preload
basicPlayer

Uefa Cup Gruppe A ( Nürnberg Gruppe )

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball

Übersteht Nürnberg die Gruppenphase ?
ja, locker!
10%
 10%  [ 6 ]
Nein, das werden die nicht schaffen! Die sind zu schlecht!
19%
 19%  [ 11 ]
es wird sehr knapp! Aber möglich ist es !
69%
 69%  [ 39 ]
Stimmen insgesamt : 56

Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

Unglaublich,klasse,und so weiter
2:1 jetzt muss man das über die Zeit bringen und dann mal guggen beim letzten Spiel
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 22:27   Titel: Antworten mit Zitat

jaaaaaaaaa wow 2:1 was für ein Spiel.. Mintal rettet den CLub .. boaaa wäre das geil

WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Mintal ein reiner Traum...

2 perfekte Aktionen über rechts und schon ist Club in der besten Situation. Jetzt den Ball halten und man ist über die Gruppenphase hinaus.

Ich habe das Spiel schon als langweilig abgestempelt, dann kommt dieser Mintal daher... Ich kann es immer noch nicht glauben.

Alle deutschen Clubs weiter? Es wäre doch ein Traum!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 5 Dez 2007 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Wahnsinn, das Spiel innerhalb von 2 Minuten gedreht. Marek Mintal Fußballgott.

Warum hat er eigentlich nicht von vornherein gespielt?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 22:39   Titel: Antworten mit Zitat

zählt bei punktgleichheit der direkte vergleich?
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

warum is nürnberg nur 4.? zählt der direkte vergleich nicht vor der tordifferenz?

naja, ein sieg noch gegen larisa und nürnberg is durch!
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

Der direkte Vergleich wäre in den Gruppen doch etwas unfair, da es kein Hin- und Rückspiel gibt. Die Heimmannschaft wäre im direkten Vergleich also bevorteilt.
Gast

BeitragVerfasst am: 5 Dez 2007 22:48   Titel: Antworten mit Zitat

da ärgert mich dieser mintal seit wochen in meinem kader..trotzdem hoffnung gehabt..nicht unbegründet
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

Erinnert ihr euch noch an die Saison 2004/05 mit Aachen?

Es gibt erstaunliche Parallelen!

1.) Nürnberg wie Aachen damals ohne große Ambitionen gestartet.

2.) beide mit St. Petersburg in der Gruppe, die damals wie heute nach 4 Spieltagen 5 Punkte auf´m konto hatten/haben und am letzten Spieltag spielfrei hatten/haben.

3.) Beide nach 3 Spielen mit 4 Punkten auf dem konto und somit es in eigener Hand, St. Petersburg zu überholen.

4.) Beide spielten gegen St. Petersburg 2:2 (okay, nicht so wichtig )

5.) Aachen spielte dann am letzten Spieltag in Griechenland (in Athen), die mit 0 Punkten bereits draußen waren. Genau wie Nürnberg jetzt. In Griechenland beim bereits ausgeschiedenen Tabellenletzten.

=> Aachen siegte damals mit 2:0 in Athen und machte die überraschung perfekt.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 01:58   Titel: Antworten mit Zitat

leider wird nürnberg auch in larisse unbedingt gewinnen müssen. Hätte Everton den Russen noch 2 Tore eingeschenkt hätte in remis gereicht, so wirds nochmal eng weil everton durch ist und alkmaar zuhause alles geben wird. Aber nürnberg hat es in eigener hand...sehr schön.

ab der 80. Minute ein herrlicher Fußballabend aus deutscher sicht
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 06:15   Titel: Antworten mit Zitat

Oh ja!

Hab ca. in der 75.min reingeschaut, (hab leider nur Live-Ticker) und da stands noch 0:0 im HH-Spiel und Nuernberg lag bereits 1:0 hinten. Und ich dachte mir noch so, Mist, waer schon schoen wenn die beiden Partien wenigstens die Ergebnisse tauschen wuerden...

Und dann fallen innerhalb von 15min 4Tore fuer die Deutschen und alle anderen duerfen nach Hause gehen!

Wenn das so weiter geht, wird das diesmal eine sehr unterhaltsame UEFA-Cup Saison! Wenn ich da noch an Leverkusen denke...
Und evtl. Werder oder S04, die "gute" Chancen haben, im naechsten Jahr im UEFA-Cup zu spielen. Das wird eine RR!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 09:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hoffe auch auf 6 deutsche Mannschaften im UEFA-CUP.

