preload
basicPlayer

Diskussion Positionsänderungen Winterpause 07/08

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Bundesliga - Talk
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:00   Titel: Antworten mit Zitat

und wo bewegt er sich? nicht da wo ein Diego, Kringe oder sonst ein Mittelfeldspieler ist, sondern sehr sehr häufig "in fordester Front".
Gib doch einfach zu, dass ihr einfach keinen Bock mehr habt was umzustellen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

Ne haben wir auch nicht, aber nicht aus Trotz, sondern weil wir nach langer Diskussion zu der Meinung gekommen sind, dass vdV nunmal nicht eindeutig Sturm ist, sondern eher ein Mittelding zwischen Sturm und Mittelfeld und haben ihn deshalb dort belassen, da es sonst verständlicherweise einen Riesenaufschrei gegeben hätte, weil wir nur eindeutige Sachen umstellen wollten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:04   Titel: Antworten mit Zitat

luke88 hat folgendes geschrieben:
und wo bewegt er sich? nicht da wo ein Diego, Kringe oder sonst ein Mittelfeldspieler ist, sondern sehr sehr häufig "in fordester Front".
Gib doch einfach zu, dass ihr einfach keinen Bock mehr habt was umzustellen

Das hat nix mit "Bock" zu tun, sondern einzig und allein mit Überzeugung.
Es fehlen schlicht die Argumente FÜR eine Umstellung.

Und bitte...

aliae iactae sunt
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

dann geb ich euch noch eins:
"mittelding zwischen Sturm und Mittelfeld und haben ihn deshalb dort belassen"
Wenn er ein Mittelding ist, wo wir uns anscheinend einig sind, ist es doch nur richtig in einmal im Mittelfeld zu haben (Hinrunde) und das andere genau so zu beachten (Sturm).
Kommt schoooon so falsch ist das doch nun wirklich nicht
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

dann geb ich euch noch eins:
"mittelding zwischen Sturm und Mittelfeld und haben ihn deshalb dort belassen"
Wenn er ein Mittelding ist, wo wir uns anscheinend einig sind, ist es doch nur richtig in einmal im Mittelfeld zu haben (Hinrunde) und das andere genau so zu beachten (Sturm).
Kommt schoooon so falsch ist das doch nun wirklich nicht

Aber auch nicht wirklich eindeutig und das ist der springende Punkt.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:15   Titel: Re: Diskussion Positionsänderungen Winterpause 07/08 Antworten mit Zitat

Olli710 hat folgendes geschrieben:
Hier können Spieler vorgeschlagen werden, die in der Winterpause umgestellt werden sollten, da sie bislang bei comunio nicht auf der Position geführt werden, auf der sie spielen. Eine Umstellung wird nur erfolgen, wenn die Position eindeutig falsch ist!
.

Der Anfangspost! Wichtiges markiert!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also wer sich sowas hat einfallen lassen ... der hat echt null ahnung... oder schaut nimmer mal sportschau

Vidal: Abw-->Mit
Petric: Mit-->Stu
Schulz: Abw-->Mit
Idrissou: Stu-->Mit

das ist doch echt der totale quatsch !!!
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Dr. Matjes hat folgendes geschrieben:
Hallo, also wer sich sowas hat einfallen lassen ... der hat echt null ahnung... oder schaut nimmer mal sportschau

Begründest du das auch noch irgendwie oder belässt du es bei dieser sinnentleerten Aussage? Ferner kannst du den Thread verfolgen und die Argumente für eine Umstellung nachvollziehen.

PS: Die Bewertung der Position geht über das Verfolgen der Sportschau hinaus.

Zuletzt bearbeitet von Indi_ am 10 Dez 2007 23:19, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:19   Titel: Antworten mit Zitat

sorry wollte sagen TOTALER BLÖDSINN !!

möchte hier aber keinem zu Nahe treten, aber diese Umstellung kann ich Null verstehen !!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:21   Titel: Antworten mit Zitat

sorry wollte sagen TOTALER BLÖDSINN !!

möchte hier aber keinem zu Nahe treten, aber diese Umstellung kann ich Null verstehen !!!

Begründe es, aber lies dir vorher zumindest die letzten vier Seiten hier durch! So sind deine Posts nicht mehr als geistiger Dünnpfiff!
Gast

auf welchem sender schaust du denn sportschau? orf? gibts in österreich etwa auch einen petric

du hast dir echt die eindeutigsten umstellungen überhaupt rausgesucht...
vidal -> immer dm, nur am anfang 1-2 spiele als Lv
petric -> im mf gefloppt, seitdem sturm
schulz -> nur als tarnat vertretung Lv, sonst dm
idrissou -> duisburg spielt 4-5-1 ... und idrissou ist nicht der stürmer, sondern ein mf flügel

edit: weiß garnicht, was das gejammer jetzt hier soll! es ist endgültig, nehmt es so hin... auch ich bin nicht 100%ig glücklich, hab mich aber damit abgefunden und bastle, sofern absehbar schon seit wochen, wenn nicht sogar monaten an meinen teams!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Dez 2007 23:23, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

Naja bringt ja anscheinend eh nichts weiter darüber zu diskutieren. Ausgewogener wär das mit dem Stum & vdV allemal!! Schade nur, dass mir das Recht nichts bringt.

"Hier können Spieler vorgeschlagen werden, die in der Winterpause umgestellt werden sollten, da sie bislang bei comunio nicht auf der Position geführt werden, auf der sie spielen. Eine Umstellung wird nur erfolgen, wenn die Position eindeutig falsch ist! "

Das ist ja kein Argument dafür, dass es nicht falsch war ihn nicht umgestellt zu haben.
Indi_
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:23   Titel: Antworten mit Zitat

Naja bringt ja anscheinend eh nichts weiter darüber zu diskutieren. Ausgewogener wär das mit dem Stum & vdV allemal!! Schade nur, dass mir das Recht nichts bringt.

"Hier können Spieler vorgeschlagen werden, die in der Winterpause umgestellt werden sollten, da sie bislang bei comunio nicht auf der Position geführt werden, auf der sie spielen. Eine Umstellung wird nur erfolgen, wenn die Position eindeutig falsch ist! "

Das ist ja kein Argument dafür, dass es nicht falsch war ihn nicht umgestellt zu haben.

Welches Recht? Du sagst selbst, dass es nicht eindeutig ist. Warum dann umstellen? Kannst du noch weitere Gründe nennen, die dies rechtfertigen? Oder geschieht dies etwa nur, weil der Spitzenreiter in eurer Com vdVaart hat ?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

also vdv sturm ist nicht eindeutig, deshalb ist das ein gutes argument gegen eine umstellung! was sind denn deine argumente?
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:24   Titel: Antworten mit Zitat

Nach unseren Kriterien war es die richtige Entscheidung ihn nicht umzustellen.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ach den krieg ich doch eh nicht mehr. Bin auch wesentlich kürzer als die anderen dabei, da find ich meine Plazierung schon in Ordnung.
Ich meinte doch einfach nur, dass es gerecht ist ihn als Mittelding von Sturm und Mittelfeld auch als solches anzuerkennen.
Die Hälfte war er jetzt Mittelfeld, die andere wird er es dann wohl auch sein.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

@ kehl
lies oben, du hast sowieso vdV mit dir muss man nich reden

Ich verzieh mich ja schon aber vielleicht seht ihr die Sachen beim nächsten Mal etwas anders.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ach den krieg ich doch eh nicht mehr. Bin auch wesentlich kürzer als die anderen dabei, da find ich meine Plazierung schon in Ordnung.
Ich meinte doch einfach nur, dass es gerecht ist ihn als Mittelding von Sturm und Mittelfeld auch als solches anzuerkennen.
Die Hälfte war er jetzt Mittelfeld, die andere wird er es dann wohl auch sein.

na also, spricht also alles dafür ihn nicht umzustellen... man stellt doch keine spieler um, um einen mittelweg zu finden
wie du sagst: mittelfeld!

edit: achso, weil ich vdv hab kann man mit mir nicht reden? ältestes argument überhaupt... spiel noch 2 weitere coms, die durchaus wichtiger sind als dieser spaß account, wo ich nur mit freunden spiel. und da hab ich kein vdv. des weiteren: wenn du genau gugn würdest, würdest du sehen, dass ich viel zu viele mf spieler habe und daher einer vdv umstellung an sich zustimmen müßte.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Dez 2007 23:35, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:35   Titel: Antworten mit Zitat

ein "Mittelfweg" für ein "Mitteldingen"??? Hört sich gar nicht so schlecht an!
ach du brauchst nicht so freudig & engagiert zu diskutieren, es passiert doch eh nichts.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

ein "Mittelfweg" für ein "Mitteldingen"
ach du brauchst nicht so freudig & engagiert zu diskutieren, es passiert doch eh nichts.

ich weiß, nur nervt es, wenn du es trotzdem weiter versuchst
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war doch schon weg, bevor du kamst?? Du bist mir einer... naja
Lies dir einfach die Sachen oben mal durch und tschö!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

komisch, du kommst aber immer wieder

ich hab alles gelesen und find keine argumente deinerseits.
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 00:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finds net so dolle das Petric vom Mittelfeld ins Sturm gesetzt wird.
Dadurch wird er net mehr so gut punkten denke ich mir mal.
Schade
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 00:48   Titel: Antworten mit Zitat

Level* hat folgendes geschrieben:
Ich finds net so dolle das Petric vom Mittelfeld ins Sturm gesetzt wird.
Dadurch wird er net mehr so gut punkten denke ich mir mal.
Schade

Also zuerst möchte ich sagen dass ich die Umstellungen im großen und ganzen OKAY sind und die meisten auch vorhersehbar waren. Kompany (mit dem ich noch gerechnet hatte) ist grenzwertig aber wegen 1 Umstellung hin oder her muss man ja hier nicht ewig diskutieren!!

Zumal sollten einige hier mal bedenken: Meint ihr es intessiert Sportal wie Comunio die Spieler einstuft??? Keine Bohne, an der Bewertung macht kein bisschen weil Sportal seine eigene Einstufung individuell für jedes Spiel hat!!! Sollte im Beispiel Petric wieder 8 Tore schiessen in der Rückrunde wären dass logischerweise 8 Punkte weniger... und deswegen der ganze Stress hier??? Habt ihr keinen anderen Probleme???

Gruß Specko
VfBmaestro
Europameister
Europameister 

BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 00:55   Titel: Antworten mit Zitat

tsss..die chose um van der vaart hab ich doch bis ins kleinste detail aufgedröselt. er spielt im stevensschen system mit einer spitze nunmal den 2. offensivsten mann, im mittelfeld. genauso wie das auch ein hajnal vom ksc praktiziert (lest euch mal den thread durch, so ihr lustig seid, inzwischen steht hajnal an pos. 1 vor van der vaart, wenn es darum geht, den om relativ zu seinen stürmerkollegen anhand der bundesliga.de daten einzusortieren).

da stellt sich dann natürlich die frage, wieso KEIN einziger user auf die idee kommt, den ungarn in den sturm stellen zu wollen.

darauf gibt es nur 2 antworten: man vergleicht den ungarn nicht mit dem spielmacher diego, der die rolle des om mit einem 2er sturm vor sich komplett anders interpretiert/er ist ungleich unpopulärer ODER der neidfaktor ist hier nicht so ausgeprägt.

der holländer ist zwar kein diego, aber weder ein ballack, noch ein mintal, er interpretiert seine offensive rolle als bindeglied zwischen mittelfeld & sturm mit deutlich mehr spielgestalterischen elementen als letztere beiden...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 34, 35, 36, 37  Weiter
Seite 35 von 37

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.