preload
basicPlayer

Machtlos gegen Löschung durch Community-Leiter???

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 23:30   Titel: Machtlos gegen Löschung durch Community-Leiter??? Antworten mit Zitat

Hilfe!

Bis gestern spielte ich unter dem Benutzernamen "tasmania" noch in einer zweiten Community namens "BundesTippLiga" mit. Doch unser Community-Leiter "Klaus" scheint Amok gelaufen zu sein und hat nach und nach die Accounts der anderen Mitspieler gelöscht. Heute war nun auch ich unter den Opfern. Alles für die Katz? Sollte man diesem Typen nicht das Handwerk legen?? Ziemlich unfaire Geschichte. Schafft man sich SO unliebsame Konkurrenten vom Hals? Und: kann ich meinen Spielstand irgendwie wieder bekommen, oder war jetzt wirklich alles umsonst?????
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der Leiter hat die gesamte Liga gelöscht. Man könnte deinen Account theoretisch schon reaktivieren, allerdings wärst du dann alleine in der Liga... Da ergibt es eigentlich mehr Sinn, wenn du dir eine neue Liga suchst (siehe z. B. "Suche Mitspieler"-Forum).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 21:50   Titel: Schaun mer mal Antworten mit Zitat

Danke für deine prompte Antwort. Dann schau ich halt mal, ob ich eine verlässlichere Community finde. Seufz!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.