Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2007 23:20 Titel: adler nicht im tor ? |
|
|
also hab rene adler als TW
nun ist folgendes:
habe ihn aufgestellt, und die aufstellung gespeichert, aber wenn ich bei spielstand auf meinen namen gehe, und somit die mannschaft angezeigt bekomme, ist hinter rene adler nicht dieses weiße trikot, bei allen anderen spielern aber schon ?!?!?!
was bedeutet das ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 00:33 Titel: |
|
|
GANZ KLAR SESTAK für paar hundert tausend gekauft wird immer mehr zur tormaschine jetzt schon um die 9 mio wert
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 06:02 Titel: Re: adler nicht im tor ? |
|
|
ms2410 hat folgendes geschrieben: |
also hab rene adler als TW
nun ist folgendes:
habe ihn aufgestellt, und die aufstellung gespeichert, aber wenn ich bei spielstand auf meinen namen gehe, und somit die mannschaft angezeigt bekomme, ist hinter rene adler nicht dieses weiße trikot, bei allen anderen spielern aber schon ?!?!?!
was bedeutet das ? |
Bitte poste die letzte private Nachricht an dich vor Freitag um 20:30 bezüglich einer Aufstellungsänderung.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 07:13 Titel: |
|
|
achso, ok das bedeutet, dass ich den vor FR gehabt haben müsste, ne ? ne shit. da hatte ich weidenfeller im tor.
ok, hat sich geklärt:
aber nochwas: habe für diesen spielta keine punkte bekommen, obwohl ich nach meiner rechnung ca 10-15 haben müsste !!!!!!!!!!
spieler-id: 3905357
ms2410
|
|
Nach oben |
|
Oeyni
Ehrencomunist
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 07:32 Titel: |
|
|
Du warst Freitag morgen nach den Transferprozeduren im Minus und hat deshalb keine Punkte bekommen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 14:08 Titel: |
|
|
ahhhhhhh xD danke
ich dachte das zählt jeden tag neu: fretiags, samstags, und sonntags
so, aber das adler-prob ist immer noch da, sehe ich gerade:
wenn ich ihn aufstelle( gerade geschehen) kommt hinter seinem namen kein weißes trikot !!!!!!!!
aber bei den news erscheint diese nachricht:
Privat vom Computer 10.12.07 14:06 Computer > Aufstellung geändert, die neue Aufstellung ist:
Aufstellung: R. Adler - Amedick, Demel, Schulz, Costa - Kehl, Streit, S. Pinto, A. Schmidt, Aduobe - Buckley
Beitrag anstecken
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 21:18 Titel: |
|
|
Ich glaube die weissen Trikots ändern sich jeweils nur nach 20:30 Uhr am Freitag.
Man möge mich korrigieren, wenn ich etwas Falsches schreibe
|
|
Nach oben |
|
heinzi1234
Support-Mod
|
Verfasst am: 10 Dez 2007 21:26 Titel: |
|
|
macap2 hat folgendes geschrieben: |
Ich glaube die weissen Trikots ändern sich jeweils nur nach 20:30 Uhr am Freitag.
Man möge mich korrigieren, wenn ich etwas Falsches schreibe |
so siehts aus. Die weissen Trikots gegen an, wer am letzten Spieltag aufgestellt war. Am Freitag 20.30 ändert sich auch das Trikot bei Adler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde