Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 14:18 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 16:24 Titel: |
|
|
für mich gehört Olic klar dazu, hätt enie gedacht, dass der Noteinkauf in letzter saison so einschlägt. Wer war nochmal Zidan?
Miller auf der Torwartposition, weil er einfach der beste Keeper der hinrunde war, bis zu seiner Verletzung.
Ansonsten stimme ich weitgehestens überein, Dejagha, Boateng, Eichner, Hajnal.
Kießling freut mich auch, dass er in Leverkusen stark spielt und nicht wie Lauth z.B. in der versenkung verschwindet nach dem Wechsel. Der wird uns noch viel freude bereiten im Nationaltrikot.
Jones hätt eich gern gehabt für die Community, leider wurde er einem anderen zugelost und der hat ihn nicht her gegeben. Da Jones ja alle Jugendnationalteams durchlaufen hat und nun endlich fit wqr, war es für mich keine sooo große Überraschung, dass er bei Schalke sich durchgesetzt hat.
Barbarez, klar, des wenn ich gewußt hätte, hätte ich ihn vor 4 wochen für 1,6 mois geholt...
altintop hamit hätte ich nicht gerechnet, dass er so oft und so gut spielt, war für mich ein glücksgriff.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 16:33 Titel: |
|
|
Meine Überraschungself:
----------------------Miller----------------------
Boateng---Franz-----Haggaui---Eichner
---------------------Jones----------------------
Stein-----------------------------Lucio Carlos
--------------------Hajnal-----------------------
-----Sestak---------------------Olic-----------
Tor: Miller wurde ja als Wiese nachfolger gehandelt, gute Paraden, alles super.
Abwehr: Franz und Eichner, aber sich sehr gut zurechtgefunden und haben gut gespielt für einen Aufsteiger. Haggaui, hat sich gegen Sinke und Manuel durchgestzt, hat immer gespielt, obwohl er letztes Jahr fast gar nicht gespielt hat. Boateng, der junge hat sich Prima unter Stevens entwickelt ist eine alternative auf der rechten und linken verteidiger Position.
Mittelfeld: Jones, das er sich zu durchsetzt bei Schlake, habe ich nicht gedacht, zwar gehofft, hat sich ja schon als Nationalspieler gespielt. Lucio Carlos, hat eigentlich gut im Mittelfeld von Hertha gespielt, hat sich als einer der Brasilaner durchgestezt, nicht wie CA oder Lima usw. Stein, ist neu in der Liga und hat sich ein Stammplatz geholt, hatte in nach ein paar Spieltagen nicht mehr und ich habe Yelen z.B. stärker eingeschätzt als Stein und wer spielt. Hanjal die entdeckung der Sasion für mich.
Sturm: Olic, endlich bringt er leistung, ist am besten der Comunio Spieler gestiegenr über 200 %. Macht Tore und ist noch kämpferischer als letztes Jahr.
Sestak, die 2 entdeckung der Sasion, was schreibt Bild, Sestak ist besser als Gekas. Er ist ein super vorbereiter und Super stürmer, und ich vollidiot habe in verkauft.
Trainer überraschung ist: Edmund Becker, hat sich eine super Mannschaft mit den wenigen Geld zusammengesetzt und ärgert die Mittleren bis großen Teams, wie Leverskusen, Schalke, Dortmund usw. um den Uefa Cup platz, wenn sie in erreichen wird es eng für die anderen die auch reinwollen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 19:33 Titel: |
|
|
positiv
-----------------------Starke-----------------------
-----Boateng---Eggimann---Demichelis
------------------------Vidal---------------------
Dejagah ------------------------------Barnetta
-----------------------Hajnal--------------------
------Kießling------Almeida-----Olic-----------
negativ
----------------------Weidenfeller---------------------
Simunic---------Kovac------Tasci---------Magnin
Federico-----------------Mintal----------------Rahn
Rosenberg-------------Eigler----------------Zidan
Tor: starke wurde doch sehr unterschätzt anfangs. von weidenfeller allerdings ist man stärkeres gewöhnt, bin sehr enttäuscht.
