Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 18:21 Titel: Poldi Top oder Flop |
|
|
Ich denke mal Bayern hat mal wieder gezeigt was für arrogante Ärsche sie sind. Kaufen Poldi , Schlaudraff usw. ihren Vereinen wech und lassen sie auf der Bank verhungern. Aber das können sie ja unsere Norditalianer...
Danke Ulli und Co.
|
|
Nach oben |
|
W.Zevon
Weltmeister
Anmeldungsdatum: 12.07.2005 Beiträge: 6725 Wohnort: Berlin-Capital of Talents
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 19:15 Titel: Re: Poldi Top oder Flop |
|
|
Der Hagen hat folgendes geschrieben: |
Ich denke mal Bayern hat mal wieder gezeigt was für arrogante Ärsche sie sind. Kaufen Poldi , Schlaudraff usw. ihren Vereinen wech und lassen sie auf der Bank verhungern. Aber das können sie ja unsere Norditalianer...
Danke Ulli und Co. |
Eigentlich ist so ein Post kein Kommentar wert.
Nur soviel: polemisch, deplatziert, unüberlegt, subtil und einfach nur billig
Danke und back topic _________________ Schluss mit der Spoxal Noten-Qual!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 22 Nov 2007 23:29 Titel: |
|
|
Naja sein post ist vielleicht zu krass formuliert und ich weiß nicht, ob die bayern genau diese Absicht verfolgten, irgend jemandem Spieler "wegzukaufen", aber die Sachlage ist klar... Podolski und Schlaudraff sind beide deutsche Talente und können beim FC Bayern leider nur auf der Bank verhunger, was bestimmt nichts positives ist.... so ist es leider nunmal
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 21:14 Titel: |
|
|
Danke Ulli und Co. |
Meine Meinung:
Wenn man schon von einem "Wegkaufen" redet, dann muss man das "Fehlverhalten" (was eigentlich keines ist, sondern Erfolgsstrategie - wie man am Trophäenschrank/Kontostand der Bayern sehen kann...)aber auf beiden Seiten sehen. Ohne Zustimmung der Spieler (und/oder der Clubs) wechselt kein Spieler irgendwohin, auch nicht zu den "bösen" Bayern!
Und würde es Poldi endlich mal schaffen auch in der Liga konstant gute Leistung zu zeigen, würde er 100 % auch mehr spielen. Solange er dies aber nicht tut kann ich keinen Grund erkennen warum Bayern ihn einsetzte sollte, zumal bei dieser Konkurrenz sowohl innerhalb der Mannschaft, als auch dem Erfolgsdruck in der Liga. Möglichkeiten sich zu zeigen hatte er genug, und wird er auch noch bekommen. Hitzfeld wäre dankbar für jede Entlastung die er bei diesemSpielaufkommen für Toni / Klose kriegen kann.("Rotation" )
Zuletzt bearbeitet von Gast am 28 Nov 2007 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 21:44 Titel: Re: Poldi Top oder Flop |
|
|
Danke Ulli und Co. |
Du bist der größte der hier im Forum rumläuft und die Bremer sind die Arschlöcher der Nation, die haben Mertesacker von Hannover wegekauft. Nicht zu vergessen die Schalker sind die fiesesten Schweine die wollen Streit von Frankfurt kaufen.
Mann dieses beschissene Anti Bayern rumgeheule. Macht mehr Kohle in euren Vereinen dann könnt ihr auch eure Spieler halten.
Bei den Angeboten müssen nämlich immer auch die anderen zustimmen, aber die sind ja nicht schuld wenn Bayern den Spieler nicht bekommt. Warum hat Köln denn nicht einfach gesagt du bleibst hier.
Und das jemand der keine Leistung bringt nicht spielt sollte doch klar sein, hier wird immer nur auf die Scheißnatio Spiele geschaut gegen Gegner bei denen ein Beckenbauer in der Guten Alten Zeit formuliert hat fährt man morgens hin ißt zu Mittag und am Abend haut man denen die Bude voll, dann ist man zur Sportschau wieder zuhause.
Die Gegner waren beschissen, in der letzten Woche und die Folge dieses absolut unwichtigen Spieles sind 3 Verletzte Spieler darunter Podolski für Bayern.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Nov 2007 22:44 Titel: |
|
|
stimm whisky voll und ganz zu. poldi hat ja auch seine chancen bekommen, hat gut im uefa_cup gspielt also durfte er auch in der liga spieln. aba bei dieser Leistungsdichte geht es halt net dass man danach ein grotten spiel abliefert. wenn er einfach seine chancen nützen würde, welche er zu genüge hatte, dann würd er auch spieln. und diese anti-bayern stimmung stimm ich auch zu. seit doch nur neidisch dass eure team net so einkaufen können. schau toni an hat 11 mio gekostet und hat 13 tore gschossen, bremen hat für 8 mio alberto gekauft, der fällt nur auf wenn er sich mal wieda mim sanogo schlägert. also bayern hat sich den status über jahre erarbeitet und sich auch verdient
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 12:19 Titel: Re: Poldi Top oder Flop |
|
|
Danke Ulli und Co. |
Also dein Beitrag ist auf gut Deutsch gesagt eine Populistische scheisse.
Nein aber ich Antworte trodzdem mal, da ich nichts zu tun habe zurZeit.
Also ich weiß nicht, wieso man einen Klose oder Toni auf der Bank schmorren lassen sollte, wenn sie im gegensatz zu Prinz Poldi Leistung bringen.
Ich erinner dich mal an die letzte Saison, da hat Hitzfeld ihn aufgebaut bis zum geht nicht mehr.
Er sollte die Geheimwaffe gegen Real Madrid sein im Hinspiel, und er hat eine Note 6 von Sportal reingedrückt bekommen.
Auch sonst hat er nur wenig überzeugt.
Er hatte seine Chancen, und wenn er sie nicht nutzt, können die Bayern Verantwortlichen, nicht weiterhin auf ihn setzen, wo sie doch mit Toni und Klose 2 Weltklasse Stürmer Parat haben.
Vielen Dank und Gruß
Sultan die einzig wahre Nummer 10
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Nov 2007 13:03 Titel: |
|
|
Ms_Polo hat folgendes geschrieben: |
stimm whisky voll und ganz zu. poldi hat ja auch seine chancen bekommen, hat gut im uefa_cup gspielt also durfte er auch in der liga spieln. aba bei dieser Leistungsdichte geht es halt net dass man danach ein grotten spiel abliefert. wenn er einfach seine chancen nützen würde, welche er zu genüge hatte, dann würd er auch spieln. und diese anti-bayern stimmung stimm ich auch zu. seit doch nur neidisch dass eure team net so einkaufen können. schau toni an hat 11 mio gekostet und hat 13 tore gschossen, bremen hat für 8 mio alberto gekauft, der fällt nur auf wenn er sich mal wieda mim sanogo schlägert. also bayern hat sich den status über jahre erarbeitet und sich auch verdient |
du Solle deutsche lernen Dann kanne man deine texte Auch besser verstehen und lese)
Trotzdem ist es schön, dass du der "anti-bayern stimmung" zustimmst und hier einen Alberto in den Raum wirfst, von dem noch niemand weiß, was mit ihm ist. Soll ich dich an eure Karimis, Hashemians, Herzogs und wie sie nicht alle heißen erinnern? Herzlichen Glückwunsch zu Toni...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2007 01:52 Titel: |
|
|
es sollte heißen:
Was macht Poldi bei Bayern falsch.
Nicht umgekehrt.
Poldi ist der Angestellte des FC Bayern. Die zahlen sein Gehalt.
Warum bringt er bei der Nationalmannschaft leistung und bei Bayern nicht?
Weil er vielleicht nicht den Ehrgeiz hat, sich bei Bayern durchzusetzen, was immer schon schwieriger war als bei der Nationalmannschaft!?!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2007 12:12 Titel: |
|
|
Im Moment ist er verletzt.
Und in den letzten Wochen hat er eindeutig aufsteigende Tendenzen gezeigt.
Also ruhig Blut. Man muss auch Geduld mit einem jungen Spieler haben.
Bayern war im Nachinhein sicher nicht die beste Vereinswahl, aber nach der WM sind fast alle Nationalspieler in ein Leistungstief gekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 30 Nov 2007 14:14 Titel: |
|
|
Ze bub02 hat folgendes geschrieben: |
Im Moment ist er verletzt.
Und in den letzten Wochen hat er eindeutig aufsteigende Tendenzen gezeigt.
Also ruhig Blut. Man muss auch Geduld mit einem jungen Spieler haben.
Bayern war im Nachinhein sicher nicht die beste Vereinswahl, aber nach der WM sind fast alle Nationalspieler in ein Leistungstief gekommen. |
Junge Spieler und Geduld, ich kann es nicht mehr hören. In anderen Ländern haben Spieler in dem Alter viel mehr Verantwortung und tragen die auch. Er kassiert sicherlich ordentlich dafür (der DFB darf übrigens erstmal nee Million rücberschicken 3 Profis verletzten sich bei den schwachsinnigen Löw im Training), dann kann ich auch erwarten das er gut spielt und nicht neben dem Verin noch 10-12 Sponsoren beglückt. Anstatt der Bravo ein Interview zu geben sollte er lieber Torschüsse auf dem Trainingsgelände üben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 1 Dez 2007 00:52 Titel: |
|
|
Klar ist, dass toni und klose noch einiges stärker sind und er sich soweit diese beiden fit sind im sturm so schnell keinen stammplatz erobern wird, aber seltsam ist, dass er auch wenn er mal spielt (außer gegen Bolton) auch kaum was zu stande bringt und kaum gelungene aktionen von ihm kommen.
"Wenn er mal spielt" - schreibst Du. Ich verfolge jedes Bayernspiel und da war Poldi ewig lange verletzt. Fangen wir doch bitte an seine Leistung ab dem Punkt zu bewerten, ab dem er mal fit war !!
Zum Bolton-Spiel: Ich bin äusserst selten auf der Seite von Kalle Rummenigge aber an diesem Abend muss ich ihm einfach mal recht geben. Mit Poldi und Franc vorzeitig die mit Abstand stärksten Spieler viel zu früh auszuwechseln war ein grober Fehler des Trainers.
Lukas hat sein stärkstes Spiel im Bayerndress absolviert und wurde von Ottmar viel zu früh ausgewechselt.
Lukas ist ein Hammer-Kicker und wird dem FCB noch viele wunderbare Momente bescheren !!
wie schätzt ihr die situation ein?
und haltet ihr es für poldis persönliche entwicklung besser wenn er sich zur nächsten saison einen neuen Verein sucht bei dem er auch gesetzt ist und wie in der Nationalelf volles Vertrauen genießt?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 2 Dez 2007 13:14 Titel: Re: Poldi Top oder Flop |
|
|
W.Zevon hat folgendes geschrieben: |
Danke Ulli und Co. |
Eigentlich ist so ein Post kein Kommentar wert.
Nur soviel: polemisch, deplatziert, unüberlegt, subtil und einfach nur billig
Danke und back topic |
klingt schon besonders cool, das alles mit fünf ganz tollen wörtern zu kommentieren... knallhart! du solltest aber die bedeutung der einzelnen wörter wissen, wenn du sie verwendest. großkotz-alarm
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2007 17:58 Titel: Poldi inner Nationalelf |
|
|
Poldi inner Nationalelf 44 Spiele 24 Tore:
davon 2 gegen Thailand
1 gegen Nordirland
3 gegen Südafrika
2 gegen Luxemburg
4 gegen San Marino
1 gegen Zypern
wenn man die Tore gegen diese Teams, die alle kein Buli-niveau haben, abzieht ,hat Poldi 11 Tore in 38 Spielen.
Poldi wird meiner meinung nach überschätzt. kann nur mit links, technisch limitiert, arbeitet nicht viel nach hinten
Ich denke Poldi wirds nie schaffen 20 Tore in einer Saison zu schiessen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2007 18:27 Titel: Re: Poldi inner Nationalelf |
|
|
spr39 hat folgendes geschrieben: |
davon 2 gegen Thailand
1 gegen Nordirland
3 gegen Südafrika
2 gegen Luxemburg
4 gegen San Marino
1 gegen Zypern
wenn man die Tore gegen diese Teams, die alle kein Buli-niveau haben, abzieht ,hat Poldi 11 Tore in 38 Spielen.
Poldi wird meiner meinung nach überschätzt. kann nur mit links, technisch limitiert, arbeitet nicht viel nach hinten
Ich denke Poldi wirds nie schaffen 20 Tore in einer Saison zu schiessen |
entschuldige mal, was ist denn das für eine dämliche Rechung? Willst du Ballacks und kloses Tore dann auch rausrechnen,oder die von Müller oder Fischer damals? Die hatten auch leichtere Spiele damals.
Also wirklich, Sachen gibt es...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2007 18:30 Titel: Re: Poldi inner Nationalelf |
|
|
ehemann hat folgendes geschrieben: |
spr39 hat folgendes geschrieben: |
davon 2 gegen Thailand
1 gegen Nordirland
3 gegen Südafrika
2 gegen Luxemburg
4 gegen San Marino
1 gegen Zypern
Ich denke Poldi wirds nie schaffen 20 Tore in einer Saison zu schiessen |
entschuldige mal, was ist denn das für eine dämliche Rechung? Willst du Ballacks und kloses Tore dann auch rausrechnen,oder die von Müller oder Fischer damals? Die hatten auch leichtere Spiele damals.
Also wirklich, Sachen gibt es... |
denk ich mir auch grade, zumal du auch die kleinen länder erstmal besiegen musst. luxemburg, thailand und san marino ok, aber die anderen sind garnicht mehr so klein!
und was ist denn bitte BuLi Niveau? das geht denk ich doch sehr weit auseinander von bremen bis rostock...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2007 20:28 Titel: |
|
|
Poldi muss na schalke oder na bremen da spielt der junge nicht so wie bei bayern . Der kommt an miro un an toni eh nit vorbei genau wie schlaudraff...
|
|
Nach oben |
|