preload
basicPlayer

beginn nach dem 17.spieltag!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2007 20:37   Titel: beginn nach dem 17.spieltag! Antworten mit Zitat

hi leute,

ich spiele jetzt seit einigen jahren comunio und moechte nun eine erfolgreiche neue liga gruenden!

damit sie auch allen spass bringt wird es folgende regeln bzw. featueres geben:

-10 mitspieler werden gesucht
-starten wird jeder mit einem team plus 20 mil
-angebote werden nach 2 tagen angenommen
-7 tage verkaufssperre fuer neue spieler
-nicht mehr als fuenf graupen im team erlaubt
-graupenhandel nicht erlaubt
-saisonuebergang team behalten plus 5 mille
-geringe praemien fuer die ersten 5 eines sptg
-tippspielpraemie fuer den 1 eines sptg
-eventuell pokal plus dazugehoerige geringe praemien
-eventuell internationale präsenz
-es wird ein forum geben,wo verhandelt und diskutiert werden kann

wer interesse hat bitte emailadresse hinterlassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 09:42   Titel: hört sich gut an!!! Antworten mit Zitat

also ich hätte interesse bei euch mitzumachen
meine e-mail adresse ist: manu-stocker@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

ich wäre auch dabei.....

udospeck@aol. com

-> was verstehst du unter graupen??? alle 160.000er???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

genau das sind alle 160.000!!!!!!!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Nov 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte auch interrese
ArminKiefer@web.de

mfg
Armin
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 00:35   Titel: Antworten mit Zitat

also leute,

es sind noch genug plaetze frei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 20:02   Titel: Antworten mit Zitat

hallo,

hätte auch interesse bei euch nit zu machen!!!

arneseyer@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 21:22   Titel: Antworten mit Zitat

würd mich auch reizen....


wiesel_2005@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Dez 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

also jungs und maedels,

es sind immernoch plaetze zu vergeben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Dez 2007 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte auch interesse...
soggaplaya@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte nimm mich auch auf: jeheykl@yahoo.de.
Wie soll das bei Spielern sein, wie z.Zt. z.B. bei Beauchamp von Nürnberg oder einigen Bielefelder, die zwar mehr oder weniger regelmäßig spielen, aber trotzdem nur bei 160.000 notieren?
Oder anders gefragt, welchen Sinn hat die Regel der Beschränkung auf fünf geringnotierte Spieler?
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 15:49   Titel: Antworten mit Zitat

wie du schon sagst gibt es einige spieler die diesen wert haben und ab und zu spielen,deshalb darfst du auch fuenf haben und andererseits soll halt kein graupenhandel betrieben werden.und ausserdem wuerden dir auch beachaump und andere solche kaliber dir nicht viel bringen weil sie ja garkeine punkte bringen und insofern unterstuetzt es ja auch das spiel von comunio,so das du dir vernuenftige leute holst um punkte zu machen und nicht darauf zu warten das du mal ein glueckstreffer hast und der 160.000 spieler endlich in die hoehe schiesst!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 17:50   Titel: ich auch... Antworten mit Zitat

ja hört sich gut an..also ich hätte auch lust!!


gruß ziggi


auktionensiebert@aol.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

wer interesse hat,es sind noch plaetze frei!

ihr muesst nur die emailadresse hinterlassen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich interessant an.Wenn noch ein platz frei ist würde ich gerne mitmachen..... neoflo@gmx.de

mfg
Dennis
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Dez 2007 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
also wär cool...is noch was frei??wäre dabei

E-Mail: Nathanael.david@web.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 07:42   Titel: ... noch ein Punkt zur Klärung bitte ... Antworten mit Zitat

(siehe weiter oben:) Den Punkt mit den 160.000ern kann ich so nachvollziehen und tatsächlich sollte die Beschränkung auf (ca.? 5) beim konkreten Spielen kein Problem sein, wenn man nicht gezielt damit Geld verdienen möchte. Wobei solche Glückstreffer wie z.B. Rathgeb in der Hinsicht die Saison für mich schon ein sehr schöner Erfolg waren - nach 160.000 noch vor wenigen Wochen bei z.Zt. über 2 Mio. und über 30 Punkten.
Die Wiederverkaufsfrist bei 7 Tagen festzulegen soll wohl vor allem kurzfristiges Spekulieren verhindern? Oder was ist der Grund? Warum soll aus deiner Sicht mit deinen Intentionen nicht gleich ein Wiederverkauf möglich sein? Und wenn, reichen dafür nicht auch z.B. 2 Tage und es würde damit zumindestens etwas lebendiger, was Kaufen und Verkaufen angeht?
LG
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 13:37   Titel: Antworten mit Zitat

genau es soll das kurzfristige spekulieren verhindert werden,damit wir nicht nach einem jahr schon leute mit nem mw von 100 millionen oder mehr haben!und es wird das leben nicht bremsen in der com bei 10 mitspielern,da werden immer genug spieler auf dem transfermarkt sein.es sind 7 tage deswegen,weil wenn ich 2 tage einstellen wuerd dann kannst du immernoch kurzfristig spekulieren.

gruss paulo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 13:39   Titel: Antworten mit Zitat

so leute,

wer noch interesse hat,ihr wisst schon!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 13:54   Titel: Antworten mit Zitat

würde gerne mitamchen, meine e-mail : all_youcaneat@hotmail.de

Danke

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hört sich gut an.

bitte mich berücksichtigen:
mail@jkoppelmann.de

Danke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 15:20   Titel: ... noch ein paar Anmerkungen ... Antworten mit Zitat

Du hast ja mehr Erfahrung als ich und ich habe deswegen auch Vertrauen darauf, daß du vor Spielbeginn schlußendlich wirklich sinnvolle Regeln festlegen bzw. vorschlagen wirst. Trotzdem mögen meine Einwände vielleicht auch helfen, deine Positionen nochmal genau zu prüfen.
So ist wohl ein Aspekt von mir in dem Punkt, daß mir (und anderen?) möglicherweise ein Teil Spielspaß verloren geht, wenn ich bei gerade gekauften Spielern dann auf schlechte Nachrichten doch nur mit einiger Verzögerung reagieren kann. Ich nehme z.B. an, ich habe Jentzsch am Freitag gekauft, setze ihn am Samstag ein, Magath nimmt ihn raus und dann "muß" ich noch sechs Tage lang mitanschauen, wie seine Notierung verfällt. Grauenhafte Vorstellung für mich.
Ich verstehe dich so, daß du grundsätzlich gegen zuviel Handel bist?
Sonst kannst du ja, wenn du bei dir Verhandlungsspielraum siehst, vor Beginn die Positionen deiner anderen dann ausgewählten Kandidaten nochmal abfragen, was sie von den einzelnen Positionen halten. Ein Stück aktives Mitgestalten können, wenn auch nur in übersichtlichem Rahmen auf Basis deinen Vorschlags, würde den Community-Zusammenhalt und damit dauerhaftes freudvolles engagiertes Spielen bestimmt stärken.
Sonst habe ich schon mal darüber nachgedacht, wie ähnlich in der NBA (schlechtester Verein hat den besten Draft - falls du diich da auskennst?) an einem gewissen Zeitpunkt dann wieder mehr Wettbewerbsausgeglichenheit hergestellt werden kann.
Viele Communities scheinen mir darunter zu leiden, daß es wie beim Monopoly läuft, d.h. wer einmal gut in Führung ist, ist quasi kaum nochmal mehr einzuholen.
LG
Jens
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

hi jens,

ja du hast recht damit,vllt sollte ich die verkaufsperre auf drei tage verkuerzen,weil dein einwand richtig ist!
ansonsten zum saisonuebergang,deinen vorschlag mit dem draft ist auch nicht schlecht,aber darum werd ich mir noch gedanken machen bzw, die comuniti befragen und die nichtwissenden von dieser moeglichkeit informieren um zu wissen was sie davon halten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Gibts noch nen freien Platz? maxthemad@haefft.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

ja es gibt noch freie plaetze,also los!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group