Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 01:07 Titel: |
|
|
hallo
ich wollte nur sagen dass petric eigenlich wieder ins mitelfeld gehört
weil er wurde geholt nicht als stürmer sondern als offensives mittelfeld... er gehört ganz klar wieder ins mittelfeld... der wird doch nur als stürmer eingesetzt
weil alex frei von dortmund verletzt ist....
ich denke ihr würdet petric kaputt machen bei comunio
wenn frei wieder da ist und petric wieder mittelfeld spielt
dann steht ja petric als stürmer bei comunio und woanders z.b kicker etc. als mittelfeld
und wenn er noch tore schießt bekommt er ja auch nachteile
deswegen bitte bitte PETRIC wieder ins mittelfeld
nicht weil ich petric hab sondern das wäre unfair gegenüber die die petric haben
dann müsste man ja C.Ronaldo bei comunio CL auch in den sturm stellen
ode podolski müsste man ja dann ins mittelfeld
weil die letzte position die er gespielt hat im mittelfeld war
also bitte petric wieder ins mittelfeld =)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 01:20 Titel: Rivic (Cottbus) |
|
|
Hallo Mods,
Rivic vom FC Cottbus wird als Stürmer geführt, spielt aber wenn dann im defensiven Mittelfeld.
Warum erfolgt hier keine Positionsänderung.
(einen klareren Fall gibts kaum in der Liga.)
gruß Au_Hur_AC
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 01:27 Titel: Castro |
|
|
Castro wird bei Sportal im Mittelfeld geführt, spielt bei Comunio aber Abwehr. Änderung erfüllt ,meiner Meinung ,nach die Kriterien!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 02:15 Titel: |
|
|
Ich kann alle Umstellungen verstehen, bis auf die von Christian Schulz.
Was waren denn da bitte eure Beweggründe?
Klar spielt er ab und an im Mittelfeld, aber eigentlich ist er doch Abwehrspieler und spielts auch von Haus aus.
War jetzt sehr überrascht den Namen zu lesen, weil ich mit ihm im MF auch bis jetzt absolut keine Verbindung hatte und mich somit auch nicht darauf eingestellt hab.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 02:30 Titel: |
|
|
Kitama hat folgendes geschrieben: |
hallo
ich wollte nur sagen dass petric eigenlich wieder ins mitelfeld gehört
weil er wurde geholt nicht als stürmer sondern als offensives mittelfeld... er gehört ganz klar wieder ins mittelfeld... der wird doch nur als stürmer eingesetzt
weil alex frei von dortmund verletzt ist....
ich denke ihr würdet petric kaputt machen bei comunio
wenn frei wieder da ist und petric wieder mittelfeld spielt
dann steht ja petric als stürmer bei comunio und woanders z.b kicker etc. als mittelfeld
und wenn er noch tore schießt bekommt er ja auch nachteile
deswegen bitte bitte PETRIC wieder ins mittelfeld
nicht weil ich petric hab sondern das wäre unfair gegenüber die die petric haben
dann müsste man ja C.Ronaldo bei comunio CL auch in den sturm stellen
ode podolski müsste man ja dann ins mittelfeld
weil die letzte position die er gespielt hat im mittelfeld war
also bitte petric wieder ins mittelfeld =) |
ich bin ganz der meinung von kitama!!!
petric spielt die position hinter den spitzen also im mittelfeld
darum wurde er auch geholt von dortmund... hätte bvb ihn als stürmer geholt dann hätte man dooch klimowicz nie im leben geholt?????
nur weil FREI verletzt ist und petric seine position vertritt soll es doch nicht heißen dass petric jetzt stürmer ist????
ich spiele selbst fussball bin linkes mittelfeld
aber muss jetzt auch in der linken verteidigung spielen weil jemand schon lange verletzt ist es heißt aber nicht dass ich abwehr bin???
wir sind dann auch unfair gegenüber dem spieler
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 03:46 Titel: |
|
|
also wenn petric in den sturm gestellt wird dann müsste eientlich sestak ins mittelfeld ganz klar!!!!
