Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 Dez 2007 13:01 Titel: Problem: Spielerverkauf nicht vollzogen, dadurch im minus |
|
|
Hallo!
Wir haben folgendes Problem bei uns in der Liga, Die Liga 2005/2006:
Ein Mitspieler hat 2 Spieler am Donnerstag abend verkauft, um aus dem Minus zu kommen.
Name:
Jogi Löw Fashion-Victim (username: StanBecker)
Es handelt sich um folgende Spieler:
Kobylik für 168K
und altin Lala für 315K
allerdings wurden die transfers nicht vom computer vollzogen, was scheinbar nicht zum ersten mal passiert ist, diesmal aber besonders tragische folgen hatte.
der spieler versichert mir fest, dass der computer die angebote abgegeben und er diese auch akzeptiert hat.
da es aber nicht zu dem transfer kam, war er freitag morgen im minus und bekam jetzt keine punkte.
kann man die transfers nachträglich gutschreiben und ihm die Punkte für dieses wochenend rückwirkend geben?
vielen dank schonmal im vorraus.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2007 20:51 Titel: |
|
|
Mir wäre nicht bekannt, dass es am Freitag irgendwelche Transferprobleme gab. Wie ist denn der Status der Angebote gewesen? Wenn es einfach abgelaufen ist, dann hat er es nicht akzeptiert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2007 21:19 Titel: |
|
|
das hatte ich ihn auch gefragt, er hat mir fest versichert, das die angebote akzeptiert waren, aber die spieler trotzdem nicht gewechselt sind.
wenn es möglich wäre, schreibt ihm bitte die punkte nachträglich gut und vollzieht die wechsel, damit er diese woche nicht wieder im minus ist am ende^^
wir vertrauen ihm da soweit, dass er die wahrheit sagt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2007 21:31 Titel: |
|
|
Die Wechsel muss er so oder so selbst vollziehen. Er soll hier mal seine Angebote vom letzten Mittwoch bis Samstag reinposten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 Dez 2007 21:34 Titel: |
|
|
ich leite es weiter, will nur hoffen, dass es rechtzeitig klappt, er ist nicht all zu oft online.
edit:
ich habe mich für ihn eingeloggt, da er selbst nicht online gehen kann:
Kobylik Computer Arminia Bielefeld 168.000 29.11. 30.11.07 Abgelaufen
Lala Computer Hannover 96 315.000 29.11. 30.11.07 Abgelaufen
Sarpei Computer Bayer 04 Leverkusen 1.406.000 29.11. 30.11.07 Abgelaufen
laut angebotsliste sind sie abgelaufen. kann das ein fehler sein?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 17:44 Titel: |
|
|
Eigentlich nicht, Freitag gab es keine Probleme mit Transfers und es wurden alle akzeptierten Angebote vollzogen. Vermutlich hat er zwar die Angebote angeklickt, aber dann nicht bestätigt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 18:36 Titel: |
|
|
vielleicht hat der browser gelagt und sein klick ist deswegen nicht angekommen, ich kann leider auch nichts weiter als vermuten, aber wir sind in der liga untereinander schon so fair, nicht wegen so etwas zu betrügen.
ich kann hier nur wiedergeben, dass er mir fest versichert, dass er auf jeden fall akzeptiert hat.
ich habe gestern die spieler für ihn verkauft noch, sodass er auf jeden fall morgen wieder im plus ist.
es wäre klasse, wenn ihr ihm die punkte trotzdem wiedergeben könntet, auch wenn es vorraussichtlich kein fehler im system war, sondern am nutzer bzw seinem browser lag.
vielen dank schonmal.
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 11:14 Titel: |
|
|
Ausnahmsweise.