preload
basicPlayer

CL Gruppe C (Bremen)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 23:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist mal wieder der Beweis, dass Fußball Spannung, Kampf, Mut, Wille und Einsatz bedeutet!
Mann war das ein Spiel!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Nov 2007 13:17, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre die Alternative gewesen
Almeida Klasnic
Diego
Borowski Andreasen
Frings
Womé Fritz
Owomoyela Boenisch
Wiese

Naja, passt nicht ganz, aber schon krass... Alle verletzt, gesperrt oder nicht gemeldet (Klasnic).. und die 5Minuten Fritz habe ich mir mal geschenkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jenesn hat ja echt stark gespielt.
Insgesamt paar Fehlpässe zuviel, aber das kam von allen.

Freue mich am meisten für Hunt, was der ne Leidenszeit hatte und jetzt gegen Real von Anfang an spielt und trifft.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Das war mal purer Wille, Kampf, Leidenschaft und eine pervers geile Mannschaftsleistung von einem stark geschwächtem Bremer Kader!
Saugeil!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

die noten von sportal sind auch wieder geil

casillas an mind. 2 toren schuld und ne 2,5

vander vielleicht halb an einem schuld und ne 4

mertesacker auch nur ne 4 ich lach mich tot..

hunt 3,5 hahaha

und tosic für mich mit einer der besten hinten alles weggeräumt auch wenns komisch bei ihm aussieht und immer nach vorne mit sehr guten ideen auch nur 3,5.. aber robinho kriegt ne 2,5 weil er den ball liegen lässt und fuss paar mal rumkreist ^^
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

amikaro hat folgendes geschrieben:
für mich steht fest, dass bremen nicht weiterkommt.
und für mich steht auch fest, dass bremen gegen madrid verliert. was auch sonst, komplett ohne mittelfeld?!
kein diego, kein frings, noch nicht einmal ein frings-ersatz baumann, boro läuft seit über einem jahr seiner form hinterher...
robinho alleine hat mehr qualität als das komplette bremer mittelfeld im nächsten spiel.
und IN griechenland wird es mit sicherheit nicht leichter als zu hause gegen die griechen.. und da kennen wir das ergebnis.

man,man,man... ich bin sowas von enttäuscht

nc )
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Find die Noten auch ziemlich schlecht getroffen.

Casillas 2,5? Niemals Sorry
Van Nistelrooy 3? Für mich 5 + Torbonus = 4-4,5

Mertesacker aufjedenfall besser als 4 (Würde 3,5 oder 3 geben)

Hunt 3

Tosic 2,0 -2,5 (Einer der besten Bremer, für mich Weltklasse gestern)
Sehr gute Aktionen vorne.
Hinten fand ich ihn auch nicht ohne.

Robinho evtll noch 3

Zuletzt bearbeitet von Gast am 29 Nov 2007 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 13:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Tosic 1,5 -2,0 (Einer der besten Bremer, für mich Weltklasse gestern)

Wie bitte?
W.Zevon
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 13:36   Titel: Antworten mit Zitat

Mhm, ich fand das Spiel gestern ja auch Hammer, aber man sollte dies ersten nicht überbewerten und zweitens mal die grün-weiße Brille in puncto Noten abnehmen.
Tosic war in der ersten Hz teilweise völlig überfordert, hat sich in der 2 deutlich gesteigert und vN den Schneid abgekauft, trotzdem waren auch hier noch etliche Stellungsfehler, die glücklicherweise von seinen Mitspielern entweder ausgebügelt wurden oder aber von einem nicht vorhandenen Madrilen Mf schlichtweg nicht genutzt wurden.
Merte hat mich gestern völlig enttäuscht, der sah sehr oft hinten nicht gut aus, da könnt ihr sagen was ihr wollt. Sanogos 2 fällt ebenfalls zu gut aus.
Man darf nämlich nicht vergessen, so einfach wie gestern war es glaube ich noch nie gg Madrid zu gewinnen und was Bremen daraus gemacht hat, war alles andere als spitze.
Was die spanischen Noten anbelangt, da gebe ich euch Recht, die sind durchweg viel zu gut. Auch einem Robinho hätte ich keine 2,5 gegeben. Selten habe ich mehr unangepasste Arroganz auf dem Platz gesehen als bei ihm. Mehr als 12 Übersteiger im Stand und ein Sonntagsschuss bei dem Vander auch nicht wirklich gut aussah, war beim Brasilianer auch nicht zu sehen.
Die 3 von vN kann ich auch überhaupt nicht nachvollziehen, fast noch weniger als die 2,5 von Casillas....
Aber nun gut sei es drum, in 2 Wochen noch in Piräus 3 Punkte und kein Hahn kräht mehr nach diesem Spiel...

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 13:38   Titel: Antworten mit Zitat

@deSuff
bin ich eigentlich auch der Meinung, dass Tosic gut war
3,5 is schlecht getroffen, war hinten in Halbzeit 1 unsicher aber an Offensivaktionen oft beteiligt und stand in der 2. Halbzeit auch gut

Die Noten sind schlecht getroffen, bei Bremen besonders; Naldo, zweimal topsicher in brenzligen Situationen im Strafraum, sehr gut weggegrätscht, offensiv ehr gefährlich -> 3,5?! 2,5 triffts wohl eher..

Mertesacker auch meistens sicher in der Defensive, ne 4 is das nicht wert, eher ne 3

Rosenberg hat ne glatte 1 oder zumindest 1,5 verdient... ein Tor, das zweite weltklasse vorbereitet, immer beteiligt an Offensivaktionen (auch mit Fallrückziehern)

van Nistelrooy bis auf sein Tor gaanz ganz schwach, Chancen leichtfertig vergeben.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 13:52   Titel: Antworten mit Zitat

Corlagon hat folgendes geschrieben:
@deSuff
bin ich eigentlich auch der Meinung, dass Tosic gut war
3,5 is schlecht getroffen, war hinten in Halbzeit 1 unsicher aber an Offensivaktionen oft beteiligt und stand in der 2. Halbzeit auch gut

.

In der ersten Halbzeit war Tosic meiner Meinung nach der schlechteste Bremer aufm Platz,k defensiv stand er, wie du schon geschrieben hast, unsicher. Offensiv fand ich ihn in der ersten hälfte auch sehr schlecht, hat wieder versucht jeden Ball zu flanken, doch iwie versteht er wohl nicht so ganz, dass man auch mal was anderes machen kann. Seine Flanken sind so gut wie nie angekommen, manchmal direkt in den gegnerischen Spieler oder halt so schlecht in den Strafraum, so dass die Stürmer da auch nichts mit anfangen können.
In der zweiten hälfte hat er sich zwar gesteigert, war aber immernoch nicht wirklich "gut"...auch wenn er nen paar Freistöße rausgeholt hat.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 14:07   Titel: Antworten mit Zitat

ich fand tosic ganz gut, aber die aktion die er defensiv hatte, die er gerettet hat, waren nicht gut, weil sie nur durch seine stellungsfehler entstanden sind.
und nach vorne hätte er auch mehr zeigen können. also note: 3

für mich war hunt in der ersten halbzeit einfach unterirdisch für mich note 5,5 er hat fast jeden ball verloren. in der 2. halbzeit war das viel beser nicht nur wegen dem tor.

der beste bremer war jensen. supper viele ballkontakte, hat das spiel für diego bisschen in die hand genommen und viele gute pässe auch sehr gut war rosenberg. van nistelroy war schlecht
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 14:13   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:

Sultan#10 hat folgendes geschrieben:

Tosic 1,5 -2,0 (Einer der besten Bremer, für mich Weltklasse gestern)

Wie bitte?

Upps
Natürlich 2-2,5 und nicht 1,5

Aber nichts desto trotzt, hat er mir mehr als nur "sehr gut" gefallen.
Wie gesagt für mich vllt sogar nach Rosenberg der beste auf dem Platz, ich fand ihn Bärenstark.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 14:16   Titel: Antworten mit Zitat

Sultan, deine Noten soll mal einer verstehen.
Tosic war nicht so das wahre und Merte hat beim Tor von Robinho deutlich gepennt.

Aber absolut geiles Spiel gestern!
Hat mir gut gefallen!
So kann's weitergehen, aber in Piräus bekommt man trotzdem nichts geschenkt.
Bin aber guter Dinge und haette nie gedacht, dass Jensen so nen guten 10er abgeben kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

@Doddy

Ne Ne Mertesacker war aber aufkeinenfall eine 4.
Und ich kann mich nur Wiederholen fand Tosic bärenstark gestern, mindestens 2,5 drunter geht nichts!!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Real waren die Noten weilweise auch noch zu gut. Bei Guti kann ich mich an dutzende Ballverluste erinnern und er war auch derjenige der den Ball einmal fast übers Stadion geschossen hätte. Neben Gago ebenfalls ein Totalausfall meiner Meinung nach. Van Nistelroy und Robinho waren noch die besten und der Hauptgrund, dass es nochmal spannend wurde. Ohne die beiden geht das Spiel einfach 3:0 für Werder aus. (Trotzdem muss VN natürlich das Ding in der 59. einfach reinmachen...)
Rosenberg neben Jansen der beste Mann auf dem Platz, viele Bälle aus dem Mittelfeld geholt. Von Sanogo kam nicht annähernd so viel.
Casillas 2.5 ist natürlich auch blödsinn.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Noten sind teilweise der blanke Hohn, aber das ist ja nichts neues...Pasanen hat gestern ein überragendes Spiel gemacht und bekommt ne drei, Naldo war DER Mann in der Abwehr und hat ne 3.5, ein Witz! Die Note für Robinho wiederum fand ich ok, der war der mit Abstand gefährlichste Mann bei Madrid. Vielleicht kann man ihm ne halbe Note wegen seiner Übersteiger abziehen

Was muss man eigentlich machen um eine 6 zu bekommen? 0% gewonnene Zweikämpfe (Gago) scheint dafür ja nicht zu reichen
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 01:42   Titel: Antworten mit Zitat

daqui hat folgendes geschrieben:
Ich schau gerade beim Kicker und kann nur sagen "Rumpf ist Trumpf" Das Lazio verloren hat, find ich sehr gut. So ist Werder schon mal auf Platz 3 und man könnte international Überwintern. Dem Harnik haben sie heute was in den Tee getan. Der war ja in seinen Aktionen eine Wohltat für jeden nervösen Fernsehzuschauer.

erklär mir bitte mal deine rechnung...

was passiert denn wenn am letzten spieltag lazio gewinnt und bremen maximal unentschieden spielt? dann haben die bremer maximal 7 punkte und der rest mehr....

oder aber (was der realität etwas näer ist) lazio holt nen punkt in madrid und bremen verliert in piräus (die man nicht unterschätzen darf)

dann wären lazio und bremen punktgleich, direkter vergleich wäre 3:3 und bremen hätte die schlechtere tordifferenz...

bremen ist absolut noch nicht sicher auf dem 3. platz, um sicherzugehen das sie international im geschäft bleiben brauchen sie einen sieg...

hätte lazio gewonnen sähe es viel besser aus, dann würde ein remis automatisch noch den uefacup bringen...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 10:16   Titel: Antworten mit Zitat

TRF hat folgendes geschrieben:
hätte lazio gewonnen sähe es viel besser aus, dann würde ein remis automatisch noch den uefacup bringen...