die zwei sind grad mit positionstausch genau gleich
sestak comunio = stürmer
petric comunio = mittelfeld
aber wenn die aufgestellt werden bei spielen dann ist
sestak mittelfeld
und petric stürmer
also finde ich es schon sehr sehr komisch dass sestak nicht umgestellt wurde
ich will auf niemand eingehen
aber eine sehr gute begründung wäre schon toll olli?????
es wäre unfair wenn frei wieder kommt und petric doch mittelfeld spielt und tore schießt??? und ein paar punkte könnte bei comunio die meisterschaft bedeuten. uns ist klar dass wir comunio mit herz und seele spielen da ist uns nix egal
|
|
Nach oben |
|
Timbo25
Regionalliga
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 05:58 Titel: |
|
|
grundsätzlich sind eure entscheidungen nachvollziehbar aber nicht konsequent weil ihr "eure Kriterien" unterschiedlich auslegt!
Petric und vdV
Schulz und Kompany
sind nur zwei Beispiele, bei denen es von der Spielanlage kaum einen Unterschied gibt! Die ersten werden aber umgestellt und die anderen nicht! Wie gesagt ich kritisiere nicht die Umstellung von Petric und Schulz, sondern dass andere nicht umgestellt wurden.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 07:12 Titel: |
|
|
Timbo25 hat folgendes geschrieben: |
grundsätzlich sind eure entscheidungen nachvollziehbar aber nicht konsequent weil ihr "eure Kriterien" unterschiedlich auslegt!
Petric und vdV
Schulz und Kompany
sind nur zwei Beispiele, bei denen es von der Spielanlage kaum einen Unterschied gibt! Die ersten werden aber umgestellt und die anderen nicht! Wie gesagt ich kritisiere nicht die Umstellung von Petric und Schulz, sondern dass andere nicht umgestellt wurden. |
______________-
ich finde schon das es da einen Unterschied gibt: Petric ist Stürmer das sagt er und der Verein auch wenn Frei zurück ist, vd Vaart ist allerdings eher ein 10er und kein Stürmer.
Schulz wurde im gegensatz zu Kompany für das Mittelfeld gekauft und es ist auch davon auszugehen das Schulz im MF bleibt! Kompany wird auf dauer eher Verteidiger sein!
aber es ist eh egal ich finde das die richtigen (bis auf Idrisou) umgestellt wurden!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 07:26 Titel: |
|
|
Brinko85 hat folgendes geschrieben: |
Ich kann alle Umstellungen verstehen, bis auf die von Christian Schulz.
Was waren denn da bitte eure Beweggründe?
Klar spielt er ab und an im Mittelfeld, aber eigentlich ist er doch Abwehrspieler und spielts auch von Haus aus.
War jetzt sehr überrascht den Namen zu lesen, weil ich mit ihm im MF auch bis jetzt absolut keine Verbindung hatte und mich somit auch nicht darauf eingestellt hab. |
ich habe bisher auch keine verbindung zu schulz, olic, kompany, petric etc,, nicht in mittelfeld, abwehr, sturm. aber ich wiederhole a propos schulz gerne die worte der moderatoren und sage dir also: er war schon immer ein defensiver mittelfeldmann! er hat in bremen dort selten spielen dürfen weil die dafür andere hatten und er als linksverteidiger gebraucht wurde. in der u-nationalmannschaft hat er aber meist dort gespielt, wo er sich selbst am liebsten sieht, nämlich im defensiven mittelfeld.
ich bin mir zwar nicht so sicher wie die entscheidungsträger, dass kompany alsbald wieder in der innenverteidigung zu finden sein wird, aber anders als schulz war er immer ein abwehrspieler. dass aber berücksichtigt wird, wo ein spieler herkommt, das habe ich im laufe der diskussion mal gefordert und bin deshalb froh, dass nicht nur schulz und kompany nicht, wie hier gefordert, pauschal und oberflächlich gleich beurteilt und behandelt werden, aber ausserdem auch ganz einfach die finger von den offensiven aussen gelassen wurden! da nämlich kann ein rosenthal spielen wie ein mittelfeldler, ein olic wie ein stürmer. der unterschied bliebe bestehen und würde nur ignoriert, wenn man all die unterschiedlichen spielertypen, die diese position bekleiden, in eine einzige(!) kaste steckte. dass die moderatoren sich dafür nicht entschieden haben, zählt für mich zum besten ergebnis der diskussion um die positionsänderungen.
