch Konditionstrainer, Physiotherapeuten und alles was um die Mannschaft herum kreucht und fleucht) dann auch auf den Transfermarkt setzen oder wie???
und was willst du machen wenn während der Saison mal wer gefeuert wird??
Das Prinzip das bei den Spielern angewendet wird läßt sich nicht wirklich auf die Trainer übertragen... - zumal die auch nicht in dem Maße wie die Spieler Fehler machen können...
oder weißt du ob der ausgewechselte Spieler oder das auf der Bank schmorrende Jungtalent nicht nen Hattrick gemacht hätten???

Dann könnt mans auch für das beste Maskottchen einführen...
Maskottchen hat Glück gebracht und die mit den Fans gefeiert= 10 Punkt...
Maskottchen hat die ganze Zeit nur unbeteiligt am Rasen genagt = -3 Punkte...
_______________________________________________________________________________
ich hab das mit den Punkten anders gemeint! solltest du lieber erstmal durchlesen!!

Co- Trainer finde ich jetzt auch nicht mehr so gut

2)
wird schon eifrig und lange diskutiert - die Forensuche hilft bestimmt weiter...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group