Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2007 15:11 Titel: mannschaft zu winterpasue verkaufen? |
|
|
wie sieht das aus, habe hier ne statistik gesehn und da ist mir aufgefallen, dass alle spilerwerte in der winterpause imemr fallen, was haltet ihr davon bzw was würdet ihr dazu sagen, dass man seine spieler zu winterpasue verkauft und dann am ende der winterpause sich die speiler entweder wieder kauft oder andere spiler sich kauft?
würde mich am intresieren ob jemand zufällig das schonma gemacht und das vll auch empfehlen kann...weil irgentiwe läuft bei mir im moment garnix, meine spieler sind eigetnlich alle von nem ganz ordentlichen kaliber, aber irgentwie wollen die ent so wie ich will und schaffen es mir konsequent weniger als 10 punkte zu bringen, weiß also auch kein rad und dachte mir dann ob man se dann nich ahlt alle zu winterpause verkauft...zumindest die"schlehcten bis mittelguten"
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2007 20:57 Titel: |
|
|
Ich habs selber noch nicht gemacht. Aber ich kann dir ein paar Tipps und Hilfen geben:
1. Die MW fallen im Winter nicht all zu stark. So heftig ist das nicht.
2. Ihr seid nur 9 Leute in eurer Liga. Das bedeutet, dass du nicht so viel Konkurenz hast, beim Biteen um neue Spieler.
3. Andererseits ist es ein Nachteil, nur zu neunt zu sein. Denn es sind viele Spieler bei euch nicht vergeben. Spricht: Es kann auch sein, dass kaum starke Spieler auf den Markt kommen.
Ich würde an deiner Stelle nicht alle Spieler verkaufen. Ich würde nach dem 17.Spieltag nur die verkaufen, die zu viel wert sind für ihre Leistung. Und dann kannst du langsam nachkaufen.
Was ich sehr gerne vor der Winterpause mache:
Ich fang am 12.-13. Spieltag an zu sparen und spar mir langsam Geld zusammen. Dann hab ich in der Winterpause etwas übrig und kann nachrüsten. Wenn man etwas Geld auf der hohen Kante hat in der Winterpause, kann man sich die Spieler sicher, die in der Winterpause in die BuLi wechseln, ohne zu viele Spieler dafür zu verkaufen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2007 23:29 Titel: |
|
|
wäre kern so ein typ der über seine leistungen aus wert ist, weil naja er hat zwar 45 punkte, aber die bauen ja eigentlch nur auf seinen hattrick auf...sollte man ihn für ca 5 mio lieber behalten oder dann doch eher verkaufen in der winterpause bzw anfang der winterpause?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2007 21:04 Titel: |
|
|
Dennissimo hat folgendes geschrieben: |
wäre kern so ein typ der über seine leistungen aus wert ist, weil naja er hat zwar 45 punkte, aber die bauen ja eigentlch nur auf seinen hattrick auf...sollte man ihn für ca 5 mio lieber behalten oder dann doch eher verkaufen in der winterpause bzw anfang der winterpause? |
Das fragst du am besten im "Transfer und Sonstiges"-Forum
Ich hab Kern selber auch und warte erstmal ab mit ihm. Mal sehen, wie er die letzten beiden Spieltage spielt...
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.