andere fälle bleiben strittig. und ich bedauere den satz in der mitteilung der administration, der nicht zumindest für diese saison endgültig weitere änderungen ausschliesst. irgendwann sollte man sich schon ganz sicher sein können, dass der status quo anhält und man also nichts am team verändern muss, aber kann.
ich habe keine lust mehr auf diskussionen und spekulationen über die position "meiner" spieler. deshalb bitte ignoriert doch einfach den unglücklichen satz aus der mitteilung und akzeptiert ganz einfach die getroffenen entscheidungen -und handelt und bastelt und kauft und verkauft, wenn es sein muss. macht doch auch einen heidenspass...
mfg
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 07:40 Titel: Sestak: Stu-->Mit |
|
|
Sestak sollte vom Sturm ins Mittelfeld. Er spielt immer hinter den spitzen
mfg
tobi
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 08:36 Titel: |
|
|
flo(99) hat folgendes geschrieben: |
aber es ist eh egal ich finde das die richtigen (bis auf Idrisou) umgestellt wurden! |
Einen klareren Fall als Idrissou gibts doch fast gar nicht. Der spielt ständig linkes Mittelfeld.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 08:42 Titel: Re: Castro |
|
|
Dalli hat folgendes geschrieben: |
Castro wird bei Sportal im Mittelfeld geführt, spielt bei Comunio aber Abwehr. Änderung erfüllt ,meiner Meinung ,nach die Kriterien! |
Hehe. Castro hat jetzt ein ganzes Spiel Mittelfeld gespielt. Davor gefühlte 135 rechter Verteidiger.
An Alle: aliea iactae sunt. Die Würfel sind gefallen.
Vor allem Petric wird unter Garantie im Sturm bleiben. Spart euch einfach die Mühe. Die Fakten sind eindeutig.
|
|
Nach oben |
|
pitbull.R
Europameister
Anmeldungsdatum: 23.10.2005 Beiträge: 4259 Wohnort: SV Werder Bremen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 09:10 Titel: |
|
|
hmm dann sag mir mal bitte ne möglichkeit.....
ich habe franz schulz und vidal in der abwehr
im mittelfeld freier jones rakitic und barnetta
im sturm wichinarek sestak und toni...
das bedeutet mein mittelfeld läuft über wenn vidal und schulz hochgezogen werden, in der abwehr hab ich dann noch einen, also fällt bei mir mal ebend ein anderes spielsystem umstellen fällt aus und auf dem transfermarkt hab ich schon lange keinen verteidiger mehr gesehen, der auch nur annähernd die punkte bringt die schulz oda vidal bringen. noch dazu kommt das das preis/leistungsverhältniss auch noch richtig gut ist, also wenn ich sie verkaufe bringt mir die ablöse auch nicht die besten finanziellen perspektiven
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 09:22 Titel: |
|
|
Innerhalb von 3 Monaten kommt bestimmt mal was auf den Markt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 09:26 Titel: Petric; Mittelfeld oder Sturm |
|
|
Kann da einigen nur zustimmen. Man sollte definitiv warten bis Frei wieder fit ist.
Aber noch was anderes: Wie wärs denn mit einer Entschädigung für alle Manager, die einen oder mehrere Spieler haben die von Abwehr ins Mittelfeld und vom Mittelfeld in Sturm rücken. Da fehlt einem in der Rückrunde dann jedesmal 1 Punkt wenn der/die jeweilige/n Spieler ne Bude machen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 09:37 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 09:39 Titel: Ivica Olic |
|
|
Hallo zusammen,
für die Positionsänderungen in der Winterpause möchte ich noch bei einem Vorschlag nachhaken: Ivica Olic.
Kann mir jemand erklräen, warum hier keine Umstellung ins Mittelfeld erfolgte?
Ich hab mich nochmal schlau gemacht und dabei herausgefunden das Olic von insgesamt 16 Spieltagen nur 3 mal im Sturm spielte, aber 13mal im Mittelfeld.
Aus meiner Sicht muss er dadurch ganz klar ins Mittelfeld.