Sicherlich eine vernünftige Erklärung; mMn jedoch ist es wichtiger das ganze selber in der Hand zu haben und das hat Bremen! Die Abhängigkeit ist nicht mehr gegeben!
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Zudem bringt ein Unentschieden wahrscheinlich auch den Uefa-Cup. Denn sollte Werder unentschieden spielen, dann wäre Real bei einer Niederlage gegen Lazio raus aus der Championsleague. Deswegen glaube ich nicht dran, dass Real verliert.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

TRF hat folgendes geschrieben:

daqui hat folgendes geschrieben:
...

erklär mir bitte mal deine rechnung...

was passiert denn wenn am letzten spieltag lazio gewinnt und bremen maximal unentschieden spielt? dann haben die bremer maximal 7 punkte und der rest mehr....

oder aber (was der realität etwas näer ist) lazio holt nen punkt in madrid und bremen verliert in piräus (die man nicht unterschätzen darf)

dann wären lazio und bremen punktgleich, direkter vergleich wäre 3:3 und bremen hätte die schlechtere tordifferenz...

bremen ist absolut noch nicht sicher auf dem 3. platz, um sicherzugehen das sie international im geschäft bleiben brauchen sie einen sieg...

Punkte, direkter Vergleich und Torverhältnis geben in der Reihenfolge den Ausschlag über die Platzierung, wie wir wissen.

Torverhältnis nach 5 Spielagan in der CL:
Lazio 7:8
Bremen 8:10

Wäre die Partie in Lazio 2:2 unentschieden ausgegangen, wäre Bremen weiter auf Platz 4 geblieben und darauf bezieht sich mein Kommentar "Werder schon mal auf Platz 3".

Ich habe auch nicht behauptet, dass Werder sicher im Uefacup sei, sondern "man könnte international Überwintern.", was ohne einen Sieg gegen Real fast unmöglich gewesen wäre.

Natürlich kann Werder immer noch ausscheiden mit einem vierten Platz, aber sie haben es jetzt selbst in der Hand. Den Italienern reicht ja schon ein 1:0 gegen Real und sie wären weiter. Damit wird auch Real das Spiel verdammt ernst nehmen. Sie spielen zu Hause und werden wohl kaum auf ein Unentschieden spielen wollen. Wäre zu riskant. Darum ist dieses auch für Werder die optimalste Konstellation.

Hätte Lazio gewonnen, wäre man bei einer Niederlage gegen Piräus endgültig raus und ein zweiter Platz wäre auch schwierig gewesen, wenn Real und Lazio unentschieden spielen.
Wären Platz 2-4 punktgleich (6), hätte Bremen auch gewinnen müssen oder bei einem Unentschieden darauf hoffen, dass Real Madrid sein Spiel gewinnt.

Insgesamt ist es schon komisch, wie die Möglichkeiten sich jetzt darstellen. Gewinnt Bremen 1:0 gegen Piräus, dann wären sie auf Platz 2 und das bei keinem direkt gewonnen Vergleich gegen die anderen Gruppengegner.

Ps.
[TRF]
hätte lazio gewonnen sähe es viel besser aus, dann würde ein remis automatisch noch den uefacup bringen

Deine Sichtweise kann ich auch nachvollziehen, nur wäre nach dem jetztigen Stand eine Niederlage für Werder nicht zwangsläufig das K.O..

Gruß und sorry für das editieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

hm ok...für mich klang es so als wäre werde schon sicher 3., eben gerade weil du schreibst sie können international überwintern was aber ja noch vor dem winter sich ändern könnte.

Hoffen wir einfach das sie gegen piräus gewinnen, dann ist alles klar
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 09:19   Titel: Antworten mit Zitat

So, in gut 11Stunden geht's los, das wichtigste Spiel des Jahres für Werder.
Ich bin gespannt, hätte Alberto allerdings ganz gern nochmal als Joker gesehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

51 Minuten noch

Ich hab jetzt schon Pipi in der Hose, wär natürlich Tip Top wenn Werder das schaffen würde!

Mein Tipp
0-2
Aus der Sicht Piräus'
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

amikaro hat folgendes geschrieben:
Da hatte ich aber gerade Pipi in der Hose

Auf den Spruch habe ich in diesem Thread einen Copyright

Geht mir aber ähnlich. Freue mich schon den ganzen Tag auf das Spiel. Hoffentlich verlassen die sich nicht zu sehr auf Diego. Eigentlich müsste der Sieg doch möglich sein... eigentlich.... eigentlich.... aaaahhhhhhh
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
Seite 6 von 8

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.