preload
basicPlayer

@ heinzi1234 (Regeln; Support; Cupunio)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 46, 47, 48  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Moderatoren-Kontaktforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heinzi1234,

ich wurde heute verwarnt, weil ich wohl irgendwas im Hot-News Forum falsch gemacht bzw. Regeln gebrochen habe. Könntest du mir sagen, was genau falsch war? Tut mir leid, ich wollte nur helfen und habe nichts absichtlich falsch gemacht!!!

MfG,
scruffyyy
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14039
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo scruffyyy,

du hast deine Gelbe Karte bekommen, da du erneut gepostet hast, das Almeida und Idrissou gesperrt wurden für drei Spiele. Dies wurde bereits gepostet, so ca. 3h vorher, und ist daher laut Hot-News Regeln nicht erlaubt, siehe Zitat:

Zitat:
Meldungen eines Spielers, die den Sinn einer vorhergegangenen Meldung widerspiegeln werden, ebenfalls gelöscht. Sollte der neue gepostete Link neue Infos beinhalten, so sind diese in der Überschrift kenntlich zu machen.


Die Karte bleibt zwei Wochen und dann einfach wieder bei mir melden oder bei einem anderen Mod und sie wird dir wieder abgenommen. Trotzdem noch mal die Regeln in den Hot-News lesen, sicher nicht verkehrt.
Die Härte in den Hot-News wurde von Usern gefordert, daher gibts dort schnell ne Gelbe

Viele Grüsse
heinzi1234
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Dez 2007 20:35   Titel: Antworten mit Zitat

alles klar, sorry und danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heinzi!

Danke für den Post bzgl. Cupunio im "Bug"-Thread...

Ich hatte den Cupunio-Thread nicht gefunden, obwohl ich danach gesucht habe... Hab wahrscheinlich mal wieder zu dicke Finger für die Tastatur gehabt

Obwohl ich das ja ganz schön fiese finde mit dem Auslosen... Da komme ich einmal ins Finale und dann sowas... Na ja, zumindest hat mir unser Comleiter auch das Pokalsymbol gegeben
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14039
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 11 Dez 2007 10:46   Titel: Antworten mit Zitat


amadeus29 hat folgendes geschrieben:
Hallo Heinzi!

Danke für den Post bzgl. Cupunio im "Bug"-Thread...

Ich hatte den Cupunio-Thread nicht gefunden, obwohl ich danach gesucht habe... Hab wahrscheinlich mal wieder zu dicke Finger für die Tastatur gehabt

Obwohl ich das ja ganz schön fiese finde mit dem Auslosen... Da komme ich einmal ins Finale und dann sowas... Na ja, zumindest hat mir unser Comleiter auch das Pokalsymbol gegeben


Bei Cupunio ist es halt so, das gelost wird.
Ihr könntet ja am nächsten Spieltag noch intern ein Entscheidungsspiel machen, wer das Ding nun wirklich gewonnen hat. Oder ihr gebt halt beiden das Pokalicon, wie ihr schon gemacht habt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 19:03   Titel: Antworten mit Zitat

.....Ich weiß das klingt jetzt scheiße und so aber ich denke ich muss es dir sagen bevor jemand anderes es tut weil ich will nicht das du sauer bist wenn du es von wem anders erfährst und du mit kriegst das ich es wusste und ich glaube du wirst nie wieder ein wort mit mir reden weil du so entäuscht bist aber ich muss es dir einfachsagen!

ich hoffe du bist echt nicht sauer und so weil ich will das nicht und es tut
mir leid das du es so erfahren musst aber ich kann sonst nicht gut einschlafen und bintotal fertig und so eigentlich wollte ich dir das schon früher sagen aber es gab nie
den richtigen augenblick dafür!

ich weißüber internet is kacke und unpersönlich und ich denke das wird dann noch härter für dich sein aber anders gehts nicht! aber
gott ich weiß garnicht wie ich das sagen soll! aba hoffentlich weinst du nicht so! wenn du enstäuscht bist kannste mich ma anrufen weil ich bin immer für dich da!

also den weihnachtsmann giibts leider nich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat


AlexsonB hat folgendes geschrieben:
.....Ich weiß das klingt jetzt scheiße und so aber ich denke ich muss es dir sagen bevor jemand anderes es tut, weil ich will nicht das du sauer bist, wenn du es von wem anders erfährst und du mit kriegst, das ich es wusste und ich glaube du wirst nie wieder ein wort mit mir reden, weil du so entäuscht bist ,aber ich muss es dir einfachsagen!