Vielleicht habe ich auch etwas übersehen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 09:43 Titel: |
|
|
DIe Gründe, weswegen ein Spieler (nicht) umgestellt wurde, findet ihr u.a. auf den letzten Seiten des Threads. Informiert euch also erst bitte, weswegen es (nicht) zu einer Änderung kam, bevor ihr hier euren Unmut kundtut.
|
|
Nach oben |
|
VfBmaestro
Europameister
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 09:54 Titel: |
|
|
sorry das ist blödsinn (diego ist der einzige echte spielmacher der buli). mir scheint jetzt tauchen plötzlich alle in diesem thread auf ohne vorher einen einzigen blick in diesen thread geworfen zu haben. wer jetzt meckert, hätte sich besser vor der entscheidungsfindung hier eingefunden und argumente geliefert...
wobei die chose bei petric so eindeutig ist, wie sie eindeutiger nicht hätte sein können, da haben die verantwortlichen sowohl im sommer, als auch jetzt alles richtig gemacht!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 09:57 Titel: Re: Castro |
|
|
Ebi B04 hat folgendes geschrieben: |
Vor allem Petric wird unter Garantie im Sturm bleiben. Spart euch einfach die Mühe. Die Fakten sind eindeutig. |
vollkommen richtig! petric wurde zwar als mittelfeldspieler geholt, jedoch ist jedem klar der die bundesliga guckt, das petric mittlerweile als stürmer spielt und dies auch tun wird wenn frei wieder fit ist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 10:02 Titel: |
|
|
NDiaye hat folgendes geschrieben: |
DIe Gründe, weswegen ein Spieler (nicht) umgestellt wurde, findet ihr u.a. auf den letzten Seiten des Threads. Informiert euch also erst bitte, weswegen es (nicht) zu einer Änderung kam, bevor ihr hier euren Unmut kundtut. |
sorry mods kein verständnis für euch, nemht doch einfach ma die kritiken an, nur weil ihr hier die admins seit heißt das noch lange nicht das ihr bei jeder entscheidung recht haben, genauso wie ich mit meiner meinung recht habe, ich bitte euch einfach ma die kritiken anzunehmen und nicht jede von euch getroffene entscheidung mit irgendwelchen argumenten zu verschönern, ihr seit doch auch nur menschen oder nicht???also könttet ihr ja ma auch was falsch gemacht haben??
|
|
Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 10:29 Titel: |
|
|
mukko1907 hat folgendes geschrieben: |
... ich bitte euch einfach ma die kritiken anzunehmen und nicht jede von euch getroffene entscheidung mit irgendwelchen argumenten zu verschönern, ihr seit doch auch nur menschen oder nicht???also könttet ihr ja ma auch was falsch gemacht haben?? |
Ahja.... immerhin bringen wir Argumente. Im Gegensatz zu den Kritiken, die aus persönlichem Interesse heraus geboren oder schlichtweg Unsinn sind (Bsp. Petric, wo das Experiment Spielmacher definitiv gescheitert ist), bringen wir wenigstens vernünftige Argumente für die Umstellung und versuchen diese somit transparent und verständlich zu machen. Ferner haben wir die Umstellungen nicht alleine getroffen, sondern sie sind aus den über 30 Seiten Diskussionen hier entstanden. Es ist also nicht so, dass wir uns einfach hinstellen und die Umstellungen im Alleingang treffen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2007 10:31 Titel: |
|
|
Buhuu, jetzt geht mein Arturo ins Mittelfeld...
Was ich im übrigen sehr witzig finde sind die vielen Posts der Leute, die sich in den vergangenen Wochen bei der Diskussion über einzelne Spieler überhaupt nicht zu Wort gemeldet haben...
Vor allem, weil ja nun doch die Endgültigkeit der Umstellungen deutlich betont wurde...
Mal ganz ehrlich: bei so vielen Mitspielern wie hier wird man es nie allen recht machen können, oder?
Und für jedes Argument GEGEN eine Positionsänderung gibt es scheinbar ja auch eins FÜR eine Änderung bzw. umgekehrt, oder? Egal, ob das jetzt ein Vidal, Schulz oder umgekehrt ein van der Vaart ist...
Also Jungs, nicht meckern, sondern versuchen, das Beste draus zu machen!
|
|
Nach oben |
|