preload
basicPlayer

Uefa Cup Gruppe D ( Hamburg Gruppe )

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Erreicht der Hsv die nächste Runde ?
Ja
96%
 96%  [ 49 ]
Nein
3%
 3%  [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 51

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 12:21   Titel: Uefa Cup Gruppe D ( Hamburg Gruppe ) Antworten mit Zitat

Also folgende Mannschaften :

Basel
Hamburg
Brann Bergen
D.Zagreb
Rennes

Sieht nach einer machbaren Gruppe aus!!! Was meint ihr ?

Spielplan:

Spieltag 1
Datum Spiel Erg.
25.10. 19:00 Brann Bergen - Hamburg 0:1
25.10. 20:45 Basel - Rennes 1:0
Spieltag 2
Datum Spiel Erg.
08.11. 20:45 Dinamo Zagreb - Basel 0:0
08.11. 20:45 Rennes - Brann Bergen 1:1
Spieltag 3
Datum Spiel Erg.
29.11. 19:00 Hamburg - Rennes
29.11. 20:45 Brann Bergen - Dinamo Zagreb
Spieltag 4
Datum Spiel Erg.
05.12. 20:45 Dinamo Zagreb - Hamburg
05.12. 20:45 Basel - Brann Bergen
Spieltag 5
Datum Spiel Erg.
20.12. 20:45 Hamburg - Basel
20.12. 20:45 Rennes - Dinamo Zagreb

Tabelle :

1 Basel 2 1 0 0 1:0 1 4
2 Hamburg 1 1 0 0 1:0 1 3
3 Rennes 2 1 2 1:2 -1 1
4 Brann Bergen 2 0 1 2 1:2 -1 1
5 Dinamo Zagreb 1 0 0 1

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Nov 2007 13:50, insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 12:23   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit der Form, die der HSV z.Zt. hat, können sie in dieser Gruppe alle schlagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke diese Gruppe sollte den HSV vor keine größeren Probleme stellen. Zagreb noch der stärkste Gegner, aber in der aktuellen Form und mit einem fitten van der Vaart, ist in meinen Augen bis zum Halbfinale alles drin!
Von den aktuell im UEFA-Cup spielenden Teams nur die Bayern stärker, vielleicht noch Villareal, Galatasaray und Tottenham.

Der HSV könnte die Überraschung im Cup werden. Wäre ja auch ein super Finale: Bayern vs. HSV
Gut auch für die 5-Jahres-Wertung
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2007 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Der HSV wird genauso wie Leverkusen, als zweiter in die nächste Runde einziehen. Gegen Bergen und Rennes müssen Siege her. Dann gibt es gegen Basel noch ein Unentschieden. Gegen Zagreb muss der HSV wohl mit einer Niederlage rechnen. Man hat in der CL-Quali gesehen, wie stark die sind...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Okt 2007 23:08   Titel: Antworten mit Zitat

Leo10 hat folgendes geschrieben:
Der HSV wird genauso wie Leverkusen, als zweiter in die nächste Runde einziehen. Gegen Bergen und Rennes müssen Siege her. Dann gibt es gegen Basel noch ein Unentschieden. Gegen Zagreb muss der HSV wohl mit einer Niederlage rechnen. Man hat in der CL-Quali gesehen, wie stark die sind...

hat man das gesehen? für mich war bremen einfach schwach und nicht zagreb stark!
rennes steht für mich eine stufe höher als basel, basel fliegt denk ich raus, international kommt aus der schweiz nicht viel. und auch zagreb würde ich leicht schlechter einschätzen als rennes.

wichtiges spiel für den hsv wird denk ich nur das auswärtsspiel in zagreb, der rest ist einfach. selbst wenn sie dort nur ein unentschieden rausholen, sollte es zum weiterkommen reichen. denke 10 punkte sind machbar
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Das wird ein ganz schwieriges Spiel für den HSV in Brann.

Brann ist nach 44 Jahren wieder vor kurzem Meister geworden, also die sind top motiviert und richtig gut drauf.
Beim HSV fehlen jedoch wichtige Spieler wie van der Vaart, De Jong und Guerrero, außerdem ist der HSV in Europa auswärts eh nicht so besonders gut.
Und was die norwegischen Teams alles machen können wenn der Gegner Probleme hat, haben wir gestern bei Rosenborg-Valencia ja gesehen.

Also mMn ein Spiel wo alles von einem knappen Brann-Sieg bis zu einem klaren HSV-Sieg möglich ist. Bin mal gespannt!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

es dürfte ein leichtes spiel für den hsv werden, nur vermutlich werden sie sich wieder blöd anstellen.
nur weil die meister sind, heißt es ja nicht, dass die sonderlich gut sind. CL spielt trondheim und trondheim ist auch sonst ne ganz andere sache, die sind spielerisch sicher weiter!
beim hsv wird es denk ich eng im mf, aber was solls? hsv hat sicher auch gute ersatzspieler. und die tore kann ja dann olic machen wird schon laufen heute!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich...Kompany macht das 0:1 !!! Jetzt wird der Hsv auch nichts mehr anbrennen lassen !
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 19:53   Titel: Antworten mit Zitat

Andrew06 hat folgendes geschrieben:
Endlich...Kompany macht das 0:1 !!! Jetzt wird der Hsv auch nichts mehr anbrennen lassen !

Doch Pyros haben sie angebrannt...

Auuuuuusssss das Spiel ist auuuuuuuuuuuuuuussss!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 Okt 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dank DSF kaum was von der 2.HZ gesehen, aber offensichtlich war es auch nicht der Rede wert.
Auswärtssieg bleibt Auswärtssieg, egal gegen wen.
(Und wenn ich hier teilweise lese, wie stark die Norweger sind, dann kann man ja richtig stolz sein auf die Hamburger )
Jetzt noch zweimal ordentlich zu Hause spielen und der Drops ist gelutscht, und zwar als gruppenerster.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
rennes steht für mich eine stufe höher als basel, basel fliegt denk ich raus, international kommt aus der schweiz nicht viel.

Nicht ganz eine Stufe höher...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2007 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Rennes - Bergen 1:1
Zagreb - Basel 0:0

Aus HSV-Sicht gefallen mir die Ergebnisse sehr gut. Da haben sich die anderen mal schön gegenseitig die Punkte weggenommen. Ich gehe davon aus, dass wir uns schon am nächsten Spieltag mit einem Heimsieg gegen Rennes das Weiterkommen sichern, wenn Bergen in Zagreb verliert.
Dann geht es in den letzten beiden Spielen gegen Basel und Zagreb nur noch um die beste Ausgangsposition.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Nov 2007 21:30   Titel: Antworten mit Zitat

hier wäre die mögliche Aufstellung gegen Rennes...wieder ohne guerrero..

http://www.hsv.de/index.php?id=22063
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz schön stark, der HSV
1:0 VdV, glänzend vorbereitet von Olic
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 20:42   Titel: Antworten mit Zitat

Choupo-Moting macht in der 84. das 2:0! Sauber!

90. Min - 0:3 per 11er: Zidan!
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 20:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schon extrem geil, wie abgeklärt und souverän der HSV spielt, zurzeit läufts einfach.

Gleich zwei Jokertore und auch bei der 1:0 Führung kam man eigentlich nicht in bedrängnis oder ähnliches...
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 21:01   Titel: Antworten mit Zitat

deSuff hat folgendes geschrieben:
Schon extrem geil, wie abgeklärt und souverän der HSV spielt, zurzeit läufts einfach.

Gleich zwei Jokertore und auch bei der 1:0 Führung kam man eigentlich nicht in bedrängnis oder ähnliches...

Umso schlimmer, dass uns Huub bald verlässt.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Nov 2007 21:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz souveränes Spiel!
Hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass man das Spiel verlieren könnte. Man konnte es sich sogar leisten nach dem 1-0 einen Gang zurückzuschalten! Huub mit gutem Händchen! Schade, dass er geht!
Einzig "mein" Kompany enttäuschte mich ein wenig. Konnte keine Akzente setzen im Offensivspiel...

Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 19:17   Titel: Antworten mit Zitat

Yeah ich hab schon richtig Bock auf den Modric ^^
Hoffentlich gewinnt Dinamo. Hamburg ist sowieso weiter ^^
Das Spiel wird übrigens grad vom NDR übertragen, falls ihr das noch nicht wusstet =)
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Na endlich. De Jong mit dem 1:0 in der 87.Minute.
Ganz schwaches Spiel wie ich finde.
Hauptsache drei Punkte eingefahren.
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

und dann noch 2:0 Trochowski =) Sieg

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 22:40   Titel: Antworten mit Zitat

das spiel gegen basel is leider immer noch entscheidend da muss mindestens ein unentschieden her sonst gehts gegen einen aus der cl
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 22:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ein perfekter UEFA-Cup-Abend: Hamburg zu 100% weiter, Nürnberg noch mit Chancen, zwei Siege, weitere 0,6 Punkte für die Fünfjahreswertung.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

Also so, wie der HSV die Auswärtsspiele bestreitet, zeugt das echt von euopäischer Klasse. Die laufen alle gleich ab: Hinten steht die Null und vorne wird einer reingetan.

Auswärts muss man auch keinen zauberfussball zeigen und den Fans was bieten; da zählt einzig und allein der Sieg. Und zu Hause hat der HSV dann i.d.R. ja auch immer etwas höher gewonnen.
Also auswärts immer 1:0 und zu hause 3:0 (im Schnitt), DAS ist klasse! Respekt!

Das gute am nächsten UEFA-Spieltag ist, dass er am 20.12. ist, d.h. danach ist direkt Winterpause und der HSV braucht sich nicht zu schonen, kann also nochmal ein schönes Power-Heimspiel abliefern und hoffentlich mindestens Remis spielen.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 02:01   Titel: Antworten mit Zitat

Gutberlet hat folgendes geschrieben:
Also so, wie der HSV die Auswärtsspiele bestreitet, zeugt das echt von euopäischer Klasse. Die laufen alle gleich ab: Hinten steht die Null und vorne wird einer reingetan.

Auswärts muss man auch keinen zauberfussball zeigen und den Fans was bieten; da zählt einzig und allein der Sieg. Und zu Hause hat der HSV dann i.d.R. ja auch immer etwas höher gewonnen.
Also auswärts immer 1:0 und zu hause 3:0 (im Schnitt), DAS ist klasse! Respekt!

Das gute am nächsten UEFA-Spieltag ist, dass er am 20.12. ist, d.h. danach ist direkt Winterpause und der HSV braucht sich nicht zu schonen, kann also nochmal ein schönes Power-Heimspiel abliefern und hoffentlich mindestens Remis spielen.

nachher wollen die hamburger den bayern noch den sieg streitig machen

das sieht nach nem seeeehr schönen uefa cup jahr aus, nur weiter so
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.