ich hoffe du bist echt nicht sauer und so, weil ich will das nicht und es tut
mir leid, das du es so erfahren musst aber ich kann sonst nicht gut einschlafen und bin total fertig und so eigentlich wollte ich dir das schon früher sagen, aber es gab nie
den richtigen augenblick dafür!

ich weiß über internet is kacke und unpersönlich und ich denke das wird dann noch härter für dich sein, aber anders gehts nicht! aber
gott ich weiß garnicht wie ich das sagen soll! aba hoffentlich weinst du nicht so! wenn du enstäuscht bist kannste mich ma anrufen, weil ich bin immer für dich da!

also den weihnachtsmann gibts leider nich


Was? Den Weihnachtsmann gibts nicht? Neeeeein . . .

Naja, dann muss halt der Ostehase aushelfen.
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 20:07   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:
Hallo scruffyyy,

du hast deine Gelbe Karte bekommen, da du erneut gepostet hast, das Almeida und Idrissou gesperrt wurden für drei Spiele. Dies wurde bereits gepostet, so ca. 3h vorher, und ist daher laut Hot-News Regeln nicht erlaubt, siehe Zitat:

Zitat:
Meldungen eines Spielers, die den Sinn einer vorhergegangenen Meldung widerspiegeln werden, ebenfalls gelöscht. Sollte der neue gepostete Link neue Infos beinhalten, so sind diese in der Überschrift kenntlich zu machen.


Die Karte bleibt zwei Wochen und dann einfach wieder bei mir melden oder bei einem anderen Mod und sie wird dir wieder abgenommen. Trotzdem noch mal die Regeln in den Hot-News lesen, sicher nicht verkehrt.
Die Härte in den Hot-News wurde von Usern gefordert, daher gibts dort schnell ne Gelbe

Viele Grüsse
heinzi1234


hab gerade das selbe problem. hab echt nicht gesehen, dass da bereits dieser beitrag gepostet wurde.
hätte mich auch mal jemand drauf aufmerksam machen können von euch mods anstatt gleich gelb zu zücken

da postet man EINMAL was im hn-forum und schon kriegt man gelb. unfassbar
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 21:09   Titel: neues Thema ? Antworten mit Zitat

Hi,
ich wollte mal fragen : man darf doch je Forum nur 1 neues Thema pro Tag erstellen oder ???
Und wie ist es wenn ich ein alten Beitrag von mir editiere und darin ein ganz anderes Thema neu schreibe??? darf ich das ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2007 21:21   Titel: Antworten mit Zitat

Die Frage ist was das bringen soll. Wenn der Thread nicht vom Threadersteller ständig nach noch gepusht wird wird der durch das Editieren in der Versenkung verschwinden. Und nur so viel. Das ständige Gepushe wird bestraft.

Dass nicht jeder User am Tag hier 10000 Threads eröffnen darf hat seinen Sinn. Und hier wird Dir mit Sicherheit niemand erklären wie Du Dich um diese Regel herum drücken kannst . Warum solltest Du auch ne Extrawurst bekommen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi, ganz simpele Anregung.

Ich hätte gerne nen Hot-News Thread zum Neueinkauf von Nürnberg und zwar vom Spieler: "Jacques Abardonado"
dankeschön

mfg Kall2107
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14039
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 11:21   Titel: Antworten mit Zitat


Kall2107 hat folgendes geschrieben:
Hi, ganz simpele Anregung.

Ich hätte gerne nen Hot-News Thread zum Neueinkauf von Nürnberg und zwar vom Spieler: "Jacques Abardonado"
dankeschön

mfg Kall2107


den gibts bereits
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270285&highlight=abardonado
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 11:35   Titel: Antworten mit Zitat


heinzi1234 hat folgendes geschrieben:

Kall2107 hat folgendes geschrieben:
Hi, ganz simpele Anregung.

Ich hätte gerne nen Hot-News Thread zum Neueinkauf von Nürnberg und zwar vom Spieler: "Jacques Abardonado"
dankeschön

mfg Kall2107


den gibts bereits
http://www2.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=270285&highlight=abardonado


Aber in der Suchfuntion ist der nicht auffindbar.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Tach,

Hab noch eine gelbe KKarte, die seit eineiger Zeit abgelaufen sein dürfte. War glaub ich irgendwann zu Beginn der Saiso oder so....