abwehr: boateng vom ersatzspieler verletzungsbedingt zum stammspieler, wo er sich festgespielt hat, respekt! auch bei eggimann konnte man nicht damit rechnen, dass er die leistung aus liga 2 auch in der BuLi fortsetzt. und natürlich nicht zu vergessen demichelis! letzte saison kaum eine bedeutung und auf einmal abwehrchef.
negativ: simunic statt durch leistung mal wieder durch nen platzverweis aufgefallen... kovac: so langsam sollte es jedem dämmern, warum der ablösefrei war. tasci und magnin haben einfach nur schlecht gespielt, von beiden durfte man mehr erwarten.
mittelfeld: vidal, der eigentlich linker verteidiger ist, überzeugt als defensiver regiseur mit viel drang nach vorne. auch auf dem offensiven flügel hat er bereits überzeugen können.
dejagah und barnetta: für mich bislang einfach nur top was die auf der außenbahn reisen und zudem auch noch tore schießen!!! hajnal nicht zu vergessen als regiseur, da dachten doch alle der ksc kann federico, der im übrigen noch überhaupt nicht in der buli angekommen ist, nicht ersetzen und dann sowas!
neben federico sind mir vor allem rahn und mintal negativ aufgefallen. mintal war noch nie technisch sonderlich stark, aber auch sein phantom ist derzeit abhanden gekommen. rahn kann nicht wirklich an seine 2. liga leistung anknüpfen... von nem gestandenen profi hab ich mehr erwartet.
im sturm brauch ich denk ich nichts zu sagen, nehmt es einfach so hin!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Nov 2007 23:29 Titel: |
|
|
Zwei fallen mir noch ein, die ich bis jetzt noch nicht gelesen habe, und die so mancher nach der Vorbereitung schon abgeschrieben hat.
Ivan Rakitic von Schalke.
19 Jahre Jung und ich möchte behaupten, ohne ihn haben sie die meisten Spiele in der letzten Zeit verloren
Und obwohl er nicht immer der auffallendst Fußballer ist, hat er sich doch inzwischen einen sehr guten Namen gemacht.
Wobei ich auch von Lell sehr überrascht war. Hätte ihm nie zugetraut, dass er sich bei Konkurrenz Jansen, Lahm einen Namen machen kann.
War ja auch durch deren Verletzungen etwas glücklich, aber diesen habe ich vor Saisonbeginn noch weniger zugetraut als Schlaudraff.
Gruß, Haflo
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 00:25 Titel: |
|
|
Haflo hat folgendes geschrieben: |
Ivan Rakitic von Schalke.
19 Jahre Jung und ich möchte behaupten, ohne ihn haben sie die meisten Spiele in der letzten Zeit verloren
Und obwohl er nicht immer der auffallendst Fußballer ist, hat er sich doch inzwischen einen sehr guten Namen gemacht.
|
...wobei das bei rakitic nur blendwerk ist, er spielt nicht halbsogut wie es uns die sportalnoten vorgaukeln wollen.
