preload
basicPlayer

Große Herausfordung / Mannschaft übernehmen gesucht !READ

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Okt 2007 15:46   Titel: Große Herausfordung / Mannschaft übernehmen gesucht !READ Antworten mit Zitat

Ich Suche eine Comm, wo man eine Mannschaft übernehmen kann. Weil der Manager zu inaktiv ist oder weil er keine Zeit mehr hat.

Ich spiele seit 3 Jahren Comunio.de bei Schiller der Große Com.
Habe in der Sasion 05 / 06 ca. am 20 Spieltag angefangen, habe in der Sasion den 4 Platz belegt. In der Sasion 06 / 07 war ich bis zum 29 Spieltag (meine ich) Tabellenführer und war bei DCV im Uefa Cup Finale. Musste aber dann leider aufhöhren, weil ich kein Internet mehr hatte, schade.
Meine Mannschaft war:
Adler
Mertesacker, Bordon, Castro, Sorin usw.
Andreasen, Boro, vdV, Schneider usw.
Frei, Poldi, Cacau usw.
der Mannschaftswert war bei ca. 97 millionen und ich hatte noch 16 millionen auf den Konto.
die Prämien waren nicht hoch, Spieltagssieger 500.000 und der 2: 250.000
Diese Sasion, bin ich dann wieder beí Schiller der Große eingestiegen am 3 oder 4 Spieltag und bin jetzt schon wieder 7, habe gar keine so schlechte Mannschaft und noch ca. 10 Millionen auf den Konto bin neu eingestiegen, also habe die Mannschaft bekommen + 20 millionen. und es gibt diese Sasion kein cent am Spieltag. Und bin wieder Commleiter geworden so wie früher.

Was ich von der Comm erwarte / suche:
- Die Comm sollte so zwischen 8 - 15 Mannschaften haben.
- die comm sollte ausgelichen sein, nicht das hier eine eine Super mannschaft hat, also vdV, Toni, Klose, Diego usw. in einer Mannschaft.
- In der Comm sollte aktiv sein, also so 80 - 90 % jeden tag oder 2 tag (ausnahme Urlaub, stress usw.)
- egal welche Mannschaft, außnahme die Mannschaft 20 millionen MW und ein paar millionen schulden.
- Die Comm, sollte vielleicht ein Pokal haben und international spielen, ist aber nicht so wichtig.
- Suche erfahrende Leute also die schon ein paar Jährchen erfahrung haben und Fußballverstand haben. z.B. Welche Position spielt Benjamin in der Nationalmannschaft? Sturm!!! Nein, das braucht ihr nicht so wissen, nur halt ein bisschen was von Fußball und Comunio verstehen.
- Egal ob normale oder Pro Liga (habe aber keine Pro erfahrung)
- keine Spieltagsprämie, oder sehr gering, dass es noch spass macht.

Sonst fällt mir nichts ein. Achso habe schon viele Beiträge in Forum geschrieben.


Achso nochwas:
Bin 21 Jahre bzw. im Winter 22 Jahre alt, wohne in der nähe von LR Ahlen, bin HSV fan, habe die mittlere Reife und mache zurzeit eine Asubildung als Altenpfleger bin im 1 Lehrjahr.

Bitte, Bitte meldet euch, wenn ihr eine Idee / Konzept habt.

Entweder hier drin.

oder denbartylla@freenet.de

Habe mir müde gegeben, habe das 2 mal geschrieben, weil ich vergessen habe so kopieren.

ps. ist es euch aufgefallen? nicht LR sonder Rot Weiss Ahlen.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Nov 2007 10:40, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Nov 2007 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

suche noch immer eine Com.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Nov 2007 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ist zwar nichts zum Übernehmen, aber vielleicht hast du ja trotzdem Lust mitzumachen. http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=266723
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2007 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Schön, dass du Lust hast.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Dez 2007 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

hat vielleicht noch einer was für mich?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group