Danke schonmal!
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14039
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

@ Kall2107: Versuch mal, wenn du Text und Überschrift durchsuchst, dann findest du auch den Thread von besagtem Spieler. So hab ich ihn auch gefunden In den Forenregeln steht auch noch näheres zur Suchfunktion. Kannst ja auch noch mal durchlesen.

@ No_7: Hab dir die Gelbe wieder abgenommen. Lese dir aber unbedingt noch mal die HN-Regeln durch, nicht das du morgen wieder in Gelb rumrennst

Viele Grüsse
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 15:21   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
om ''Suche Mitspieler''-Forum spammen gerade die Mitglieder der ''50-Mann Liga''. 6 der 7 obersten Themen sind von Mitgliedern dieser Liga, dazu einer, wo nur 2 x ''Hi'' steht.

Gruß
Leif
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14039
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 23 Dez 2007 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für den Hinweis. Hab mal bisschen aufgeräumt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 09:57   Titel: Moderator Antworten mit Zitat

Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Könntest du viell. diesen Thread von mir löschen ? http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271721
Da hab ich eine Frage zum Transfer gestellt und der Spieler ist jetzt gewechselt. Ich kann den irgendwie nicht löschen !
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14039
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 09:59   Titel: Re: Moderator Antworten mit Zitat


Rak!tic hat folgendes geschrieben:
Ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Könntest du viell. diesen Thread von mir löschen ? http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271721
Da hab ich eine Frage zum Transfer gestellt und der Spieler ist jetzt gewechselt. Ich kann den irgendwie nicht löschen !


Ich hab ihn mal geschlossen. Threads löschen kann kein User, nur editieren. Also einfach die Überschrift editieren das geclosed werden kann oder das es sich erledigt hat und die Sache ist gut.

Frohes Fest
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo heinzi1234,

ich hatte heute vor zwei Wochen eine gelbe Karte wegen Missachtung der Hot-News Regeln bekommen und wollte mich eben melden, dass du sie entfernst. Vielen Dank und frohes Fest.

MfG,
scruffyyy
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Dez 2007 19:19   Titel: Antworten mit Zitat

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=271921

bitte schließen, den Kerl sperren und den Schlüssel wegwerfen
Nach oben
heinzi1234
Support-Mod
Support-Mod 

Anmeldungsdatum: 01.04.2003
Beiträge: 14039
Wohnort: IZ, S-H!!
BeitragVerfasst am: 25 Dez 2007 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

@ scruffyyy: Hab dir die Karte wieder abgenommen. Bitte noch mal die Hot-News Regeln lesen

@ lino: wurde schon bearbeitet, danke für den Hinweis

Auch nen Frohes Fest an euch beide
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
gero82
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 16.09.2004
Beiträge: 47
BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Heinzi1234,

ich weiß zwar nicht mehr, wann ich die gelbe Karte bekommen habe, aber glaube, dass ich meine 2 wochen rum habe. Kann man denn selbst irgendwie nachvollziehen, wann man sie bekommen hat?
Danke im Vorraus

Gero

P.S. jaja, ich weiß warum und habe die HN-Regeln gelesen..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Dez 2007 16:42   Titel: Antworten mit Zitat


gero82 hat folgendes geschrieben:
Hallo Heinzi1234,

ich weiß zwar nicht mehr, wann ich die gelbe Karte bekommen habe, aber glaube, dass ich meine 2 wochen rum habe. Kann man denn selbst irgendwie nachvollziehen, wann man sie bekommen hat?
Danke im Vorraus

Gero

P.S. jaja, ich weiß warum und habe die HN-Regeln gelesen..


Hab sie dir wieder angenommen, da die Verwarnung vom 18.November war und du deine Zeit somit mehr als abgesessen hast.
Nach oben
O.Roggisch
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 09.11.2006
Beiträge: 3571
BeitragVerfasst am: 2 Jan 2008 01:00   Titel: Antworten mit Zitat

nabend allerseits.
ich würde nach 2 wochen auch gern mal wieder meine gelbe loswerden!

und ja, ich les mir nochmal die hot-news-regeln durch

besten dank im voraus!!
_________________
"Bayern hat wieder einen König"
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 46, 47, 48  Weiter
Seite 7 von 48



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group