preload
basicPlayer

Community - Leiter betrügt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 00:00   Titel: Community - Leiter betrügt Antworten mit Zitat

Unser Community Leiter betrügt in dem er weitere 3 Mitspieler generiert hat und sich somit zu Spottpreisen gute Spieler zugeschoben hat. Sein Team hat mittlerweile einen Gesamt MW von ca. 100000000 (nur um mal kurz die Dimension aufzuzeigen).
Gibt es Möglichkeiten dagegen vorzugehen?
Des Weiteren wäre meine Frage ob es Möglich ist, den Plus-Player Status in eine andere Community zu übertragen, wenn die Mitspieler und ich uns dazu entschließen würden eine neue Liga zu gründen und uns aus der bestehenden abmelden würden?

Vielen Dank!
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 09:12   Titel: Leiter betrügt auch.... Antworten mit Zitat

Hi WiWi1984. Habe (hatte) auch das Problem das meine Leiter betrogen haben. Er hat seinen Kumpel ebenfalls zum Leiter gemacht. Die haben sich dann schön selbst mit Prämien gesponsored. Und als ihnen meine Beschwerde nicht gefallen hat, haben sie meinen Account mal kurzerhand gelöscht. So wie ich bisher im Forum gelesen habe, bleibt einem nur die Möglichkeit die Com zu wechseln, weil comunio sich da nicht einmischen will, was ich nebenbei bemerkt ziemlich ....... finde; weil die die einzigen sind, die einem koruppten Leiter einhaltgebieten könnten oder?. Ich finde man wird als fairer Spieler mit einem Wechsel der Com bestraft. Außerdem find ich es sehr Merkwürdig, das fremde Leute einfach so deinen Account und deine Arbeit vernichten können. Da sollten die Herren vielleicht mal drüber nachdenken. Es scheint hier ja eine Menge Leute zu geben die solche Probleme mit ihren Leitern haben..
Gast

BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 20:44   Titel: Re: Community - Leiter betrügt Antworten mit Zitat

WiWi1984 hat folgendes geschrieben:
Unser Community Leiter betrügt in dem er weitere 3 Mitspieler generiert hat und sich somit zu Spottpreisen gute Spieler zugeschoben hat. Sein Team hat mittlerweile einen Gesamt MW von ca. 100000000 (nur um mal kurz die Dimension aufzuzeigen).
Gibt es Möglichkeiten dagegen vorzugehen?
Des Weiteren wäre meine Frage ob es Möglich ist, den Plus-Player Status in eine andere Community zu übertragen, wenn die Mitspieler und ich uns dazu entschließen würden eine neue Liga zu gründen und uns aus der bestehenden abmelden würden?

Vielen Dank!

Wir mischen uns in interne Angelegenheiten nicht ein, das müsst ihr intern Regeln. Bitte gründet eine Liga ohne den Leiter, falls ihr euch nicht einigen könnt und dieser unfair spielt. Plus-Player können in Ausnahmefällen übertragen werden, wenn der alte Account aufgegeben wird, da müsst ihr euch aber an info@comunio.de wenden (Login, ID und Passwörter von altem und neuem Account angeben).

@Gravewalke: Dass wir uns nicht einmischen hat mehrere Gründe. Zuallererst ist das Spiel gezielt darauf ausgelegt, dass eine Liga eine mehr oder weniger abgeschlossene Einheit ist, die sich selbst verwaltet. Davon abgesehen ist bei der Menge der Ligen auch sowas einfach nicht möglich, insbesondere ist auch nur in den seltensten Fällen der Sachverhalt wirklich so klar, dass man als außenstehender überhaupt eine halbwegs faire Entscheidung treffen kann. Wenn der Leiter jetzt nicht fair spielt, dann wird das auch auf dauer nicht gutgehen, selbst wenn wir jetzt z. B. die Transfers annullieren würden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.