preload
basicPlayer

Weihnachten

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 20:33   Titel: Weihnachten Antworten mit Zitat

Bin gerade über die Suchfunktion auf keinen Theard getroffen, für dieses Jahr. Die letzten Jahre gab es zu jedem Jahr einen Theard, deswegen habe ich mir gedacht, soll es für dieses Jahr auch so sein . Heute war der erste Advent, das 2.Kläppchen wurde geöffnet , seid ihr schon in Weihnachtsstimmung oder noch gar nicht ?

Schönen Gruß
-larsen-
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Muss ich dich enttäuschen
Klick me
Da es da aber nur um Geschenke geht, wie ich grad erst merke,gehen theoretisch beide

Ich bin absolut 0 in Stimmung,mir geht nur die Kälte aufn Sack.
Hab auch noch kein Geschenk, geschweigedenn Ideen für meine Familie.
Was mich viel mehr stört, ist dass wir immer noch nix für Sylvester haben,Weihnachten ist für mich nur freie Zeit genießen und lecker Essen

Zuletzt bearbeitet von Gast am 2 Dez 2007 20:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Garnicht, hab gestern sogar vergessen das 1. advent ist
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hasse Weihnachten...^^
Pseudochristliches kommerzielles Scheißfest...
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 20:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war gestern Geschenke kaufen....und ich kann euch sagen, wär ich bloß 2 Wochen früher gefahrn, alles voll Hab zwar noch net alle Geschenke, aber weingstens weiß ich was ich jedem schenke

Mit der Stimmung geht es bei mir, trotz dem ganzen Stress besonders in der Vorweihnachtszeit mit den ganzen Arbeiten in der Schule usw.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Weihnachtsstimmung kommt bei mir erst auf wenn Ferien sind sowie Schnee liegt. Dann noch en Weihnachtsmarkt oder en gut geschmücktes Wohnzimmer (dafür wird wohl wie immer meine muddi sorgen^^) und schon kann Weihnachten kommen. Wobei ich eh in dem Alter bin wo man nur noch Bücher (hab mir nie welche gewünscht), mehrere Pullis (hab schon 2 Schränke voll) und mehrere paar Socken (schieß ich immer mit den Silvesterraketen hoch) bekommt. Das Familientreffen ruiniert mir dann noch die letzte gute Laune die ich beim Schokolade essen entwickelt hatte.
Das einzige was toll is dass man bei der ganzen Langeweile wieder mit Streichhölzern spielen kann, das halbe Haus dabei abfackelt und den Eltern sagt man wollte bloß eine Kerze anzünden.
Geschenke werd ich wohl jetz auch keine großartig kaufen^^ hab ich noch nie. Ich mal wie seit 17 Jahren für jeden ein Bild mit Tannenbaum drauf und gut ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wie du schenkst nix? Malst einfach ein Bild?

Meine Eltern würden wahrs. nix sagen aber meine Mutter wäre 100 pro 3-4 Tage sauer. Hab mal den Geburstag um einen Tag nach hinten verplant,das hat sie mir bis jetzt nicht verziehen.Wusste das Datum zwar,hab den Kalendar aber falsch gelesen oder es mir falsch gemerkt....Peinliche Geschichte....

Seitdem gibts für Mutter IMMER ein Geschenk, und wenn ich dafür durch ganz NRW muss.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 21:09   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auf noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Hab noch gar nicht richtig realisiert, dass schon wieder der erste Advent ist. Naja jeden Tag ein Türchen und schwupp di wupp ist man bei der 24 angelangt
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Duxx hat folgendes geschrieben:
Muss ich dich enttäuschen
Klick me
Da es da aber nur um Geschenke geht, wie ich grad erst merke,gehen theoretisch beide

Ich bin absolut 0 in Stimmung,mir geht nur die Kälte aufn Sack.
Hab auch noch kein Geschenk, geschweigedenn Ideen für meine Familie.
Was mich viel mehr stört, ist dass wir immer noch nix für Sylvester haben,Weihnachten ist für mich nur freie Zeit genießen und lecker Essen

naja bevor ich das gleiche nochmal schreibe qoute ich es mal. Sieht haargenau so aus bei mir In stimmung würde ich gerne kommen naja mal schaun vllt die woche abends durch die city laufen mit anhang. vllt wirds was
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

In Weihnachtsstimmung bin ich immer erst, wenn Ferien sind, hab heute alle Geschenke besorgt, jetzt chill ich die 3 Wochen inner Schule noch und dann kann Weihnachten kommen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 21:37   Titel: Antworten mit Zitat

Bin auch absolut nicht in Weihnachtsstimmung. Die ganzen Klausuren in der Schule und der ganze andere Stress ruft nicht gerade Freude auf das Fest hervor.
Geschenke habe ich noch absolut keine besorgt und das Geld liegt auch nicht locker in der Tasche.
Es gibt jedoch etwas richtig geiles an Weihnachten: Das Essen
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Weihnachten -.-
Jedes Jahr das gleiche. Alle voll in Stimmung nur ich nicht

Werde wohl auch dieses Jahr erst spätestens am 20. irgendwas planen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

Heute nass, kalt und stürmisch in Westdeutschland, wer denkt da denn bitte an Weihnachten? Geschenke...wie jedes Jahr mache ich mir wieder viel zu spät Gedanken, aber am Ende sind sie alle zufrieden!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 22:52   Titel: Antworten mit Zitat

Mir fällt auch geradejetz ers auf das 1. Advent is:D oh man ...auch bei mir ist absolut keine Weihnachtsstimmung vorhanden ...das Wetter geht auch mir straight gegen den Strich
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 23:05   Titel: Antworten mit Zitat

snake07 hat folgendes geschrieben:
Das einzige was toll is dass man bei der ganzen Langeweile wieder mit Streichhölzern spielen kann, das halbe Haus dabei abfackelt und den Eltern sagt man wollte bloß eine Kerze anzünden.

Weihnachtsstimmung? Geschenke? Was ist das denn?

Ne im ernst. Die totale Weihnachtsstimmung ist bei mir noch nicht ausgebrochen. Wie ich mich kenne werde ich es mit den Geschenken wie der normal männliche Deutsche handhaben: Immer auf den letzten drücker...

Mich wunderts trotzdem, dass ich am 24. alles zusammenhabe. Das Überlegen, was ich wem schenke weiß ich schon recht früh, bloß ich schwing wie immer mein Hintern zu spät los. Und jedes Jahr zu Sylvester nehm ich mir vor, die Weihnachtsgeschenke im nächsten Jahr früher zu besorgen.
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

ich tue mich extrem schwer mit weihnachtsstimmung dieses jahr! wegen den ganzen klausuren, die bei mir noch anstehen, habe ich garkeine zeit es besinnlich anzugehen, wie ich es gerne hätte. auch geschenke fehlen mir noch, sowie ideen... ich seh das schon zu stress ausarten. weihnachten kommt mir im moment wirklich ungelegen, werde wohl erst 2-3 tage vor weihnachten in stimmung kommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

Zu meinem Beitrag vorhin: Nein ich male natürlich kein Bild oh man^^ aber Geschenke kaufen tu ich auch nicht, meine Schwester kauft immer was und dann geb ich ihr die Hälfte des Geldes was es gekostet hat und dann sagen meine Schwester und ich dass die Geschenke eben von uns beiden wären^^ so erspare ich mir jede Arbeit^^ meine sis hat eh die besseren Ideen.
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Also in Wheinachtsstimmung bin ich noch gar nicht!! liegt vllt aber auch eher daran, dass ich noch in argentinien bin und hier 30º und blauer himmel sind, aber rechtzeitig zu wheinachten bin ich wieder in deutschland!!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 00:34   Titel: Antworten mit Zitat

roppert hat folgendes geschrieben:
Also in Wheinachtsstimmung bin ich noch gar nicht!! liegt vllt aber auch eher daran, dass ich noch in argentinien bin und hier 30º und blauer himmel sind, aber rechtzeitig zu wheinachten bin ich wieder in deutschland!!

Was machst du Sack in Argentinien bei 30° und blauem Himmel? Will das auch^^
Feiern die da eigentlich auch Weihnachten oder so? Dort leben doch auch Christen oder nich?^^ Weihnachten bei 30°, bei der Vorstellung kommt bei mir im Gehirn "Error. Systemfehler"
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem Schenken habe ich noch nie so richtig verstanden. Ist meiner Meinung nach den Aufwand überhaupt nicht wert. Oder setzt ihr euch einfach einen Nachmittag an den Schreibtisch und wisst danach, was ihr allen schenken wollt? Klappt bei mir nicht.
Also von mir kriegt keiner was. Wer damit nicht klar kommt, kann mich mal.

Ich muss da wohl irgendwas grundsätzlich nicht richtig verstanden haben
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem ich die letzten Jahre immer am 24.12. anner Tanke Geschenke geholt habe, habe ich mir dieses Jahr mal vorgenommen mich früher drum zu kümmern Habe jetzt auch schon alles Aber unter "Weihnachtsstimmung" verstehe ich was anderes, will bei mir auch noch net so 100 pro aufkommen...
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 14:36   Titel: Antworten mit Zitat

snake07 hat folgendes geschrieben:

roppert hat folgendes geschrieben:

Was machst du Sack in Argentinien bei 30° und blauem Himmel? Will das auch^^
Feiern die da eigentlich auch Weihnachten oder so? Dort leben doch auch Christen oder nich?^^ Weihnachten bei 30°, bei der Vorstellung kommt bei mir im Gehirn "Error. Systemfehler"

Also eigentlich mach ich hier nen austausch, aber fuer mich sinds eher ferien!!
wheinachten feiern die hier auch, aber es sieht schon komisch aus, wenn man in den supermarkt geht und dann da irgendwelche plastikwheinachtsbaeume stehen oder irgendwelches anderes wheinachtszeug!! fuer mich ist wheinachten bei 30º auch "error.systemfehler" deswegen bin ich ja auch rechtzeitig wieder zurueck in deutschland.
-larsen-
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 14:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ja, bei mir ist es auch ähnlich. Jede Woche jetzt noch mindestens eine Arbeit und dann wenn dann aber in der Schule Weihnachtskonzert ist, so langsam vielleicht der Schnee fällt, dann schmecken die Kekse auch traumhaft und dann ist für mich Weihnachten . Also 19. Dez. letzter Schultag und dann kann ich mal Geschenke kaufen fahren, wie ich mich kenne, wird das aber eh wieder am 23. gemacht .
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt mal ganz ehrlich:

weihnachten ist doch voll fürn ar***.

man überlege sich mal:
leute hängen lichterketten auf, stellen leuchtenden weihnachtsmänner an die eingangstüren, stürmen in irgendwelche tupperwarengeschäfte, stehen 3 std. in einkaufsschlange, ziehen sich rote mützen auf die rübe und singen lieder, die kein mensch hören will.
also wenn man das so hören würde und nichts "genaueres" wüsste, müsste man sich doch an den kopf fassen und laut loslachen.

das einzigst positive an weihnachten ist wirklich das essen und natürlich, sofern es kein duschgel, deo, socken oder bücher sind, die geschenke (geschenke: verstehe zwar wie konsu ment den sinn der sache nicht (ich schenk dir was, du schenkst mir was, beide brauchens aber eig. nicht^^), aber immerhin hat man dann wieder ein wenig papier zum verbrennen im ofen

zur stimmung: ja..wie immer, ne..sehe da keinerlei unterschiede zum rest des jahres. schule noch 3 klausuren in den nächsten 2 wochen, aber dann wird aufgrund der bevorstehenden ferien erstmal gechillt (bis ende januar )

Zuletzt bearbeitet von O.Roggisch am 3 Dez 2007 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Weihnachten
So viel dazu.
Ich mach das mit den Geschenken immer so, dass ich sie 1-2 Tage vor Weihnachten hole Hab da immer kein Bock drauf und keine Zeit.
Das Essen ist noch das Beste an weihnachten
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.