Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 22:38 Titel: |
|
|
hoIzi hat folgendes geschrieben: |
Das war doch jetzt Spaß,oder?
Ich hab dich vorhin schon verbessert |
sollte es werden, ja
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 22:38 Titel: |
|
|
Mein Gott was für ein geiles Spiel und unverdientes Remis für Chelsky!
Was für Chancen brauchen die Schalker denn noch?? Da brennen die so ein Feuerwerk ab und machen trotzdem keine Bude...
Und den Rakitic würde ich sofort rauswerfen! Sowas Unfähiges wie den hab ich ja noch nie gesehen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 22:45 Titel: |
|
|
is noch alles drin...in Valencia nen Punkt und zu Hause Trondheim schlagen und schon sind wir weiter!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 22:46 Titel: |
|
|
Baumi04 hat folgendes geschrieben: |
is noch alles drin...in Valencia nen Punkt und zu Hause Trondheim schlagen und schon sind wir weiter!!! |
ersteres ist in denen ihrer situation möglich, wenn nciht mehr aber trondheim würde ich nicht unterschätzen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 23:01 Titel: |
|
|
dethiel hat folgendes geschrieben: |
Baumi04 hat folgendes geschrieben: |
is noch alles drin...in Valencia nen Punkt und zu Hause Trondheim schlagen und schon sind wir weiter!!! |
ersteres ist in denen ihrer situation möglich, wenn nciht mehr aber trondheim würde ich nicht unterschätzen... |
Wenn im letzten Spiel mit einem Sieg der Einzug ins Achtelfinale möglich ist,erwarte ich eine ähnliche Leistung,wie heute...auch wenn es "nur" gegen Trondheim geht.Und das sollte dann für nen Sieg reichen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 23:28 Titel: |
|
|
erst mal die nächsten punkte einfahren gegen valencia und abwarten ob trondheim nicht ein wunder gelingt gegen chelsea. sollte dies der fall sein, kann man das 1/8 finale nämlich abhaken!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Nov 2007 23:50 Titel: |
|
|
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
erst mal die nächsten punkte einfahren gegen valencia und abwarten ob trondheim nicht ein wunder gelingt gegen chelsea. sollte dies der fall sein, kann man das 1/8 finale nämlich abhaken! |
hä?
was ist denn das für eine unüberlegte aussage???
Wenn wir gegen Valencia die nächsten Punkte einfahren, heißt das ja automatisch, dass wir gewinnen. Und dann würde bei einem Sieg von Tronheim immernoch ein Abstand von 3 Punkten gewahrt werden. Den könnten wir im letzten Spiel doch problemlos auf 0 Punkte reduzieren.
Kannst mir aber gerne deine tolle Rechnung als Gegenbeweis präsentieren.
Ich glaub an Chelsea. Die holen jetzt 2 Siege. Dann brauchen wir nur noch den Heimsieg. Aber um sicher zu gehen sollten, wie in Valencia nene Punkt holen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 00:07 Titel: |
|
|
ja, etwas vertan kein grund gleich pampig zu werden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 00:17 Titel: |
|
|
Ich glaub das Pech das Schalke heute hatte lässt sich mit keiner mathematischen Formel beschreiben
Der Sieg wär mal sowas von verdient gewesen! Da hätte Chelsea auch nicht heulen dürfen, wenn sie heute 0-3 verloren hätten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2007 13:07 Titel: |
|
|
Kehl 05 hat folgendes geschrieben: |
ja, etwas vertan kein grund gleich pampig zu werden! |
lieber pampig als provokant.
vielleicht erstmal überlegen und dann posten. nicht andersrum.
Ich bin mir momentan sicher, dass wir die nächste Runde erreichen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 21:35 Titel: |
|
|
Schalke - Valencia zur Halbzeit 0:0
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 22:22 Titel: |
|
|
Gibts gar nicht,seit der 32. minute nen mann mehr und noch 0:0...So langsam müssten se ncoh eins amchen,dann wären se punktgleich mit Trondheim und können am letzten Spieltag alles klar machen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 22:39 Titel: |
|
|
Und am Ende trotzdem 0:0
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 22:41 Titel: |
|
|
Felitschce hat folgendes geschrieben: |
Und am Ende trotzdem 0:0 |
reicht doch... nächstes spiel muss man eh gewinnen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 22:43 Titel: |
|
|
Olli11 hat folgendes geschrieben: |
Gibts gar nicht,seit der 32. minute nen mann mehr und noch 0:0...So langsam müssten se ncoh eins amchen,... |
Ja, schon klar..War nur darauf bezogen...trotzdem schade.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 22:43 Titel: |
|
|
reicht doch... nächstes spiel muss man eh gewinnen... |
Kann ich nur zustimmen! Wer zu Hause nicht gegen Rosenborg gewinnt, der hat es dann auch nicht verdient ins Achtelfinale zu kommen. Ganz egal wie stark Rosenborg diese CL-Saison ist und wieviele Überraschungen sie gemacht haben. Ein Verein wie Schalke mit so einem Kader muss gegen Rosenborg einfach gewinnen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 23:35 Titel: |
|
|
gfb1907 hat folgendes geschrieben: |
reicht doch... nächstes spiel muss man eh gewinnen... |
Kann ich nur zustimmen! Wer zu Hause nicht gegen Rosenborg gewinnt, der hat es dann auch nicht verdient ins Achtelfinale zu kommen. Ganz egal wie stark Rosenborg diese CL-Saison ist und wieviele Überraschungen sie gemacht haben. Ein Verein wie Schalke mit so einem Kader muss gegen Rosenborg einfach gewinnen. |
sehe ich genauso...wenn du den anspruch hast unter die besten 16 zu kommen, dann musste rosenheim daheim schlagen...wichtig war, dass man Valencia hinter sich gelassen hat!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 08:25 Titel: |
|
|
Hätte man trotzdem gewinnen müssen. Sollte Schalke gegen Trondheim gewinnen und weiterkommen hätte man magere 8 Punkte. Nicht schlecht, letztes Mal sind wir mit 10 Punkten ausgeschieden.
Glück auf, ahctelfinale wäre wirklich saugeil!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 08:55 Titel: |
|
|
Joa voallem wäre ein Sieg insofern wichtig gewesen, dass man den 3. Platz schon sicher hätte..Das is jetzt nciht der Fall :/
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 21:06 Titel: |
|
|
Schalke ist 2:0 vorne. Yes.
1:0 Asa
2:0 Rafi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 21:07 Titel: |
|
|
2:1 nurnoch
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 21:21 Titel: |
|
|
3:1 Kuranyi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 21:41 Titel: |
|
|
.J:K. hat folgendes geschrieben: |
3:1 Kuranyi |
Die sind kaum wiederzuerkennen!
Absolut geiler Stiefel, den die fabrizieren!
auf Rakitic & Krstajic
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 22:39 Titel: |
|
|
Aus, Schalke ist durch, immerhin eine deutsche Mannschaft. Sah ja zeitweise überhaupt nicht danach aus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 22:41 Titel: |
|
|
auch wenn ich für schalke nicht sooo viel über hab, find ich es gut, dass wenigstens eine deutsche mannschaft weiter gekommen ist!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde