preload
basicPlayer

Antwort eines Moderatoren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 12:38   Titel: Antwort eines Moderatoren Antworten mit Zitat

Ich muss schon sagen was man hier für Antworten von Moderatoren bekommt ist wirklich eine Schande.Man soll sich in einem anderem Forum ausheulen????
(heinzi1234
Moderator) Ich hätte schon gedacht das das niveau bei Moderatoren etwas höher liegt....und nicht unweit der Kindergartensprache entfernt ist!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 12:51   Titel: Antworten mit Zitat

Du meinst sicher die Antwort aus diesem Thread:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=269455

Was war denn daran niveaulos?
Ich würde sagen, dein Post war nievaulos! Du kannst ganz sachlich im dazugehörigen Thread sagen, das du manche Noten nicht gut findest. Stattdessen machst du einen ganz neuen Thread im falschem Forum auf und heulst rum. Und mit der Aussage, dass du rumheulst, hat heinzi auch recht. Wie du in dem Thread geschrieben hast, das ist rumheulen.

Heinzi hat alles richtig gemacht. Er hat dir gesagt, wo dein Post hingehört, wie du dich an Sportal wenden kannst und deine Tonart kritisiert. Dann hat er den Thread geschlossen. Und meiner meinung nach ist das genau das, was ein Moderator hier tun muss.

Was war an heinzi's Post niveaulos und wo hat heinzi "Kindergarten-Sprache" benutzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 13:05   Titel: re Antworten mit Zitat

Anscheinend ist da Niveau bei euch allen sehr gering....wie kann man denn als Moderator nur von rumheulen schreiben ??? Vielleicht solltet Ihr mal einen Kurs mit richtigen Umgangsformen belegen. Ich Glaube es wäre passender gewesen daruf aufmerksam zu machen das es das falsche Forum ist und Anleitung zu geben wie man es besser machen kann und das alles in einer vernünftigen Sprache!!!! Das kann man doch wohl erwarten,oder? Wenn Ihr damit überfordert seit dann lasst es doch einfach bleiben und lasst Leute mit guter ausdrucksweise und intelligenz moderieren. Die versuchen zu helfen und nicht sich zu profilieren. Nun gut ,ich weiß zwar nicht ob Ihr meinen Text verstanden habt (sind ja ein paar Fremdwörter drin) aber ich hoffe Ihr nehmt euch das mal zu Herzen und denkt darüber nach....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 14:27   Titel: Antworten mit Zitat


lippitalia hat folgendes geschrieben:
Diese Noten von Sportal sind doch echt ein Witz!!!!
[...]
das ist echt verarschung und dafür soll ich noch geld zahlen, ich glaube nicht!!!

Und das soll eine objektive Kritik sein?!


lippitalia hat folgendes geschrieben:
Ich Glaube es wäre passender gewesen daruf aufmerksam zu machen das es das falsche Forum ist

Hat heinzi: "Zudem gibt es noch hier die SPielanalysen. Da kannst dich auch ausheulen."


lippitalia hat folgendes geschrieben:
und Anleitung zu geben wie man es besser machen kann

Hat er ebenfalls: "Man kann die Noten direkt bei SPortal kritisieren. Zudem gibt es noch hier die SPielanalysen." (Er hat dir zwei Orte ganannt, wo dein Post hingehören würde.)


lippitalia hat folgendes geschrieben:
und das alles in einer vernünftigen Sprache!!!!

Du kritisierst die Noten in einer unvernünftigen Sprache und stellst dann selbst die Anvorderung, dass Moderatoren vernünftig antworten sollen?! Wenn du dein Problem ordentlich beschreibst, bekommst du auch eine ordentliche Antwort.
Nach oben
Pez
Mod / Admin a. D.
Mod / Admin a. D. 

Anmeldungsdatum: 23.05.2005
Beiträge: 2506
BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

Tut mir echt leid, dass hierbei nicht die nötige Eloquenz gebraucht wurde, so dass du den Beitrag richtig verstehst. Heinzi weist dich auf zwei Möglichkeiten hin, wo du dich über die Noten auslassen / ausheulen / unterhalten / wasauchimmer kannst - es steht dir frei, diese zu nutzen. Rumheulen kann man auch als Moderator schreiben, denn in vielen Fällen trifft das den Sachverhalt sehr gut.

Für ein gewisses Niveau im Forum ist auch die Nutzung der Suchfunktion sowie das Lesen der Forenbeschreibungen nützlich - denk mal drüber nach, dann hätten wir diese Diskussion hier erst gar nicht bzw. erst recht nicht hier.

Sollte dich diese oder eine andere Antwort eines Moderators stören, so kannst du dich gerne über das Kontaktforum mit der betreffenden Person in Verbindung setzen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group