Punkte sammeln die nämlich da genauso wie in der Championsleague.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 12:39   Titel: Antworten mit Zitat

Geht mal auf die fcn-Homepage! Ist ziemlich geil wie der Radioreporter da abgeht!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

War ja ein geiles Spiel gestern, nach dem 0-1 sahs ja schon schlecht aus aber durch nen schönen Doppelschlag zurückgekommen. Nürnberg hat's jetzt in der eigenen Hand, weiterzukommen. Durch nen Sieg wären sie auf jeden Fall weiter, sogar ein Unentschieden würde reichen, wenn Everton hilft und Alkmaar besiegt. Sind ja gute Aussichten, gegen die schwachen Griechen sollte ein Sieg drin sein
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Wuwaldo5 hat folgendes geschrieben:
Ich hoffe auch auf 6 deutsche Mannschaften im UEFA-CUP.

Punkte sammeln die nämlich da genauso wie in der Championsleague.

Wer sagt, dass die beiden nicht ins CL-Achtelfinale kommen? Zumindest Schalke dürfte zu Hause gegen Trondheim gewinnen...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

das ist ja genau das was ich meine. Ich ( oder auch mein Alter Ego Wuwaldo5 ) würde Bremen und Schalke lieber im UEFA-CUP sehen, weil es da eben vermutlich leichter wäre als im Achtelfinale der CL
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

So gesehen wäre es besser, wenn alle deutschen Mannschaften im UEFA-Cup spielen würden...

Ganz im Ernst, der halbe Punkt mehr oder weniger für die Fünfjahreswertung wird schon nicht weh tun. Wenigstens ein deutsches Team in der CL wäre gut für die Bundesliga...
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 17:03   Titel: Antworten mit Zitat

gibt das überstehen der CL gruppenphase nicht weitere 3 punkte? von daher gleicht sich das wohl aus...
kann auch sein, dass ich mich jetz vertue.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Dez 2007 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

nochmal was zum nächsten und letzten Gegner Larissa:

Die haben in der Liga grad mal ein einziges Spiel (von 10) gewonnen und stehen unten drin.

Außerdem werden die nicht sonderlich motiviert sein (unterstell ich jetzt ainfach mal); desweiteren wird das ohnehin schon kleine Stadion rappelleer sein.

Also: Nürnberg sollte eigtl ganz gute Karten haben und da gewinnen. Ist bestimmt nicht schwieriger als ein BuLi-Spiel gegen Cottbus oder Bielefeld. Jedoch sah da Nürnberg ja jeweils nicht so gut aus.

Na ja, mal abwarten. Man gewinnt da bestimmt nicht mal eben im Vorbeigehen (v.a. Nürnberg nicht), aber dennoch bin ich guter Hoffnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 17:06   Titel: Antworten mit Zitat

Seh ich das richtig,dass das Spiel nirgendwo übertragen wird?!
Kann ja nich sein eigentlich
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

hoIzi hat folgendes geschrieben:
Seh ich das richtig,dass das Spiel nirgendwo übertragen wird?!
Kann ja nich sein eigentlich

heute ist doch garkein uefa cup...
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Oh
Peinlich,peinlich Naja danke für die Aufklärung
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Dez 2007 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Nürnberg muss einfach "normal" auftreten, nicht übermotiviert und ins offene Messer laufen...

Gegen Larisa sollte ein 3er auf jeden Fall drin sein...

Allerdings war hat Larisa ja beispielsweise gegen Everton, wo sie erst kurz vor schluss das entscheidende 1-3 kassiert haben, auch in der Lage gegen solche gegner einigermaßen Mitzuhalten...was ich natürlich nicht hoffe...

Zur Übertragung glaube ich gehört zu haben, dass das ZDF grundsätzlich das Hamburg spiel zeigt, allerdings bei wichtigen Ereignissen nach Larisa umschaltet...glaub ich zumindest

Auf einen Sieg, und damit das weiterkommen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 20:01   Titel: Antworten mit Zitat

Am Donnerstag ist man mit einem Sieg weiter, bei einem anderen Resultat muss man halt schauen, was Alkmaar daheim gegen Everton zustande bringt.

Für alle, die es sehen wollen: ZDFinfokanal!

Auf ZDF wird HSV gezeigt und nur wenn ein Tor fällt nach Larissa geschalten. Also ich weiss ja nicht, ob ihr einen Freundschaftskick sehen wollt oder ein Herzschlagsfinale, dürft ihr entscheiden. Ich werd den Infokanal ansehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Dez 2007 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich find's schade, dass lieber ein langweiliges Spiel, bei dem schon alles entschieden ist gezeigt wird, anstatt einem Spiel, bei dem's noch ums Weiterkommen geht, vor allem weil ein deutscher Club dabei ist. Werde dann wohl auf den Info-Kanal ausweichen.

PS: Hab ich das richtig verstanden, wird auf dem Info-Kanal das Spiel von Nürnberg gezeigt...?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.