preload
basicPlayer

Plus Player Überweisung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 06:46   Titel: Plus Player Überweisung Antworten mit Zitat

Habe versehentlich VERGESSEN zu überweisen.
Werde dieses sofort nachholen so dass es spätesten morgen bei ihnen auf dem Konto sein sollte .
Wann wäre ich denn dann wieder frei ?
Gast

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2007 20:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab deinen Account ausnahmsweise nochmal ein paar Tage freigeschaltet. Eine Überweisung dauert durchaus 2-4 Arbeitstage, die endgültige Freischaltung erfolgt automatisch, sobald das Geld eingegangen ist (insofern du die ID korrekt angegeben hast - wenn du also noch nicht überwiesen hast, auf jeden Fall ID und Benutzername angeben!).

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 07:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo ich habe vor einigen Tagen bereits Das Geld für den Pro Player überwiesen. Bisher hat sich dahingehend aber noch nichts getan

Wie lange dauert es denn bis ich dafür freigeschaltet werde
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo nun wurde laut Nachricht vom Computer mein Account freigeschaltet doch ich bin immer noch Basic Player.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 18:19   Titel: User ist Plus Player Antworten mit Zitat

hab mir durch gelesen dass der User Sascha aus der COmunity Stars and Sternchen hat sich entschieden Plusplayer zu werden ..ist jedoch im Moment nicht mehr im Spiel ..da er Überwiesen hat , hab ich die bitte ob er nicht freigeschaltet werden kann um an den Spieltag teilnehmen zu können
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 18:20   Titel: Antworten mit Zitat

Sein Username war rauti85
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 19:13   Titel: Re: User ist Plus Player Antworten mit Zitat

TUSCHINHO hat folgendes geschrieben:
hab mir durch gelesen dass der User Sascha aus der COmunity Stars and Sternchen hat sich entschieden Plusplayer zu werden ..ist jedoch im Moment nicht mehr im Spiel ..da er Überwiesen hat , hab ich die bitte ob er nicht freigeschaltet werden kann um an den Spieltag teilnehmen zu können

TUSCHINHO hat folgendes geschrieben:
Sein Username war rauti85

Bitte deinen Mitspieler, den Kontoauszug zu prüfen, ob das Geld wieder zurück gekommen ist. Falls das nicht der Fall ist, dann soll er bitte eine Email mit dem genauen Abbuchungsdatum, dem Namen des Kontoinhabers und den Accountdaten (ID, Benutzername) an info@comunio.de schreiben.

Den Account hab ich ausnahmsweise nochmal für ein paar Tage freigeschaltet.

@joschy5: Einmal posten reicht!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.