preload
basicPlayer

VfL Wolfsburg

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 106, 107, 108  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

danke für die Info.
Dann behalt ich Schäfer noch und hoffe das er nächste Woche spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Nov 2007 22:55   Titel: Grafite Antworten mit Zitat

Weiss nicht ob die frage scho mal gestellt wurde, aba was haltet ihr von grafite. hab ihn in meinem team, sollte man eher verkaufen oder trifft der weiter. weil 3 tore sind ja momentan eher noch mager und ggen münchen war er ja auch net der hit. also würde mir weiter helfen, weil sonst würd ich ihn verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 14:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich finde Grafite derbe geil. Übrigends hat er bisher 4 Tore erziehlt. Als einzige Spitze hat er es natürlich schwer, aber sollte er einen Partner zur Seite bekommen, macht er bestimmt noch 12 Tore, falls nicht bestimmt noch 6 oder 7. Magath bezeichnet ihn als "Spieler internationaler Klasse" und Stamm ist er zu 100%
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 18:10   Titel: Antworten mit Zitat


hottä^^ hat folgendes geschrieben:
Ich persönlich finde Grafite derbe geil. Übrigends hat er bisher 4 Tore erziehlt. Als einzige Spitze hat er es natürlich schwer, aber sollte er einen Partner zur Seite bekommen, macht er bestimmt noch 12 Tore, falls nicht bestimmt noch 6 oder 7. Magath bezeichnet ihn als "Spieler internationaler Klasse" und Stamm ist er zu 100%


Sicher er heit seine Tore gemacht, aber so ein super Spieler ist er auch wieder nicht. Wenn mal seine Ballbeherschung anguckt vergeht mir einiges. Meißt stolpert und verstolpert er zu viele Bälle. Wenn Magath mal endlich aufwacht und mit zwei spitzen spielt würden wir viel torgefährlicher sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Jo da haste recht, fänd die 2-Stürmer-Taktik auch besser, aber als einzige Spitze ist Grafite der beste Mann, er hat die klasse sich gegen zwei Innenverteidiger durchzusetzen und was ballsicherheit und co angeht, so sieht das im Zweikampf bei einem Stoßstürmer seiner Art nie elegant aus.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Problem bei 2 stürmern ist bloß, dass man dann nicht mit Marcelinho und Dejagah im Mittelfeld spielen kann. Dann wäre man nämlich ein Stück zu offensiv!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 18:44   Titel: Antworten mit Zitat

Das stimmt.

Generell wäre ich ja für den Zwei-Mann-Sturm, nur dann müsste Gentner bzw. Thiam raus und das würde die defensive ungemein schwächen. Dejagah oder Marce rauszunehmen wäre genauso sinnlos, dafür sind sie zu wichtig.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 13:13   Titel: Costa? Antworten mit Zitat

An die Experten: Wie sieht es in der Verteidigung der Wölfe aus? Spielt Costa oder Madlung? Oder wer ist da mit wem gesetzt?!? Werde aus dem Magath nicht schlau...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 17:14   Titel: Antworten mit Zitat

Das ist auch nicht leicht. Aber allgemein wird gemunkelt,dass es folgendermaßen morgen aussehen wird

___Schäfer___________Simunek_____________Costa________Riether_____
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

wer kann mir sagen, warum riether nicht mehr spielt?

der war doch immer grundsolide, oder?

und jetzt wollen sie erst hinkel und dann setzen sie ihn auch noch auf die bank. was ist da los?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 00:53   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Jungs, was ist mit Jentzsch???
Spielt der jetzt nicht mehr?
Verkaufen? Habe ja den sehr günstigen Tremmel, der an seine starke Zeit in Unterhaching anknüpft...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 13:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zu Riether


Versteh das auch nicht. Leider kann ich dir auch keine wirkliche Antwort darauf geben. Es hat wohl Baier (unverständlicherweise) momentan die Nase vorn


Zu Jentzsch

Laut Maggi ist er nicht verletzt. Lenz hat gut gespielt und nur eine Unsicherheit gezeigt. Sicherlich fehlt ihm die Praxis aber bei Jentzsch wäre ich jetzt vorsichtig und würde ihm auf Verdacht verkaufen oder mir Lenz zulegen und auf die Nachrichten warten.

Ich glaube,dass in der Winterpause eh einer neuer TW kommt. Entweder Ochs (Salzburg) oder eventuell sogar Lehmann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal zu Grafite bzw. zu seinem Marktwert, ca. 5.5 Mio ist schon eine Hausnummer, würdet ihr den Preis für angemessen ansehen oder lieber die Finger davon lassen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufen! Aber wenn dann vielleicht, wenns geht für ne Mille weniger
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 21:25   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer bei 5,5 MW jmd für 4,5 zu holen
Habe ihn derzeit auch im Sturm und zweifel so langsam, ob der nochmal trifft. Ist ja ne Stange Geld,hab ihn immerhin für 3,1 geholt.
Nach oben
Jörg1846
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 05.07.2005
Beiträge: 652
BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 23:11   Titel: Antworten mit Zitat

wollte mal fragen wie es jetzt eigentlich mit radu aussieht, bekommt er noch chancen,oder geht er vielleicht im winter?

weil wenn er wechseln würde könnte ich ihn mir als spekulation kaufen für ca 1 millionen,was wisst ihr über den momentanen stand der dinge?
_________________
It´s Footballtime, come out and fight /A.C.A.B
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Ahoi,

was denkt ihr? Wird Jentzsch jetzt weniger spielen, dafür Lenz mehr? oder war das nur ein Denkzettel an Jentsch das der Trainier ihn ausgewechselt hat?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zum Thema Radu: Das letzte was dazu zu lesen war ist, dass Magath eingentlich nicht daran denkt, ihn gehen zu lassen. Jedoch ist er momentan hinter Grafite und Dzeko ganz klar maximal die Nummer 3 zusammen mit Boakye.

Zum Thema Jentzsch: Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass Magath jetzt Jentzsch bis zur Winterpause wirklich draußen lässt und Lenz vorzieht. Denn jetzt auf Lenz zu bauen, der in den letzten 2,5 Jahren fast nie gespielt hat finde ich falsch. Ich kann mir aber vorstellen, dass eine Großlösung geplant wird die folgendermaßen aussieht: Lehmann kommt zur Winterpause für ein halbes Jahr und im Sommer wird dann Ochs aus Salzburg kommen...

Schaun mer mal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 12:52   Titel: Antworten mit Zitat


Duxx hat folgendes geschrieben:
Schwer bei 5,5 MW jmd für 4,5 zu holen
Habe ihn derzeit auch im Sturm und zweifel so langsam, ob der nochmal trifft. Ist ja ne Stange Geld,hab ihn immerhin für 3,1 geholt.



Hätt ja sein könne,dass ein Mitspieler ihn hat. Weil ich heute morgen in der WAZ gelesen habe, dass wir künftig mehr mit zwei Spitzen agieren, würde ich mir ihn jetzt auch für 5,5 holen/behalten etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

In welcher Com werden Spieler für 1 Mio weniger als MW abgegeben?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2007 22:37   Titel: Antworten mit Zitat

Kann ja sein,dass man tauscht + zuzahlung usw.

Da kann es passieren,dass einer Spieler unter Wert über den Ladentisch geht.
Nach oben
Mattz
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2004
Beiträge: 7077
BeitragVerfasst am: 9 Dez 2007 23:34   Titel: Antworten mit Zitat

also: das transferkarussel scheint sich bei euch in wolfsburg wohl bald zu drehen, der kader ist ja sehr groß - wie magath selbst ja auch sagte, zu groß. wer wird eurer meinung nach wohl gehen? kenne mich mit der vertragslage bei euch nicht aus, daher mal die frage an die experten.

torwart zeichnet sich ja ab...aber auch in sturm und MF sind einige leute wohl unzufrieden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.berlinonline.de/berliner-zeitung/print/sport/708523.html

""Mein Blick ging nie nach oben", sagte Wolfsburgs Trainer Felix Magath nach dem Sturz auf Platz 13, versprach aber: "Ich bin sicher, dass wir nach der Rückrunde da stehen werden, wo uns viele sehen wollen." Die zweite Liga meinte Magath damit wohl nicht."

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 15:18   Titel: Antworten mit Zitat


Mattz hat folgendes geschrieben:
also: das transferkarussel scheint sich bei euch in wolfsburg wohl bald zu drehen, der kader ist ja sehr groß - wie magath selbst ja auch sagte, zu groß. wer wird eurer meinung nach wohl gehen? kenne mich mit der vertragslage bei euch nicht aus, daher mal die frage an die experten.

torwart zeichnet sich ja ab...aber auch in sturm und MF sind einige leute wohl unzufrieden...


Wer soll/will/kann gehen?


- Jentzsch --> Interesse vom FCB und Marseille
- Lamprecht ---> Interesse von diversen Zweitligsten und Xanthi (GR)
- Reiche ---> BITTE NICHT!! Wird von Aachen und Köln beobachtet
- Alex ---> Interesse von Guimares
- Krzynowek ---> Interesse aus Piräus, Köln und Krakau
- Makiadi ---> Interesse aus der zweiten Liga
- Hill ---> Interesse aus Augsburg und den Staaten

(alle Quellen irgendwann mal gelesen, nur mündliche Quelle)

Wer soll meiner Meinung nach noch gehen?

- van der Heyden
- Thiam oder Santana (eher Santana)
- Boakye

Sollten die alle außer Reiche (!) weggehen, dann wäre der Kader imens kleiner und es ließe sich besser mit arbeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 17:26   Titel: Antworten mit Zitat

Warum sollen denn Santana und Boakye gehen? Santana hat doch eigentlich immer ganz gute Leistungen gezeigt, wenn er gespielt hat. im gegensatz zu Thiam ist er auch noch relativ jung und er hat m.M.n. noch deutlich mehr Steigerungspotenzial.

Boakye würde ich auch auf keinen Fall verkaufen, halte viel von ihm und denke, das er auf jeden Fall das Potenzial zu einem Stammplatz hat. Aber auch als 3ten oder 4ten Stürmer ist so einer doch überhaupt nicht schlecht. Sehe keinen Grund ihn abzuegeben.

Ich hoffe, dass folgende Spieler gehen: Quiroga, van der Heyden, Lamprecht, Krzynowek, Makiadi, Thiam, Alex, Hill

Das sind m.M.n. alles Spieler, die keine Zukunft mehr beim VFL haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 106, 107, 108  Weiter
Seite 7 von 108



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group