Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 14:42 Titel: Spieler sympathischer als man dachte?? |
|
|
Hallo zusammen!
Welche Spieler kennt ihr, von denen ihr dachtet:" so ein Arschloch!" nach ihrem Verhalten auf dem Platz oder außerhalb und dann habt ihr Sie im Fernsehen gesehen oder Live getroffen und müsst erkennen, dass der Typ schwer in Ordnung ist!!
Ein Beispiel:
Gestern Abend habe eine Sendung verfolgt in der Hamit Altintop zu Gast war und ich war schwer überrascht. Dachte das wäre ne richtige Hohlbirne, aber der kam sehr sympathisch und lustig rüber.
Maik Franz kannte ich vor dieser Saison gar nicht und im DSF Interview war der auch megasympathisch. Würde ohne zu zögern mit ihm ein Bier trinken gehen und das mein ich nicht weil ich ihn als Fußballer oder "promi" so doll finde.
Vielleicht habt ihr ja ein paar interessante Geschichten parat. Kahn würde mich interessieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 15:11 Titel: |
|
|
Jop, da hab ich eine.Thema VAN BOMMEL.
Ich hab gleich gemerkt, dass er auf dem Fußballplatz unsympathisch ist und hielt ihn für ein Riesen-Arschloch. Aber wenn ich ihn in einem Interview mit seinem holländischen Akzent höre, ist alles vergessen. Was Akzente so bewegen können...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 15:19 Titel: |
|
|
Habe das mit Altintop gestern auch gesehen.
Mit "Waldi" Hartman. Dachte immer, der wäre arrogant o.ä.
Aber war schon gut.
"Rotation jetzt bei den Spielern?" Wer die Sendung gesehen hat, weiß was ich meine.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 15:23 Titel: |
|
|
Lukas Podolski
Als ich das erste Interview mit ihm hörte, da hab ich gedacht: "Was ne Hohlbirne"
Als er bekannter wurde is mir dann aufgefallen, der is echt ne Hohlbirne
Aber gerade durch die Art isser mir unheimlich Sympatisch.
Hamit Altintop mag ich auch sehr. Nach dem berüchtigten Spiel gegen die Schweiz hat er für mich absolut Charakter bewiesen indem er Wicky mit seinem Bruder beschützt hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Nov 2007 15:29 Titel: |
|
|
Also zu Kahn kann ich nur sagen, dass ich eigentlich immer dachte, dass er ein martialisches Vieh ist (so präsentiert er sich ja auch immer...).Aber ich habe ihn mal in München, im Harlachinger Krankehaus getroffen, und festgestellt, dass das wohl nur eine Art Imagepflege zu sein scheint. Man konnte sich zumindest -wenn natürlich auch nur sehr kurz- gut mit ihm unterhalten und er hat einen sehr sympathischen Eindruck gemacht. Hätte ich nicht erwartet...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 16:26 Titel: |
|
|
makka33 hat folgendes geschrieben: |
Jop, da hab ich eine.Thema VAN BOMMEL.
Ich hab gleich gemerkt, dass er auf dem Fußballplatz unsympathisch ist und hielt ihn für ein Riesen-Arschloch. Aber wenn ich ihn in einem Interview mit seinem holländischen Akzent höre, ist alles vergessen. Was Akzente so bewegen können... |
Van Bommel ist für mich der unsympathischste Spieler der Bundesliga. Der ist in seinen Interviews genauso pseudonett wie auf dem Platz. Immer schön Lächeln und dann dem Gegner in die Hacken treten, wenns niemand sieht, DAS ist typisch Van Bommel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 16:43 Titel: |
|
|
Also mich hat der DFP Präsident Zwanziger richtig überzeugt als er das letzte mal beim DSF Doppelpass war. Dachte mir nur wo ich gehört hab der ist zu Gast das der auch so nen alter Suffkopp ist wie MV aber er ist das totale Gegenteil versteht es sich auszudrücken und hat immer die passende Antwort parat und ne wirkliche gute Auffassung, er nimmt ein paar tolle Projekte in Angriff. Der kann von mir aus noch was länger das sagen beim DFB haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 18:08 Titel: |
|
|
Unsympatischer als ich dachte ist der besagte Zwanziger. Hielt ihn erst für sehr nett, sieht ja auch aus wie ein typischer Opa . Naja aber der Fall Dejagah hat ihn für mich sehr unsympatisch gemacht. Er hat da teilweise Sprüche rausgehauen, die ich nur einer Laie zugetraut hatte, die keine Ahnung vom Fall hat. Aber insgesamt macht er trotz meiner Antipathie ihm gegenüber nen guten Job.
