Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 12:40 Titel: Spieler einen tag zu früh vom TM |
|
|
Moin,
hatte Pinto, Russ und Toni zum gleichen zeitpunkt auf den TM gepackt.
Bin heute, durcvh kauf von Diego, ca. 17Mille im minus; wolte heute toni verkaufen und siehe da... Toni war nicht mehr auf dem TM, so auch kein angebot und ich nachwievor im minus!
Wie kann das sein? bin mir sicher, alle drei spieler zum gleichen zeitpunkt auf dem TM gesetzt zu haben; jetzt hat das zur folge, dass ich im minus bin und so keine punkte bekomme... hatte meinen kader sehr verdünnt und bin eigentlich auf die einnahmen angewiesen...
WIE KANN DAS SEIN!?!?!?
so long and thanks for all the fish,
sge42
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 13:17 Titel: |
|
|
Wann hast du die 3 denn auf den Transfermarkt gepackt?
Sind die anderen beiden noch auf dem TM?
hast du gestern das Angebot für Toni abgeleht, die Angebote der anderen beiden aber belassen?
Dann wäre das ganze völlig normal.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 13:23 Titel: |
|
|
am 04.12. Toni angebot abgelehnt! daraufhin ist der verschwunden, die anderen sind noch da ...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 13:28 Titel: |
|
|
Naja,
dann ist die Sache ganz einfach.. Es ist so! ist alles korrekt gelaufen.
Solange du ein gültiges Angebot für einen Spieler hast.. bleibt dieser am TM! wenn du es ablehnst, wird (bei eurer Community-einstellung) der Spieler vom tm genommen.
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 13:34 Titel: |
|
|
nop! eigentlich bei ablehnen, bekomme ich ein neues angebot..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 17:25 Titel: |
|
|
Ich bin der Spielleiter der Liga. Es ist bisher immer so gewesen, dass die Spieler auf dem Transfermarkt geblieben sind, egal ob ein bestehendes Angebot abgelehnt oder ignoriert wurde. Kann sich mal einer der Admins den Sachverhalt anschauen und evtl. noch was machen? Es wäre ja blöd wenn ein Mitglied unserer Liga wegen eines solchen Fehlers am Wochenende keine Punkte bekäme und sehalb evtl. die Lust am Spiel verliert.
Viele Grüße
Toddi13
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 17:32 Titel: |
|
|
Wann hast du denn die Spieler auf den Markt gesetzt (Datum, Uhrzeit) und was hast du danach an Angeboten abgelehnt / angenommen? Bitte poste mal die entsprechenden Zeilen der betreffenden Spieler aus "Angebote anschauen".
PS: Bitte postet doch eingeloggt, damit man leichter den Überblick behält, wer jetzt was geschrieben hat. Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 17:44 Titel: |
|
|
servus!
S. Pinto Computer Hannover 96 1.597.400 04.12. 04.12.07 Abgelehnt
Russ Computer Eintr. Frankfurt 760.000 04.12. 04.12.07 Abgelehnt
Toni Computer Bayern München 18.440.000 04.12. 05.12.07 Abgelehnt
das waren die zeilen...
hatte ale drei spieler am gleichen Tag auf den TM gesetzt... (04.12. Uhrzeit; kann ich leider nicht sehen...)
abgelehnt; gestern (05.12), da der Wert von Toni auf über 19,5 gestiegen war und ich dachte, ich könne ihn noch für mehr verkaufen....
und wie gesagt; Russ und Pinto waren noch drauf, aber toni nicht, würde jetzt sogar das angebot vom 04.12 annehmen... sch**** auf's geld.. ob jetzt mehr oder weniger, nur möchte ich nicht im minus sein...
das ganze dilemma passierte, durch den kauf von diego ...
Vielen Dank,
sge42
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 17:45 Titel: |
|
|
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich habe das gleiche Problem mit Diego.
Habe ihn am 3.12 gekauft. Dauraufhin auf den TM gesetzt und die Angebote vom 4 und 5 abgelehnt da ich mir sicher war (war halt bisher auch so) das ich nochmal ein drittes Angebot zum heutigen Tag bekomme. Allerdings kam es nicht dazu und somit wäre ich am morgigen Spueltag im Minus.
Wäre sehr schön wenn das mal jemand prüfen könnte. Danke.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 17:46 Titel: sorry, firefox dreht druch mit den sessions |
|
|
bin eingeloggt !
und ich war der eröffner des freds... hatte mich eingloggt und nen neuen Tab in firefox geöffnet.. wusste gar nicht, dass ich als Gast nen thread eröffnen und antworten darf// kann...
USERID: 447470
Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Dez 2007 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 17:49 Titel: |
|
|
Anonymous hat folgendes geschrieben: |
Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ich habe das gleiche Problem mit Diego.
Habe ihn am 3.12 gekauft. Dauraufhin auf den TM gesetzt und die Angebote vom 4 und 5 abgelehnt da ich mir sicher war (war halt bisher auch so) das ich nochmal ein drittes Angebot zum heutigen Tag bekomme. Allerdings kam es nicht dazu und somit wäre ich am morgigen Spueltag im Minus.
Wäre sehr schön wenn das mal jemand prüfen könnte. Danke. |
Ka warum ich mich nich einloggen kann aber daten sind:
Userid: 3170148
Hoffe dass das hilft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 17:55 Titel: |
|
|
So jetz geht das einlogen.
Ich bin der mit dem Diego
Also ruhig erstmal dem Eröffner helfen und dann erst mir.
P.S: heute sind sowie so auf einmal sehr wenig leute auf dem TM?!?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 18:01 Titel: |
|
|
Wäre sehr schön wenn das mal jemand prüfen könnte. Danke. |
Ka warum ich mich nich einloggen kann aber daten sind:
Userid: 3170148
Hoffe dass das hilft. |
Bei euch laufen Angebote 2 Tage, d. h. du müsstest am 1. Tag nach dem draufsetzen ein Angebot bekommen. Wenn du das ablehnst, dann bekommst du meines Wissens am 2. Tag nochmal eines. Wenn du das wieder ablehnst und den Spieler nicht neu draufstellst, dann wird er nach den 2 Tagen vom Markt genommen. Das ist schon korrekt so.
servus!
S. Pinto Computer Hannover 96 1.597.400 04.12. 04.12.07 Abgelehnt
Russ Computer Eintr. Frankfurt 760.000 04.12. 04.12.07 Abgelehnt
Toni Computer Bayern München 18.440.000 04.12. 05.12.07 Abgelehnt
das waren die zeilen...
hatte ale drei spieler am gleichen Tag auf den TM gesetzt... (04.12. Uhrzeit; kann ich leider nicht sehen...)
abgelehnt; gestern (05.12), da der Wert von Toni auf über 19,5 gestiegen war und ich dachte, ich könne ihn noch für mehr verkaufen....
und wie gesagt; Russ und Pinto waren noch drauf, aber toni nicht, würde jetzt sogar das angebot vom 04.12 annehmen... sch**** auf's geld.. ob jetzt mehr oder weniger, nur möchte ich nicht im minus sein...
das ganze dilemma passierte, durch den kauf von diego ...
Vielen Dank,
sge42 |
Das kann so wie du es beschreibst nicht gewesen sein, denn wenn du sie erst am 4. auf den Markt gesetzt hast, dann hast du am 4. noch kein Angebot für die Spieler, sondern erst am 5. (außer wenn du sie zwischen 0:00 und 4:30 draufgesetzt hättest, wovon ich in dem Fall mal nicht ausgehe). Du hast sie wohl am 3. draufgesetzt, dann würde das mit den Angeboten am 4. nämlich passen.
Der Grund, warum Toni verschwunden ist und die anderen nicht, liegt allerdings darin, dass du das Angebot der ersten beiden am 4. abgelehnt hast und somit am 5. ein neues bekommen hast, oder? Das von Toni hast du erst am 5. abgelehnt (siehe "letzte Änderung"), da er dann aber schon 2 Tage auf dem Markt war, wurde er am nächsten Tag runtergenommen (selber Sachverhalt wie bei der Diego-Anfrage).
Es ist daher durchaus technisch alles korrekt gelaufen. Wenn ihr keine Angebote für die Spieler mehr habt, dann könnt ihr jetzt nur noch auf ein Angebot eines Mitspielers hoffen, um aus dem Minus zu kommen. Oder ihr einigt euch innerhalb der Liga auf eine temporäre Gutschrift (oder ihr lasst euch den Preis des letzten Angebots vom Leiter gutschreiben und gebt den Spieler für 0 an den Computer - nur ein Lösungsvorschlag).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 18:41 Titel: |
|
|
Ok danke für die zügige Klärung. Bin allerdings nachwievor der Meinung dass das schonmal anders war, aber naja kann ich jetz eh nich ändern.
Die Vorschläge von dir sind zwar sehr schön allerdings werden wohl kaum noch heute 19 andere Spieler zustimmen das ich trozdem Pkt. bekomme.
Naja wenigstens werd ich mit dem Verkauf diegos 2mio. gutmachen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 6 Dez 2007 19:20 Titel: |
|
|
Pez hat folgendes geschrieben: |
[
Bei euch laufen Angebote 2 Tage, d. h. du müsstest am 1. Tag nach dem draufsetzen ein Angebot bekommen. Wenn du das ablehnst, dann bekommst du meines Wissens am 2. Tag nochmal eines. Wenn du das wieder ablehnst und den Spieler nicht neu draufstellst, dann wird er nach den 2 Tagen vom Markt genommen. Das ist schon korrekt so.
|
ja,das ist klar, die angebote laufen nach 2 tagen ab, aber der spieler belibt bei uns drei tage auf dem TM.. uns eigentlich bekam ih sonst immer wieder ein neues... dann hätten russ und pinto doch auch verschwinden müssen, aber diese sind noch da...
ich raff das net...
|
|
Nach oben |
|
Pez
Mod / Admin a. D.
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 11:36 Titel: |
|
|
Russ und Pinto waren noch da, weil du für sie ein offenes Angebot hattest (weil du deren Gebot einen Tag früher abgelehnt und somit ein neues bekommen hast). Solange ein offenes Angebot da ist, das über den nächsten Transferzeitpunkt hinaus gültig ist, bleibt der Spieler auf dem Markt.
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde