preload
basicPlayer

Sagnol bleibt beim FCB - wird er wieder Stamm?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 22:45   Titel: Antworten mit Zitat

anscheinen geht es um seine neue freundin, die gerne in eine neue stadt möchte...

das kann ja alles sein, trotzdem denke ich dass sagnol wie schon erwähnt eine überemotionale diva ist...und er will schließlich durch druck auf das spielfeld...
höneß meint ja selbst, dass man das nicht zu ernst nehmen darf. jetzt sagt er zwar, er kann ruhig gehen wenn er will...auf der anderen seite denke ich sagt höneß das um wiederum druck auf sagnol auszuüben. denn unterbesetzt sind die bayern nicht. ich denke es ist noch nicht sicher, dass sagnol wirklich geht...die nächsten tage werden es zeigen....
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Gestern wurde laut einem User im tm.de-Forum bei Blickpunkt Sport im BR gesagt, dass es am 20 Dezember ein Gespräch mit Sagnol uber dessen Zukunft gibt.
Ich werde ihn noch so lange in meinem Team behalten und bis dahin abwarten.
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 18:23   Titel: Antworten mit Zitat

Zu ernst» nehmen möchte Höneß Sagnols Unzufriedenheit nicht. Schließlich weiß Höneß nach sieben gemeinsamen Jahren mit Sagnol um den Wankelmut des Franzosen, dessen Wechsel zu Juventus Turin Anfang 2006 auch schon besiegelt schien, ehe er doch noch einen neuen, lukrativen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2010 unterschrieb. «Ich kenne doch den Willy. Er ist ein extrem emotionaler Mensch. Gestern will er weg, heute will er bleiben und morgen will er verlängern». Also mal abwarten...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 19:08   Titel: Mal guckn ob er heut zum Einsatz kommt Antworten mit Zitat

Ich bin ja mal gespannt, ob SAgnol heut Abend ne Chance bekommt.
Vll wenigstens ne viertel Stunde.
IM Moment kann man eigentlich ja überhaupt nicht sagen was er macht - ob er geht oder ob er bleibt- !
Wahrscheinlich weiss ers selbst am allerwenigsten...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

die bayern fans unter uns wissen wie der willy tickt, der war 2006 auch schon so gut wie weg, und dann ZACK 4 jahres vertrag, ein sogar sehr verbesserter als vorher, ich denke er will einfach nur sagen HALLO ich bins der willy gibt mir ne chance und wer willy kennt weiß das er PERFEKT wäre für die bayern Kopfballstärke , hohe flanken massgeschneidert das kann nur er
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 00:36   Titel: Antworten mit Zitat

Der Willy ist annähernd mit dem FCB verheiratet.
Wer die Laufbahn des Franzosen beim FCB verfolgt hat weiss, dass er hin und wieder nach Anerkennung bettelt.
Die kann er auf grund seiner Leitungen in der Vergangenheit von mir aus auch einfordern aber dann ist es auch gut.
Der FCB Bayern hat keinen besseren Spieler für die rechte Aussenverteider-Position als den Willy und der Willy hat keinen besseren Arbeitgeber in Aussicht als den FC aus Bayern.
Die Zeit mit Christian Lell war wunderschön aber nun lassts bittschön wieder den Willy ans Werk und ois wird wunderbar !!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaub man möchte sagnol loswerden.. kann ja wohl nich sein dass der immernoch auf der bank sitzen muss und dafür lell (!!) spielt...

wenn man mich so behandeln würde, würde ich auch gehen wollen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Dez 2007 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

sagnol steht nicht im kader, da am sprunggelenk verletzt, er hätte aber ohnehin nicht gespielt...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

achso..bei comunio is der der daumen oben aber egal.. ich mach mir nur langsam sorgen, dass er garnich mehr spielt und ausgebootet wird..
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 23:09   Titel: Antworten mit Zitat

deutet wohl doch eher auf einen Abschied Sagnols hin...
Er hat ja jetzt im Uefa-Cup kurz gespielt... Wäre er dann bei einem anderen Verein international gesperrt???
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wie bereits erwähnt:
Jemand der (noch) nicht fit ist spielt auch nicht, egal ob Liga oder International.
Da kann ich OH durchaus verstehen...Auch wenn das Sagnol nicht passen mag.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist/war ncoh ent fit! Er hat jetzt international gespielt und wäre damit gesperrt,wer will ihn denn dann von den vermeindlich Großen??
Der bleibt,das ist seit dem "genialen" Spiel gegen Braga sicher!
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 08:45   Titel: Antworten mit Zitat

LastManPro hat folgendes geschrieben:
Er ist/war ncoh ent fit! Er hat jetzt international gespielt und wäre damit gesperrt,wer will ihn denn dann von den vermeindlich Großen??
Der bleibt,das ist seit dem "genialen" Spiel gegen Braga sicher!

Er wäre allerdings nur im UEFA-Cup gesperrt. Nach der Gruppenphase darf er in der Champions League wieder eingesetzt werden. Aber wahrscheinlich nicht bei ManU, weil Ferguson Wintereinkäufe ausschließt.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 21:05   Titel: Antworten mit Zitat

(...)Auch bei Sagnol geht Rummenigge im Moment „nicht davon aus, dass er in der Winterpause geht“. Der AG-Chef weiter: „Ich weiß nicht, ob Willy weg will. Er hat uns grundsätzlich mitgeteilt, dass er Anfragen hat. Wir spielen jetzt die Hinrunde zu Ende. Im Anschluss an den 19. Dezember setzen wir uns zusammen und bewerten die Situation.“

Schon vor dem Abflug zum Spiel in Braga legte Rummenigge dem Franzosen nahe, sich bis dahin besser nicht abfällig über seinen Arbeitgeber zu äußern. Jetzt unterstreicht er noch einmal: „Wir haben zu Willy gesagt, dass er durch Kritik am Trainer nichts forcieren kann und dass die von uns auch nicht akzeptiert wird.“
(...)
Seine Forderungen: Direkte Verhandlungen und Bekenntnisse, kein Poker über die Medien. Werden Rummenigges Forderungen erfüllt und den Bayern entsprechende Angebote vorgelegt, legen die Roten weder Ismael noch Sagnol Steine in den Weg.

tz-online.de
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

UH hat das jetzt ja auch nochmal bestätigt. er wolle willy überzeugen zu bleiben.

Wie schätzt ihr die Lage jetzt ein? Ich meine Manu wäre schon ein dicker Hund, aber die Engländer kaufen ja gewöhnlich nicht im Winter.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 13:31   Titel: Antworten mit Zitat

durch den kauf von breno ist es jetzt noch wahrscheinlicher, dass sagnol geht. breno ist zwar innenverteidiger, aber auf der fcb-homepage steht: "...Breno, der sowohl in der Innenverteidigung als auch auf der rechten Abwehrseite einsetzbar ist...".
schade, hab sagnol nämlich im team
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ne Ne,

Breno ist "18" der wurde als Perpektive gekauft. Nicht um den Profis diese oder nächste Saison schon weiter zu helfen.
Langsam solltet ihr wissen, das die Bayern keine Jungstars von Beginn an einsetzen.
Kinder Fussball mag ja in anderen Ländern gespielt werden aber nicht bei Bayern.
Wer den Text von der HP des FCB genau gelesen hätte, wüsste dies auch.
"Breno ist ein perspektiv Spieler der den Bayern in der Zukunft viel Freude bereiten wird."

Breno wird frühestens ab 2009 Stammspieler beim FCB!!!