Sympathischer als ich dachte ist Ribery. Ich dachte mir: "Franzose, so so, die sind ja meistens eh ein wenig arrogant und in den Interviews wirkte er auch nie sonderlich nett und jetzt geht der zu Bayern, also kann der schon mal kein Sympathieträger sein"
Aber Pustekuchen! Als er Frau Müller-Hohenstein in einem öffentlichen Sender gegenüber saß wirkte er doch sehr sympathisch , machte Witze und plauderte viel aus dem Nähkästchen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 19:05 Titel: |
|
|
Jens Jeremies!
Mit seinem aggressiven Spiel, seiner wehenden Mähne und dem Judas Image auf Grund des Wechsel zu Bayern (zumindest bei den 60ern) erfüllte er zu beginn nicht gerade die Kriterien eines Sympathieträgers, polierte dann jedoch sein Image gewaltig:
Sehr treffende Interviews, immer selbstkritisch und häufig nagel auf kopf treffend und sogar von günther netzter geadelt, der jeremies als seinen nachfolger als ard experte vorschlug (nach deutschland schottland eins zu eins)
Half dabei das Trainerdenkmal Hitzfeld (damals noch ohne Kratzer) auf die Schippe zu nehmen, indem er vorgab eine Iranerin geheiratet und zeitgleich die Staatbürgerschaft gewechselt zu haben, was dazu geführt hätte, dass er der vierte nicht EU Ausländer gewesen wäre, wodurch den Bayern entscheidende Punkte aberkannt werden sollte.
Hitzfeld ist leider nicht so ganz auf diese Presseente eingegangen...
Ein hoch auf Jens Jeremies
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 19:02 Titel: |
|
|
Günter Netzer.
Bei den ersten Runden bie den Nationalspielen dachte ich nur was will der Mann da eigentlich?
Aber als ich mal anfing ihm zuzuhören: Dieser Mann hat mit allem was er sagt Recht und wie er den Delling sowieso immer verarscht. Was ein Mann! Dazu der einzige in der BuLi der sich selbst eingewechselt hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 19:49 Titel: |
|
|
Sushirolle hat folgendes geschrieben: |
Günter Netzer.
Bei den ersten Runden bie den Nationalspielen dachte ich nur was will der Mann da eigentlich?
Aber als ich mal anfing ihm zuzuhören: Dieser Mann hat mit allem was er sagt Recht und wie er den Delling sowieso immer verarscht. Was ein Mann! Dazu der einzige in der BuLi der sich selbst eingewechselt hat. |
Günther Netzer hat immer Recht???
Für mich ist sein Geschwafel nicht mehr auszuhalten. Gut, er ist ein Experte mit großem Hintergrundwissen, aber was der manchmal erzählt ist lächerlich.
Beispiel:
Am Anfang der Em-Quali hat er sich festgelegt, dass Griechenland die Quali nicht packt. Nun sind sie souverän durch und er sagt: "Ich hab schon immer gesagt, dass bla bla bla..." Für mich wirkt der immer viel zu arrogant mit seiner besch*** Frisur. Und den Delling fertig zu machen ist auch nicht das allerschwerste, ich mein in dem seinen Vertrag steht doch eh..."lass dich vom Günther verarschen."
Außerdem hat er sich nicht in der BuLi, sondern im Pokal selbst eingewechselt, und allein das zeugt doch schon davon, dass er sich allein und nicht die Mannschaft darstellen will. Ein Egozentriker schlechthin. Hätte er damals nicht das entscheidende Tor geschossen (ein guter Fußballer mag er ja gewesen sein), dann wär Günther Netzer niiiiiixxxxxxxxxx.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 19:53 Titel: |
|
|
Selbst eingewechselt
Weiß sehr viel über Fussball, aber das hab ich noch nie gehört!
Hat jemand einen Link für mich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 20:00 Titel: |
|
|
Sultan#10 hat folgendes geschrieben: |
Selbst eingewechselt
Weiß sehr viel über Fussball, aber das hab ich noch nie gehört!
Hat jemand einen Link für mich |
Das ist doch eigentlich eine der bekanntesten Geschichten:
"1970 und 1971 wurde er mit Mönchengladbach Deutscher Meister, Deutscher Pokalsieger 1973, wobei er sich im Finale gegen den 1. FC Köln in der Verlängerung quasi 'selbst' einwechselte und das 2:1-Siegtor erzielte, weil er den Ball verkehrt traf, wie er heute zugibt" sagt wikipedia. http://de.wikipedia.org/wiki/G%C3%BCnter_Netzer
"Quasi selbst eingewechselt" bedeutet in diesem Zusammenhang, dass der Trainer ihn schon früher bringen wollte, aber Netzer nicht eingewechselt werden wollte. In der Verlängerung soll er dann zum Trainer gesagt haben "JETZT gehe ich rein".
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2007 12:13 Titel: |
|
|
Eundeutig van Bommel.
Das ist ein super sympahtischer Typ, aber aufm Platz isser einfach nur ne Bunke!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde