preload
basicPlayer

Hannover - Was ist zu erwarten?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Molli710
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 02:21   Titel: Antworten mit Zitat

200k?? Kein Wunder das se ihn dann bis 2010 unter Vertrag genommen haben.

Traue den Hannoveranern ne sehr gute Saison zu, dass Spielerpotenzial haben se jedenfalls. Tor und Abwehr ist knorke, Mittelfeld mit Leuten wie Schulz, Balitsch, Pinto, Rose, Bruggink und vor allem Huszti auch net schlecht. Sturm naja, Hanke ist halt immer mal für ne gute Phase gut. Und ich hoffe halt, dass Radu noch in der WP zu den 96ern wechselt.

Mit der Mannschaft lässt sich so einiges machen, Ui-Cup ist auf jeden Fall drinne.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 12:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hannover hat auf jeden Fall das beste Team seit dem Aufstieg zusammen bekommen. Aber trotzdem muss ich als Hannoverfan sagen, dass der UEFA-Cup dieses Jahr nicht drin ist. Da kommen noch zu gute Mannschaften von hinten mit denen Hannover einfach nicht mithalten kann. Sie haben zwar gegen Werder gewonnen, aber bei mindestens zwei der 4 Toren hätte der Schiri auch durchaus anders entscheiden können. In der einen Szene statt Tor für 96 elfer für Werder und statt nem Freistoss hätzte es auch Einfurf für Werder geben können. Ich denke ma, dass 96 am Ende so auf Platz 7 stehen werden.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

So klasse ein Zidan auch ist, ich denke nicht, dass der zu uns wechseln wird. Denn das hätte zwangsläufig eine Systemänderung mit sich. Und ich denke nicht, dass Dieter Hecking dieses wunderbare System, mit dem wir jetzt auch endlich angefangen haben Tore zu schießen, ändern will. Wenn Zidan oder aber auch ein Schlaudraff nach Hannover kommen sollten ( Schlaudraff quasi raus) , müsste mindestens ein anderer Stürmer (Hashemian, Stajner) gehen, damit wieder Platz da ist.

Mir hat das Mittelfeld gegen Bremen sehr gut gefallen. Da haben nur tolle Leute gespielt. Und Mauerfalke wird mir zustimmen, wenn ich sage, dass Gaetan Krebs ruhig häufiger mal in der ersten Elf stehen darf. Vom Spielertypen her vergleichbar mit Huszti. Dazu noch Pinto im offensiven Mittelfeld, der ständig mit Huszti und Krebs/ Rosenthal rotiert; das wäre schon eine schöne Offensivabteilung. Auch das defensive Mittelfeld ist im Moment ja bestens drauf. Mit Schulz haben wir zudem noch einen sehr torgefährlichen Spieler, der das Tor gegen Bremen gemacht hätte, wäre Frank Baumann ihm nicht so toll davor gekommen

Alles in Allen traue ich Hannover inzwischen schon eine kleine Überraschung zu. Sie haben unter anderem den Vorteil, dass sie sich nur noch auf die BuLi konzentieren müssen, die anderen da oben in der Tabelle spielen noch in mindestens einem anderen Wettbewerb.

Grüße
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.