Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor |
Nachricht |
senol80
Kreisliga
|
Verfasst am: 3 Dez 2007 17:26 Titel: Punkte Gutschrift |
|
|
Hallo,
der Mitspieler 'Michael Müller' in meiner Comunity hat die letzten 2 Spieltage leider keine Punkte bekommen. Vorletzten Spieltag wegen eines Fehlers auf dem Transfermarkt und diesen Spieltag, weil ich ihm ausversehen erst am Fr sein entgangenes Geld gutgeschrieben habe.
Könntet ihr ihm bitte 38 Punkte gutschrieben.
Das ganze wurde in der Comunity besprochen und geht von allen Mitspielern aus in Ordnung.
Vielen Dank schonmal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 3 Dez 2007 20:59 Titel: |
|
|
Es geht um den Account "muemi-korb", oder? Wie ich ihm schon mehrfach geschrieben habe, kann ich da keinen Fehler bei seinem Kontostand feststellen - alle seine Transfers wurden korrekt verbucht. Ich hab jetzt schon mehrmals alles bis hin in den Oktober zurückgerechnet, da ist defnitiv kein Fehler vorhanden. Er hat am 19.11. Stein gekauft, deshalb war er im Minus.
|
|
Nach oben |
|
senol80
Kreisliga
|
Verfasst am: 4 Dez 2007 21:24 Titel: |
|
|
Ich weis auch nicht was da falsch gelaufen ist, aber bin mir sicher dass er die Geschichte mit den Transfers nicht erfunden hat, da muss schon was dran sein.
Könnt ihr ihm nicht einfach die 38 Punkte gutschreiben, die ihm fehlen,ohne noch lang nach dem Fehler zu suchen. Dann wär der Friede in unsrer Comunity wieder hergestellt.
Die anderen in unsrere Comunity sind damit alle einverstanden.
Wär cool wenns klappt.
Gruß
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2007 20:55 Titel: |
|
|
Auch wenn ich mir sehr sicher bin, dass da eigentlich kein Fehler vorliegt, hab ich ihm um des Ligafriedens willen die Punkte der letzten beiden Spieltage gutgeschrieben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 16:06 Titel: "Gutschrift" |
|
|
Hali Hallo,
Ich habe eine eigende Saison mit meinen Freunden aber ich will einen von den
eine Gutschrift geben.Wird das von mein Konto abgezogen??Bitte antwortet SCHNELL ES IST SEHR WICHTIG!!!!Ich finde es einfach net bei den Fragen im Forum deshalb bitte schnell antworten°°
Gruß von der Gruppe Anti Bayern und mir Jonas_1
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 16:28 Titel: Re: "Gutschrift" |
|
|
Jonas_1 hat folgendes geschrieben: |
Hali Hallo,
Ich habe eine eigende Saison mit meinen Freunden aber ich will einen von den
eine Gutschrift geben.Wird das von mein Konto abgezogen??Bitte antwortet SCHNELL ES IST SEHR WICHTIG!!!!Ich finde es einfach net bei den Fragen im Forum deshalb bitte schnell antworten°°
Gruß von der Gruppe Anti Bayern und mir Jonas_1 |
Hab mal ein paar Smileys weggenommen. Wenn du eine Gutschrift machst, wird dies nicht von deinem Kontostand abgezogen
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.