preload
basicPlayer

Gilberto auf dem Sprung Richtung Portugal?!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 19:17   Titel: Gilberto auf dem Sprung Richtung Portugal?! Antworten mit Zitat

Laut Bild ist benfica an ihm interessiert. Meint ihr er geht wirklich da er endliich ma Pokale und Titel gewinnen will

http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/bundesliga/vereine/hertha/2007/11/28/gilberto-benfica/grosse-chance,geo=3082774.html
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

das sehe ich eher als unwarscheinlich den die bild finde ich nich immer als glaub würdig... die bild hat schon einmal die nachricht verbreitet das Gilberto richtung seinem alten verein in Brasielen hertha verlasen will... der kicker fragte gilberto einen tag später, es war erfunden....
*edit soweit ich das weiß is er bei hertha zurzeit zufrieden
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

*jerome* hat folgendes geschrieben:
das sehe ich eher als unwarscheinlich den die bild finde ich nich immer als glaub würdig... die bild hat schon einmal die nachricht verbreitet das Gilberto richtung seinem alten verein in Brasielen hertha verlasen will... der kicker fragte gilberto einen tag später, es war erfunden....
*edit soweit ich das weiß is er bei hertha zurzeit zufrieden

Und jetzt das ganze noch mal auf Deutsch und mit Satzzeichen, bitte! Danke!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

glaub schon, dass er geht. hat seinen vertrag nicht verlängert und auch nochmal bestätigt dass er zu einem verein will mit dem man titel gewinnen kann. da hertha noch 2 mille bekommt und in 6 monaten gar nix mehr denk ich schon dass der transfer zustande kommt, außerdem ist er auch net für uefa_cup gesperrt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.