So klasse ein Zidan auch ist, ich denke nicht, dass der zu uns wechseln wird. Denn das hätte zwangsläufig eine Systemänderung mit sich. Und ich denke nicht, dass Dieter Hecking dieses wunderbare System, mit dem wir jetzt auch endlich angefangen haben Tore zu schießen, ändern will. Wenn Zidan oder aber auch ein Schlaudraff nach Hannover kommen sollten ( Schlaudraff quasi raus) , müsste mindestens ein anderer Stürmer (Hashemian, Stajner) gehen, damit wieder Platz da ist.
Mir hat das Mittelfeld gegen Bremen sehr gut gefallen. Da haben nur tolle Leute gespielt. Und Mauerfalke wird mir zustimmen, wenn ich sage, dass Gaetan Krebs ruhig häufiger mal in der ersten Elf stehen darf. Vom Spielertypen her vergleichbar mit Huszti. Dazu noch Pinto im offensiven Mittelfeld, der ständig mit Huszti und Krebs/ Rosenthal rotiert; das wäre schon eine schöne Offensivabteilung. Auch das defensive Mittelfeld ist im Moment ja bestens drauf. Mit Schulz haben wir zudem noch einen sehr torgefährlichen Spieler, der das Tor gegen Bremen gemacht hätte, wäre Frank Baumann ihm nicht so toll davor gekommen
Alles in Allen traue ich Hannover inzwischen schon eine kleine Überraschung zu. Sie haben unter anderem den Vorteil, dass sie sich nur noch auf die BuLi konzentieren müssen, die anderen da oben in der Tabelle spielen noch in mindestens einem anderen Wettbewerb.
Grüße