im ligapokal schon drauf und dran als rohrkrepierer abgestempelt zu werden, hat ihm das tor am 1. spieltag den weg zum toppunkter geebnet und dauert es wohl noch seine zeit, bis sportal ihn wieder leistungsgerecht benotet (vgl. kicker noten, knappe 60p sind der blanke hohn für seine durchschnittsleistungen)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 07:15 Titel: |
|
|
[quote="Kehl05"]positiv
negativ
Federico----------------- Mintal----------------Rahn
Mal ganz ehrlich, wieso Mintal? Der hat 4 Tore geschossen und auch so gut gespielt! Kann ich nicht nachvollziehen
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 12:31 Titel: |
|
|
Wie auch in den anderen Threads gilt: Unbegründete Posts werden kommentarlos gelöscht
Bitte postet also nicht einfach nur eine Aufstellung sondern begründet diese auch, danke
leider kann ich den ersten Post nicht löschen, also nicht den als Vorbild nehmen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 19:12 Titel: |
|
|
--------------MIller---------------------
Castro-----Eggimann----Haggui
------------------------------------------
----------------Jones------------------
-----Barnetta-------Hajnal-------
----------------Barbarez-----------------
-------------------------------------------
Kiessling ----Olic-----Sestak-----
Tor: Miller war bis zu seiner verletzung bester keeper der liga.. alle anderen guten sind nich unbedingt überraschend
Abwehr: Eggimann in der 2. liag stark aber dasser auch in der 1. so stark spielt hätt ich ihm nich zugetraut.. haggui diese saison auch deultich stärker
als letzte genau wie castro,wobei ich die beiden nur wegen mangelnder alternativen in der überraschungs-elf hab
Mittelfeld: hätte nie gedacht dass einer wie jones auf schalke stammspieler werden kann aber scheinbar doch, auch wenn die nationalelf nominierung sicher übertriebesn ist... dass hajnal so einschlägt hätten wohl die wenigstens geglaubt grade nach der miesen rückrunde ,barnetta letzte saison noch unterirdisch is diese saison auch viel stärker als ich ihn eingeschätzt hatte... und barbarez is v.a die letzen wochen der überragende mann in leverkusen
Sturm: So schwach wie olic die ganze zeit war hät ich ihm beim besten willen nich zugetraut dass er so gut sein kann wie die letzten monate ..auch sestak is n richtig guter einkauf für die bochumer wobei auch da nicht mit sonem steilen anstieg zu rechnen war... kiessling is zwar nach wie vor nich unbedingt ein knipser aber spielt ne klasse saison
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 22:30 Titel: |
|
|
Starke
Boateng, Langkamp, Caceres
Rathgeb, Jones, Dejagah, Hajnal
Okoronkwo, Sanogo
Zu denen, die noch nicht vorkamen:
Starke - Ich hätte gedacht, Duisburg bekommt ein Torwartproblem. Für mich überraschender Weise nicht der Fall.
Langkamp - kostete vor der Saison 160.000 und war zu Saisonbeginn einer der besten Innenverteidiger der Liga.
Caceres - völlig überraschend Stammspieler, hat letzte Saison bei Duisburg kein Spiel gemacht
Okoronkwo - letzte Saison bei Essen grottenschlecht, jetzt wichtiger Spieler bei Hertha
Sehr enttäuscht bin ich u.a. von Kapllani und Ewerthon.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 09:39 Titel: |
|
|
Meine Elf sieht wie folgt aus:
Die gesamte Mannschaft des KSC ....... für einen Aufsteiger spielen sie eine überragende Hinrunde, der Torwart rockt alles raus, Eggimann schießt (bzw. köpft!!!) sogar in Unterzahl Tore, Hajnal kompensiert die Schwächen der beiden Stürmer...dazu kommt eine fantastische Mannschaftsleistung, in der jeder für den anderen kämpft und rennt....wer hat denn schon vorher etwas von Goddi Adoube gehört oder kennt den Mutzel? Das alles verdient den Respekt, die Mannschaft der Stunde zu sein.....
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 10:26 Titel: |
|
|
wm54 hat folgendes geschrieben: |
Die gesamte Mannschaft des KSC ....... für einen Aufsteiger spielen sie eine überragende Hinrunde, der Torwart rockt alles raus, Eggimann schießt (bzw. köpft!!!) sogar in Unterzahl Tore, Hajnal kompensiert die Schwächen der beiden Stürmer...dazu kommt eine fantastische Mannschaftsleistung, in der jeder für den anderen kämpft und rennt....wer hat denn schon vorher etwas von Goddi Adoube gehört oder kennt den Mutzel? Das alles verdient den Respekt, die Mannschaft der Stunde zu sein..... |
Schwachsinn. Dass Aduobe seinen Stammplatz verloren hat, verdient überhaupt keinen Respekt. Respekt an Mutzel, dass es Aduobe verdrängt hat. Aber Aduobe ist bisher eine Enttäuschung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 15:53 Titel: |
|
|
makka33 hat folgendes geschrieben: |
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
positiv
negativ
Federico-----------------Mintal----------------Rahn
Mal ganz ehrlich, wieso Mintal? Der hat 4 Tore geschossen und auch so gut gespielt! Kann ich nicht nachvollziehen
|
|
hat auc hso gut gespielt kann nicht sein, das hat nämlich kein einziger nürnberger geschaft!
und von seinen 4 toren war eines ein elfmeter... naja, wenn er kein tor geschossen hat, ist er total abgetaucht... phantom eben, aber halt ohne tore!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 18:12 Titel: |
|
|
Torwart:
Miller-War einer der Garanten für den Erfolg des KSC. Schade, dass er sich verletzt hat...
Abwehr:
J.Boateng-Hat nach dem Wechsel wirklich furiose Leistungen gezeigt, hätte ich ihm ehrlich gesagt, nicht zugetraut
Haggui-Hab den immer für ´ne Graupe gehalten, auch da wurde ich eines Besseren belehrt...
Franz-Dass der in der ersten LIga auch so gute Leistungen zeigt, hab ich nicht erwartet, Hut ab
Mittelfeld:
Hajnal-Ist mir bei K´lautern immer eher als durchschnittlicher Spieler aufgefallen, aber auch er hat mich, wie viele des KSC´s, positiv überrascht.
Petric-Dass der so einschlägt, hab ich nicht gedacht, einzig guter Einkauf des BVB´s diese Saison
Lucio-Spielt sicher auch die Vereinsbrille eine Rolle, aber ohne ihn geht auf der linken Seite gar nix
Jones-Wäre sogar zum Länderspieldebüt gekommen, hätte er sich nicht verletzt, gute Leistungen bei Schalke
Sturm:
Olic-Der trifft wie am Fließband-erstaunlich...
Sanogo-5 Millionen hat der ehemalige Chancentod gekostet, damals hab ich noch gelacht, aber wie gesagt: damals...
Okoronkwo-Unter Favre erlebte er seinen zweiten Frühling, als Joker immer für ein Tor gut
Im Überblick:
Markus Miller[KSC]
Maik Franz[KSC]---Karim Haggui[Leverkusen]---J.Boateng[HSV]
Mladen Petric[BVB]---Tamas Hajnal[KSC]---Lucio[Hertha]---Jermaine Jones[S04]
Ivica Olic[HSV]---Boubacar Sanogo[SVW]---Solomon Okoronkwo[Hertha]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 20:05 Titel: |
|
|
Tor: Miller (KSC)
keine wirkliche Überraschung für Leute, die ihn schon in der 2. Liga gesehen haben, aber dennoch beachtlich.
Abwehr: Franz (KSC), Demichelis (FCB), Pasanen (SVW), Lell (FCB)
Lell ist die Überraschung für mich. Kein Schwein hat dem je etwas zugetraut bei den Superbayern und nu? Stammspieler und bringt auch gute Leistungen. Völlig unterschätzt. Pasanen ist sehr konstant und variabel, bei den Verletzungssorgen eine gute Stütze. Franz irgendwie auch sehr überraschend, wenn man bedenkt, was der damals bei Wolfsburg so gemacht hat...und Demichelis' Stammplatz ist zwar keine Überraschung, aber dass er besser als Lucio da steht (sogar viel besser!) schon.
Mittelfeld: Hajnal (KSC), Jarolim (HSV), D. Jensen (SVW), Hamit Altintop (FCB)
Jensen und Altintop hatten viele nicht als Stammkräfte auf der Rechnung, aber jetzt etabliert und zumindest bei Jensen nicht mehr wegzudenken. Altintop bei der Konkurrenz auch größten Respekt. Hajnal die Sensation überhaupt (wie der gesamte KSC). Der neue Lincoln! nur noch manschaftsdienlicher. Und Jarolim ist mir vor der Saison eigentlich nur als Schwalbenkönig aufgefallen, aber wie der jetzt das Spiel antreibt ist eine große Überraschung für mich.
Sturm: Almeida (SVW), Kießling (LEV)
Bei Almeida war ich mir zwar sicher, dass er stetig besser wird im Laufe der Zeit, aber an solch einer Leistungsexplosion hätte ich nie gedacht. Letzte Saison eigentlich ein Chancentod und diese: fast schon ein richtiger Knipser.
Von Kießling hielt ich auch, ähnlich wie bei Jarolim, eigentlich recht wenig. Aber auch der hat mich sehr überrascht. Wie der für die Mannschaft kämpft, vorbildlich.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 21:35 Titel: |
|
|
----------------------Starke-----------------
---Lell--Haggui--Reinhardt--Boateng
------------------------Jones----------------
----------Dejagah-----------------Altintop
------------------------Hajnal-----------------
----------Olic------------------------Sanogo
Starke: Hätte nicht gedacht dass er so stark hält. Schon nen paar Punkte gerettet für den MSV (sonst sähs noch düsterer aus)
Lell: Hätte nicht gedacht, dass er zu so vielen Spielen kommt. Zwar durch Verletzungen profitiert, trotzdem ne Überraschung für mich
Haggui: Nach der grausamen letzten Saison, spielt er jetzt richtig gut konstant.
Reinhardt: Mittlerweile evtl Stammspieler. Vor der Saison dachte ich seine Zeit wär vorbei.
Boateng: Hab eigntl gedacht, er kommt nur auf ein paar Einsätze beim HSV. Sieht anders aus
Jones: Hätte nie gedacht, dass er zum Stammspieler wird. Spielt aber ganz gut
Dejagah: Hab schon gedacht, dass er gut spielt aber dass er so einschlägt dann dohc nicht.
Altintop: Änlich wie bei Dejagah
Hajnal: In der 2. Liga ist er mir zwar aufgefallen aber nicht so wie Mokhtari oder Gledson. Spielt ne Riesen-Saison
Sanogo: Hab mit nen paar Toren gerechnet aber nicht mit so vielen. Gestern hat er mir auch noch gezeigt, dass er Technik hat ------> Respekt
Olic: Unglaublicher Wühler aber zu meiner Überraschung auch noch Torschütze
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 21:56 Titel: |
|
|
Konsu Ment hat folgendes geschrieben: |
wm54 hat folgendes geschrieben: |
Die gesamte Mannschaft des KSC ....... für einen Aufsteiger spielen sie eine überragende Hinrunde, der Torwart rockt alles raus, Eggimann schießt (bzw. köpft!!!) sogar in Unterzahl Tore, Hajnal kompensiert die Schwächen der beiden Stürmer...dazu kommt eine fantastische Mannschaftsleistung, in der jeder für den anderen kämpft und rennt....wer hat denn schon vorher etwas von Goddi Adoube gehört oder kennt den Mutzel? Das alles verdient den Respekt, die Mannschaft der Stunde zu sein..... |
Schwachsinn. Dass Aduobe seinen Stammplatz verloren hat, verdient überhaupt keinen Respekt. Respekt an Mutzel, dass es Aduobe verdrängt hat. Aber Aduobe ist bisher eine Enttäuschung. |
aduobe ist mit sicherheit KEINE Enttäuschung, der hat seinen STammplatz nur verloren weil er 1. zu einem ungünstigen Zeitpunkt verletzt war und 2. Mutzel dann relativ stark gespielt hat, Godfried niederzulabern ist lächerlich
|
|
Nach oben |
|