Gruß Pit
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 15:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gehen weiter fest davon aus, dass die pfeiffe lell am 18. Spieltag nicht mehr spielt und stattdessen sagnol im team steht.
und dann streiten sich jansen und lahm um den letzten platz in der viererkette.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Moravito hat folgendes geschrieben:
Ich gehen weiter fest davon aus, dass die pfeiffe lell am 18. Spieltag nicht mehr spielt und stattdessen sagnol im team steht.
und dann streiten sich jansen und lahm um den letzten platz in der viererkette.

jap den im grunde gibs in der Bayern abwehr kein handlungsbedarf nur 8 gegentore und 3 tore davon waren gegen stuttgart ...

Breno ist ein perspektivspieler den man evtl spielen lässt wenn in Bayern das verletzungspech rumgeht den wie man sieht hat man besonders in der IV nicht viele alternativen ...

Lucio gesperrt da gibs nur noch Demi + Buyten was passiert wenn sich einer von den noch verletzt ... klar irgendwie wird man es ausgleichen .. irgendwer wird da schon spielen aber optimal ist es eben nicht!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2007 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke, dass Sagnol den Weg in Richtung Manchester antreten wird. Da der Vertrag von Wes Brown wahrscheinlich nicht verlängert wird und "sollte" man den Aussagen von Sagnol glauben schenken, dann wird er im nächsten Jahr bei den Red Devils spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 15:33   Titel: Antworten mit Zitat

Als ich heute in die Hotnews geschaut habe dachte ich gleich mir fallen die Augen aus.
Laut Bild soll Sagnol´s Abschied schon feststehen. Kann man Bild trauen ?
Was meint ihr denn wie wird sich das mit Sagnol entwickeln , da er ja ein sher guter Ausenverteidiger ist
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Krustesun hat folgendes geschrieben:
Als ich heute in die Hotnews geschaut habe dachte ich gleich mir fallen die Augen aus.
Laut Bild soll Sagnol´s Abschied schon feststehen. Kann man Bild trauen ?
Was meint ihr denn wie wird sich das mit Sagnol entwickeln , da er ja ein sher guter Ausenverteidiger ist

Ich glaube nach wie vor, dass Sagnol bleiben wird.. Vielleicht ist da auch der Wunsch Vater des Gedankens, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass man einen der besten AV der Welt abgibt. Jansen muss erstmal fit werden und Lell nun ja.. Lell wird immer Lell bleiben..

Soll er ruhig ein wenig rumzicken am Ende bleibt er und füttert sowohl Toni als auch Klose mit seinen berüchtigten "Halbfeldflanken".

Gruß
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mir geht das ganze Theater um den Franzosen nur noch auf dem Geist. Weder hab ich von einem öffentlichen Interesse eines anderen Vereins gehört, noch hat Sagnol sich dazu erklärt. Ich meine richtig erklärt. Eine Aussage ohne weitere Angaben zählt für mich nicht. Die einzigen Vereine, die ich mit Sagnol in Verbindung bringe sind ManU und Marseille. Das mit ManU ist ja abgehakt. Bleibt Marseille, die jetzt ebenfalls nur noch Uefacup spielen und in der Liga nicht gerade rosig darstehen. Wo will er hin, wer zahlt ihm sein Gehalt + Ablöse und was sagt Uli Hoeness dazu? So wie ich das mitbekommen habe, soll es ein Gespräch am 21.Dez geben und falls ein Club käme, müsse man sich damit auseinandersetzen. Falls ....
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich seh das Thema Sagnol als sehr heikel an und bin sehr gespannt wie es am Ende ausgehen wird.
Ich hoffe das er in München bleiben wird nicht nur weil ich Bayern Fan bin sonder auch weil ich finde das er eine Bereicherung für die Liga ist.
Jedoch denke ich das die Wechsel Geschichte eine andere ist als die vor ein Paar Jahren.
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube das bayern sagnol weg gehen lassen wird.mit breno wurde ja bereits ein neuer verteildiger eingekauft.nach seiner verletzung wird er nicht mehr bei den bayern spielen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.