preload
basicPlayer

Fehlende Punkte

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 20:38   Titel: Fehlende Punkte Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

meiner Meinung nach sind mir für den letzten Spieltag 27Pkt zu wenig gutgeschrieben worden. Meine letzte Mannschaftsaufstellungsänderung war

21.11.07 09:15 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:

Aufstellung: F. Rost - Vrzogic, Simunek, Mertesacker - Zé Roberto, Kehl, Huszti, Epalle - Kießling, Kuranyi, Guerrero

Für den Spieltag am letzten Wochenende müßte ich damit m.E. 49Pkt bekommen haben - es waren aber nur 22!

Ich dachte erst, daß ich evtl. einige Spieler nicht aufgestellt hatte, weil mir das bei der Mannschaftsaufstellung so angezeigt wurde (z.B. Huszti und Epalle wurden nicht angezeigt) - der o.a. News-Beitrag beweist aber m.E. das Gegenteil. Liege ich da falsch?

Vielen Dank für Eure Hilfe!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Wie in den News geschrieben konnten bei der Wiederherstellung nach dem Servercrash einige Aktionen zurückgesetzt werden. Hab dir die fehlenden Punkte gutgeschrieben.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die schnelle Hilfe!

Ich muss aber leider nochmal etwas nachfragen: wie sieht denn das mit dem Geld für die Punkte aus? Mein Kontostand hat sich durch die zusätzlichen Punkte nicht verändert - ist das Geld richtig abgerechnet worden am Wochenende und nur die Punkte nicht oder fehlt da noch ein Teil?

Dank Euch für die Hilfe!!!!!!!!!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Du hast jetzt insgesamt 490000 an Punktprämien für den 14. Spieltag bekommen, d. h. das passt.

Gruß
Bunze
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 15:03   Titel: Punkte von Dominik Reinhardt nicht gutgeschrieben Antworten mit Zitat

Hallo,
ich hatte letzten Spieltag Dominik Reinhardt aufgestellt, der die Note 3 und somit 4 Punkte bekommen hat. Bei der Punkteabrechnung in der Aufstellung sind seine Punkte allerdings in Klammern gesetzt und ich habe nur 26 statt 30 Punkten. Wäre schön, wenn die Punkte noch gutgeschrieben werden könnten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 00:03   Titel: Fehlende Punkte Antworten mit Zitat

Hallo,
am letzten Spieltag wurden mir anstatt 25 nur 21 gutgeschrieben! Bitte um Korrektur.

Username: Ze Elias
Comunity: ElektroVolk
Userid: 2860278

Gruß
Florian
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 11:20   Titel: Re: Punkte von Dominik Reinhardt nicht gutgeschrieben Antworten mit Zitat

Bunze hat folgendes geschrieben:
Hallo,
ich hatte letzten Spieltag Dominik Reinhardt aufgestellt, der die Note 3 und somit 4 Punkte bekommen hat. Bei der Punkteabrechnung in der Aufstellung sind seine Punkte allerdings in Klammern gesetzt und ich habe nur 26 statt 30 Punkten. Wäre schön, wenn die Punkte noch gutgeschrieben werden könnten.

Deine Aufstellung:
Neuer -2 aufgestellt Tor
Vinicius -2 aufgestellt Abwehr
Castro 2 aufgestellt Abwehr
Demel - aufgestellt Abwehr
Bastürk - aufgestellt Mittelfeld
Huszti 15 aufgestellt Mittelfeld
Trochowski 4 aufgestellt Mittelfeld
Fuchs 0 aufgestellt Mittelfeld
Saenko - aufgestellt Sturm
Cacau 11 aufgestellt Sturm
Gomez -2 aufgestellt Sturm

Ergibt die 26 Punkte, die du auch bekommen hast.

Grüß dich! hat folgendes geschrieben:
Hallo,
am letzten Spieltag wurden mir anstatt 25 nur 21 gutgeschrieben! Bitte um Korrektur.

Username: Ze Elias
Comunity: ElektroVolk
Userid: 2860278

Gruß
Florian

Bei dir war es diese Aufstellung:
F. Rost 2 aufgestellt Tor
Bordon 2 aufgestellt Abwehr
Maltritz 8 aufgestellt Abwehr
Spycher -4 aufgestellt Abwehr
Diego 5 aufgestellt Mittelfeld
Maicon - aufgestellt Mittelfeld
T. Rost 2 aufgestellt Mittelfeld
Ebert 2 aufgestellt Mittelfeld
Castelen 6 aufgestellt Mittelfeld
Kennedy - aufgestellt Sturm
Rosenberg -2 aufgestellt Sturm

Auch dafür stimmen die 21 Punkte.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 16:10   Titel: FRAGE Antworten mit Zitat

Ich habe am Freitag morgen meine Manschafft Aufgestellt als ich voher rein binn ,hab ich gemerkt das bei meiner aufstellung felder leer sind obwohl ich sie aufgestellt habe bekomme ich jetzt mienus punkte?

PS:Es wäre unfair wenn ich mienus Punkte bekommen würde.

Gruß Keulen

Username: Keulen
Comunity : the
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 11:01   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe am Freitag morgen meine Manschafft Aufgestellt als ich voher rein binn ,hab ich gemerkt das bei meiner aufstellung felder leer sind obwohl ich sie aufgestellt habe bekomme ich jetzt mienus punkte?

PS:Es wäre unfair wenn ich mienus Punkte bekommen würde.

Gruß Keulen

Username: Keulen
Comunity : the
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Du kannst anhand der News doch leicht nachvollziehen, wann du welche Aufstellung abgegeben hast... Was steht denn da?
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

es stand bei den news auch das ich die manschafft aufgesxtellt habe in meiner comunity habe ich sogar zeugen die dabei waren .Aber am nechsten tag war alles wieder weg
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

könnte man mir bitte die punkte die ich verdient habe auch zuschreiben?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

Newseinträge verschwinden nicht so einfach... Höchstens bei einem Servercrash, da das aber am Freitag definitiv nicht der Fall war, müsste das in den News vermerkt und in der Datenbank auch die Änderung gespeichert sein, falls die sie wirklich geändert hast. Da das nicht so ist, hast du vermutlich einfach das Speichern vergessen.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 20:12   Titel: Antworten mit Zitat

nein ich habe gespeichert habe ja sogar zeugen bei uns in der comunity ich habe mit ihnen geredet und sie haben auch gesagt das ich versuchen soll die unkte zu bekommen,bitte es wäre unfair für mich

meine kumpels haben gesagt es ist ok wenn ich die pukte noch bekomm

könnte man mir diese -9 entfernen und 33 punkte überweisen?
BITTE BITTE BITTE
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 10:02   Titel: Antworten mit Zitat

bitte
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.